Wir ritten durch das große Tor und schon waren wir in einem verlassenen Dorf. Der kühle Wind wehte durch meine Haare und man hörte nur die Hufe von den Pferden, die gleichmäßig auf dem Steinweg aufkommen.
Für die ersten Meter ritten wir in einer geschlossenen Formation und ich ganz vorne zwischen Hanji und Erwin. Wir kamen nicht weit, als schon der erste Titan auftauchte. Er hatte einen dicken Bauch. ,,Ein Titan der 10 Meter Klasse nähert sich von links vorne!" Meldete Hanji. Ich starrte gebannt auf den Titan. Ich frage mich echt, was- ,,was sich wohl in seinem Bauch befindet." Spricht Hanji meine Gedanken laut aus.
Dieser Titan wurde schnell von dem Unterstützungsteam ausgeschaltet und wir konnten ungestört weiterreiten. Als wir das Dorf hinter uns gelassen haben, gab es nur eine endlose Landschaft. Saftiges Gras, strahlende Sonne und einzelne Bäume. Das war das einzige was man erblickte.
Erwin streckte eine Hand seitlich aus. ,,Fernaufklärungsformation einnehmen!" Sofort ritt jeder auf Position. Bei Erwin und mir waren nur noch 4 weitere Soldaten wessen Namen ich nicht kannte.
Schon nach weniger Zeit tauchte ein roter Streifen am Himmel auf. Darauf folgte weitere. Ein Zeichen, dass dort ein Titan ist. Erwin nahm eine grüne Rauchgranate und feuerte sie in die entgegengesetzte Richtung ab. Dies wiederholte sich einige Male.
Erneut tauchte ein Rauchstreifen auf, jedoch in schwarz. Ein Abnorma? Ich hoffe, dass so wenig wie möglich sterben. Und dort müsste irgendwo auch Armin sein.
,,Machst du dir etwa sorgen um deine Kammeraden?" Ich schaute nach rechts, wo der Kommandant ritt.. ,,Alert reitet dort, wo die Granat kam." Ich schaute ihn etwas verunsichert an. ,,Er ist ein schlauer Kerl, ihm wird so schnell nichts passieren. Jedoch darfst du dich nicht so sehr auf sowas konzentrieren." Ich nickte und schaute wieder geradeaus.
,,Kommandant, sehen sie." Einer der Soldaten zeigte nach rechts, wo auch die graue Granate abgefeuert wurde- Eine gelbe! Das heißt, es gibt einen Notfall. Gebannt schaute ich zu dem Ort. Weiter hinten feuerten einige andere gelbe Rauchgranaten.
,,Erwin, der rechte Flügel wurde wohl schwer getroffen! Was sollen wir tun?" Rief ich. Erwin drehte sich kurz zu mir um. ,,Wir setzten die Expedition fort. Wir ändern nur die Laufrichtung."
Er zeigte mit der Hand nach links, weswegen ich sofort eine Rauchgranate in die Richtung abfeuerte, in die er gezeigt hat.
Vor uns lag ein Wald mit riesigen Bäumen. Ich will nicht wissen was dort auf uns lauert. Anscheinend will Erwin das wissen, da er genau dort rein steuert. ,,Es gibt eine Planänderung. Du wirst gleich weiter reiten und nach einer Zeit vom Weg gehen. Dort wirst du mit dem 3D- Manöver auf ein Baum fliegen und dich verstecken. Levi und seine Einheit werden nachkommen."
Ich nickte nur. Ich will seine Entscheidungen nicht hinterfragen, weshalb ich es einfach hinnahm. Ich wurde langsam müde, da ich noch immer von den letzten Tagen geschafft war. Wenn ich jedoch nur einen Moment unaufmerksam bin, wars das mit mir.
,,Informiert die Nachhut. Die Transportwagenbewachungsgruppe der mittleren Reihe soll nun als einzige in den Wald vorrücken!" Befahl Erwin und 2 der Soldaten drehten mit einem 'Jawohl' um.
,,Y/n, ich weiß, dass du mich wahrscheinlich für unverantwortlich hältst, da ich dich jetzt alleine losschicke, aber-" Ich unterbracht den Kommandanten. ,,Sie haben einen Plan und dieser wird auch Sinn ergeben. Ich werde das schaffen und sie werden ihren Plan erfolgreich ausführen."
Er nickte und hielt an, weswegen ich nun auf mich gestellt war. ,,Grumpy, du wirst das schaffen, danach kriegst du eine ordentliche Portion Möhren." Sprach ich zu meinem Begleiter, während ich seinen Hals tätschelte.
Ich zog recht vom Zügel und wir bogen mitten in den Wald. Ich blickte mich die ganze Zeit rum herum um ob Titanen kommen, jedoch war dies nicht der Fall. Ich seufzte und genau in dem Moment stolperte mein Pferd über eine Wurzel und stürzte.
Ich rutschte einige Meter weit und hielt vor einem Baum. Ich stand schnell auf und rannte zu dem Tier, welches gerade aufstand. Ich kontrollierte schnell seine Beine, bis ich wieder aufstieg.
,,Erschreck mich nie wieder so." Flüsterte ich, bevor ich ihn trieb. Gerade vom Schock erholt griff eine Hand nach mir. Sofort zog ich mein Apparat und hakte mich in den nächsten Baum ein.
Schnell flog ich nach oben und konnte dem Titanen gerade so ausweichen, welcher gerade zu mir rannte. Der Apfelschimmel war zum Glück schon weg, weshalb ich meine Klingen zog und mich auf das Monster stürzte.
Gerade als dieser zu Boden fiel kamen 3 weitere, der 14 Meter Klasse. Ich flog um sie herum und schon habe ich die Nacken der ersten beiden durchtrennt, als ich Explosionen hörte. Dies brachte mich kurz aus der Fassung, weshalb ich von dem letzten gepackt wurde.
Meine Klingen fielen auf den Boden und er führte mich langsam zu seinem Mund. Ich hätte mir meinen Tod anders vorgestellt und 172 Tage später. Dagegen kann man wohl nichts tun.
Ich merkte nur noch, wie meine Knochen langsam brechen. Das wars dann wohl, es tut mir leid Historia.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...