39

815 41 3
                                    

,,Billy?", fragte ich, als wir in der zweiten Pause wieder auf einem der Tische saßen. ,,Hm?", kam es mürrisch von ihm, während er immer wieder mit seinem Feuerzeug klickte, um sich eine Zigarette anzumachen, doch das Feuerzeug warf keine Flamme.

,,Was war mit Max los?", fragte ich und seine Augenbrauen zogen sich noch mehr zusammen, also schien er sauer zu sein.

,,Nichts.", kam es undeutlich von ihm, da er die Zigarette zwischen seinen Lippen hatte und immer noch genervt versuchte, sein Feuerzeug zum Aufflammen zu bringen.

,,Und wieso muss dann Steve sie nach Hause fahren und du nimmst sie nicht mit?", wollte ich wissen und ein genervtes Ausatmen seitens des dreckig Blonden ertönte.

Er sah mich an und hielt für einen Moment inne, sich die Zigarette anzuzünden.

,,Siehst du nicht, dass ich gerade was anderes zutun habe, als über das Miststück zu reden?", fragte er und sprach dabei angestrengt deutlich, trotz der Zigarette zwischen seinen Lippen.

,,Das Feuerzeug ist leer, Billy. Du wirst es, egal, wie oft du es noch versuchst, es nicht dazu bekommen zu brennen.", meinte ich und verdrehte die Augen. Er riss genervt die Zigarette aus seinem Mund und schleuderte das Feuerzeug zu Boden.

Mich wunderte es bei der Kraft, die Billy hatte, nicht, dass das Feuerzeug kaputtging. Der Deckel von seinem Zippo sprang ab und das Rad, an dem Billy drehte, um die Flamme zu erzeugen, knallte ebenfalls raus.

,,Sie war nicht angeschnallt, Punkt Nummer eins. Sie ist mit ihren Schuhen über meine Autositze geklettert und auch auf die Sitze getreten, Punkt Nummer zwei. Dann war ich sauer, hab gesagt, sie skatet nach Hause. Sie hat gesagt, ich wäre ein Vollidiot, habe ich ihr gedroht, dass sie gleich auch zur Schule skatet. Dann hat sie die Autotür zugeknallt und ich habe sie gefragt, ob sie gleich noch die restliche Woche skaten will. Sie hat mir zugerufen, dass sie mich hassen würde und mir den Mittelfinger gezeigt. Es wäre ja dabei geblieben, dass sie nach Hause skatet, als Lehre, dass sie eben nicht nicht angeschnallt zu sein hat und dass sie nicht mit ihren dreckigen Schuhen über meine Sitze klettert, aber sie konnte es nicht bleiben lassen, also gucke ich, wann ich sie wieder mit dem Auto mitnehme.", erklärte Billy nun genervt und ich zog eine Augenbraue nach oben.

,,Du schnallst dich selbst nie an.", meinte ich und er schnaufte. ,,Das ist nicht der Punkt, okay? Wenn ich nicht angeschnallt bin und etwas passiert, habe ich eben Pech. Wenn sie nicht angeschnallt ist und etwas passiert, dann bin ich Schuld. Ich habe die Verantwortung für sie in dem Moment, als Fahrer. Und wenn ihr etwas passiert, prügelt mein Vater mich tot. Raffst du es jetzt?", er wirkte sehr genervt.

,,Ich bin nicht blöd, Billy, okay? Ich wollte es doch einfach nur wissen.", seufzte ich.

Da kamen Billys Freunde zu uns. Ich seufzte und sah mich nach Steve, Nancy und Jonathan um.

,,Ich gehe dann mal.", meinte ich, da ich keine Lust hatte mit Tommy und den anderen meine Pause zu verbringen. Auch Benjamin war dabei, der damit beschäftigt war, Billy mit Blicken zu lynchen, was Billy erwiderte. Langsam stand ich auf.

Ich wartete, ob Billy etwas dazu sagen würde, doch er machte nicht den Anschein.

Also lief ich los. Doch schnell wurde ich nochmal am Handgelenk gegriffen und zurückgezogen. Ich fand mich zwischen Billys Beinen stehend wieder und sah ihn fragend an.

Er griff an mein Kinn, zog mich zu sich, nun da er saß und ich stand, waren wir auf einer Höhe, und unsere Lippen prallten aufeinander. Seine Zunge strich fordernd nach wenigen Sekunden über meine Unterlippe und ich öffnete etwas widerwillig die Lippen, schließlich wusste ich, wieso er das machte. Er meldete Besitzansprüche vor Benjamin.

Seine Zunge stieß grob gegen meine und seine Hände glitten erst auf meine Hüften und dann auf meinen Hintern. Ich erreichte somit meine Grenze, als Billy, während er mich küsste dann noch begann, seine Finger in meinen Arsch zu bohren und diesen zu kneten, drückte ich mich an seiner Brust weg von ihm.

Angesäuert sah ich ihn an.

,,Ich bin nicht dein Spielzeug und nicht etwas, was du präsentieren kannst, weil du dein Ego daran aufgeilst, haben wir uns verstanden?", kam es scharf von mir, bevor ich mich gänzlich von ihm löste und an den grölenden Jungs vorbei, zu meinen Freunden lief.

Sie alle schienen gebannt beobachtet zu haben, wie Billy und ich geknutscht hatten und wie Billys Hände meinen Hintern umfasst hatten und diesen begonnen hatten zu kneten. Und nun, da ich das zu ihm gesagt hatte, grölten die Jungs.

Denn eigentlich redete niemand so mit Billy the Asshole Hargrove.

Ich gesellte mich etwas genervt zu meinen Freunden und setzte mich neben Jonathan, somit gegenüber von Steve und Nancy.

,,Hast du schon genug?", fragte Steve mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Steve, kannst du es nicht einfach lassen, bitte?", seufzte ich und er seufzte ebenfalls.

Wir unterhielten uns einfach normal und ich überlegte laut, ob ich vielleicht noch zu Max gehen würde und mit ihr über Billy reden würde, was Nancy für eine gute Idee hielt, Jonathan hatte keine Meinung dazu und Steve war der Meinung, dass es auch nichts bringen würde, wenn ich jedes Mal zu Max ging und mit ihr darüber redete, solange Billy dann nichts daran änderte, wie er sich ihr gegenüber verhielt. Dabei betonte er, dass ich ja gar nicht mitbekommen hatte, wie aggressiv Billy gegenüber Max gewesen wäre.

Er hätte sie angekackt, sie solle ihr Skateboard nehmen, hatte so auf sein Autodach geschlagen, dass Max zusammengezuckt war, sie wieder angekackt und als Max ihm zugerufen hatte, dass sie ihn hassen würde, hatte er darauf ihr nur halb entgegengebrüllt, dass ihn das freuen würde.

Da stimmten dann auch Nancy und Jonathan zu, dass Billy sehr aggressiv gewesen wäre und dass sie es absolut nicht verstanden, denn so würden sie niemals mit Mike oder Will umgehen.

,,Ähm, dein sozusagen Freund scheint ja ziemlich Spaß zu haben.", meinte Steve da und ich schnaubte. ,,Steve, ich habe dich doch gefühlt vor zehn Minuten gebeten, es sein zu lassen.", meinte ich genervt und er sah mich angepisst an. ,,Diesmal ist es nicht eine Stichelei von Steve.", schaltete sich da Nancy ein und deutete hinter mich.

Ich drehte den Kopf und sah über die Schulter.

Zu der Runde der Jungs hatten sich nun ein paar Mädchen, die Vorzeige-Schlampen unserer Schule, gesellt. Eine stand dicht neben Billy, er hatte seine Zigarette wieder zwischen den Lippen und war dicht zu dem Mädchen gebeugt.

Sie hatte ebenfalls eine Zigarette zwischen den Lippen und die Beiden schienen Billys Zigarette mit ihrer anzuzünden. Er grinste vielsagend und ich sah, dass ihre Hand an seinem Bizeps lag.

Billy hatte dabei den Blick drauf, den er immer draufhatte, wenn er flirtete und die Gesichter der Beiden waren sich durch die Zigaretten ziemlich nah.

Noch dazu entging mir auch nicht, wie ihre perfekt lackierten pinken Fingernägel sich in seinen Bizeps gruben. Sie klammerte sich geradezu an ihm fest und stand so, dass er einen perfekten Blick in ihr Dekolleté hatte, was sich Billy natürlich nicht entgehen ließ.

Ich schnaubte und drehte den Kopf wieder nach vorne.

,,Ich gehe dann mal Max suchen. Oder kotzen, muss mich noch entscheiden.", murrte ich, stand auf und entfernte mich von meinen Freunden, ohne ihnen eine Möglichkeit zum Antworten zu lassen.

Broken BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt