8

1K 49 10
                                    

Emery p.o.v.

Die restliche Woche verlief unspektakulär. Es wurde nicht nochmal über den Vorfall am Wochenende im Schwimmbad geredet, es gab keinerlei Streitigkeiten mehr, Dean ließ mich in Ruhe und Billy tauchte die ganze restliche Woche nicht mehr in der Schule auf.

Max wirkte die ganze restliche Woche ziemlich niedergeschlagen. Sie kam jeden Morgen in die Schule geskatet und skatete auch jeden Nachmittag wieder nach Hause.

Von Nancy wusste ich, da Mike es ihr erzählt hatte, dass sie und Billy sich anscheinend an dem Abend nach dem Schwimmbad für ihre Verhältnisse sehr gut verstanden hatten und dass sie die Hoffnung hatte, dass sie sich vielleicht in Zukunft besser verstehen würden.

Doch nun war es ihrer Meinung nach wieder zunichte gemacht.

Billy schien kaum zuhause zu sein. Er verbrachte fast den ganzen Tag im Schwimmbad, spielte Bademeister und kam danach dennoch nicht nach Hause. Max sah ihn kaum noch und wenn sie ihn sah, warf er ihr hasserfüllte Blicke zu.

Ich hatte ein paar Mal in den Pausen mit Max geredet, sie war ein wirklich tolles Mädchen und ich fand sie unglaublich taff und mutig. Und einerseits schien sie Billy zu verabscheuen für die Art, wie er zu allen war, auch ihr gegenüber und andererseits schien er ihr dennoch wichtig zu sein und sie schien ihn irgendwie zu mögen.

Am Freitagabend war dann eine Party bei irgendjemandem und Natalia überredete uns alle, mitzugehen.

Steve fuhr uns und ich trug ein enges schwarzes Kleid, das mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und meinen Körper ziemlich betonte.

Steve reichte seine Autoschlüssel an Jonathan, da dieser nicht trinken wollte und wir anderen konnten uns vergnügen.

Natalia zog mich direkt durch die Menge und wir liefen in die Küche, um uns etwas zu trinken zu holen.

,,Er ist so heiß...", seufzte Natalia, als wir in den Garten traten, wo sich viele Leute tummelten. Der Bass dröhnte durch die Luft, ließ den Boden vibrieren und die Musik war bestimmt noch sehr weit zu hören.

Ich folgte ihrem Blick und sah natürlich Billy Hargrove.

Er stand im Handstand kopfüber über dem Bierfass und trank. Zwar hatte er Steves Rekord schon gebrochen, aber er schien seinen eigenen Rekord immer und immer wieder brechen zu wollen, damit bloß niemand seinen Rekord brechen würde.

Die Mädchen um ihn herum himmelten ihn an, riefen immer wieder seinen Namen und schmachteten ihn komplett an. Auch die Jungs feuerten ihn an und ich sah auch Dean.

Ich trank einen großzügigen Schluck und in dem Moment, ließ Billy seine Beine aus dem Handstand runterfallen, landete mit den Füßen auf dem Boden, kam auch mit dem Kopf wieder hoch und spuckte sprühend noch Bier in die Luft.

Die Menge um ihn jubelte.

Wahrscheinlich trieb er sich schon die ganze Woche auf Partys rum. Er versauerte im Schwimmbad und flog danach auf Partys rum.

Ich trank meinen Becher aus und sah weiter in die Menge.

Plötzlich traf mein Blick den von Dean. Ich spannte mich an und sah dann zu Natalia.

,,Wenn du ihn so heiß findest, dann versuch es doch bei ihm, du wirst eine Nacht gut genug sein. Jetzt hast du die beste Chance, er scheint gut drauf zu sein, im Gegensatz zu Montag. Ich gehe mal Jonathan suchen.", meinte ich dann und löste mich von Natalia.

Sie lachte und ich verschwand nach drinnen.

Ich wollte Dean entkommen.

Gerade als ich durch den Gang lief, wurde ich plötzlich gegen die Wand gepresst. Ich schnappte nach Luft und sah vor mich.

Broken BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt