Emery p.o.v.
Ich wachte davon auf, dass die anderen Mädchen wieder zurückkamen.
,,Na, wieder wach?", fragte Nancy mich und setzte sich auf ihr Handtuch. Ich nickte.
,,Seht mal, die Jungs kommen rüber.", meinte Natalia und ich drehte den Kopf.
Tatsächlich kamen die Jungs mit ihren Handtüchern zu uns rüber gelaufen. Steve legte sein Handtuch neben Nancy ab und ließ sich darauf sinken. Jonathan blieb bei ihm.
Ich stockte ein wenig, als Billy sein Handtuch neben meins legte und sich darauf sinken ließ. Ich sah seine Augen genauso wenig, wie er meine.
Deswegen wusste ich nicht, ob sein Blick auf mir ruhte. Ich vermutete auch nicht, dass er sich mit Absicht neben mich hatte sinken lassen, er hatte sich wahrscheinlich einfach nur ebenfalls an den Rand gelegt und das war eben neben mir.
,,Was macht ihr hier?", fragte eines der Mädchen ein wenig flirtend, als sich alle Jungs irgendwie bei uns hatten sinken lassen.
,,Wir hielten es für albern, dass ihr hier liegt und wir gefühlt am anderen Ende des Sees, wenn wir auch einfach alle zusammenliegen können.", meinte Tommy.
,,Ist Dean nicht da?", fragte Marylin enttäuscht. ,,Nein, er ist verhindert.", kam es da von der rauen Stimme neben mir und ich drehte den Kopf. Auf Billys Lippen lag ein leichtes Grinsen.
Ich seufzte und setzte mich dann auf, da ich immer noch lag.
,,Wir sollten uns langsam mal eincremen, Leute. Es sind gefühlte vierzig Grad.", meinte ich müde und die Mädels nickten. Also nahm ich meine Sonnencreme aus meiner Tasche und auch die Mädels nahmen ihre. Ich begann mich einzucremen.
,,Soll ich deinen Rücken eincremen?", fragte da plötzlich die raue Stimme hinter mir und ich drehte den Kopf über meine Schulter. Billy hatte sein Gesicht mir zugedreht und diesmal war ich mir ziemlich sicher, dass er mich ansah.
Zaghaft nickte ich.
Er nahm die Sonnencreme von meinem Handtuch, tat sich davon auf die Hände und ich setzte mich mehr auf. Dabei drehte ich ihm den Rücken zu. Ich fuhr mir kurz nochmal mit der Hand über den Nacken, um zu gucken, dass alle Haare noch im Dutt waren.
Dann begannen Billys Hände über meinen Rücken zu gleiten. Der Druck seiner Hände war nicht zu grob, aber auch nicht zu sanft, seine Finger waren ein wenig rau. Ich bekam kurz Gänsehaut. Er rieb über meinen oberen und meinen unteren Rücken, auf meinen Schultern und über die obere Hälfte meiner Oberarme. Seine eine Hand glitt über meinen Nacken, verteilte dort Sonnencreme und seine Finger strichen auch unter dem Stoff meines Bikinis entlang, dass dort auch eingecremt war.
Als seine Hände noch an meinen Seiten entlangglitten und diese einrieben, erschauderte ich ein wenig.
,,Danke...", murmelte ich, als er fertig war.
,,Kein Ding.", kam es von ihm und ich cremte meinen restlichen Körper ein. Zwischendurch klaute Billy mir die Sonnencreme. Er schmierte nicht seinen ganzen Körper ein, nur wenige Stellen und ich vermutete, dass er durch seinen Job als Bademeister so oft der Sonne ausgesetzt war, dass er so gut wie keinen Sonnenbrand bekam.
,,Em, dein Gesicht.", erinnerte mich Nance und ich lächelte sie dankbar an.
Unwohl nahm ich die Sonnenbrille von meinem Gesicht und cremte mein Gesicht langsam ein.
Ich spürte Billys Blick auf mir, er sah meine Augen, auch, wenn es den anderen nicht wirklich auffiel. Sobald mein Gesicht eingecremt war, setzte ich mir meine Sonnenbrille wieder auf.
DU LIEST GERADE
Broken Boy
FanfictionSein Name ist Billy Hargrove. Mein Name ist Emery Jemsen. Er ist 17. Ich bin 16. Wir beide auf der Hawkins High School. Er ist nun der King der Schule. Ich gehöre zu den beliebten Mädchen. Aber dennoch haben wir einander nie wirklich beachtet. B...