suprise for mabel [16]

115 6 0
                                    

Hey Leute:)

es geht weiter bei mir hoffe ihr freut euch!

___________________________________________________________________



Mabel's Sicht:

Ich habe keine Ahnung was Caitlins Überraschung sein wird und ich weis das sie wirklich dicht halten kann deswegen frage ich auch nicht, weil ich weis das ich so wie so nichts aus ihr rausbekomme. Aber jetzt haben wir ja Sport und um genau zu sein Basketball also kann ich meine Gedanken schweifen lassen und mich dem Spiel widmen. Natürlich gewinnt meine Mannschaft. Und nicht nur weil ich in dem Team bin nein auch Chaz und Ryan sind drin genauso wie eine nettes Mädchen aus meiner Klasse die Lucy heißt und noch Phillip aus meiner Klasse. Die beiden sind wirklich nett und ich komm eigentlich gut mit allen aus meiner Klasse klar. Nur leider ist Maik im gegnerischen Team aber Chaz hilf mir so gut wie möglich entfernt von ihm zu bleiben.


Als Sport fertig ist ziehen wir uns um und gehen mit den Jungs die vor der Halle auf Caitlin und mich warten in die Cafeteria wo ich mit Ryan zusammen hingehen und er bezahlt meine Essen aber ich sage: „Ryan das musst du nicht machen! Ich kann auch ohne Essen."

„Dann sag mir mal bitte Mabel wann du das letzte Mal gegessen hast?"

„Heute Morgen einen Apfel."

„Und das letzte mal so richtig warm mit vielen Nährstoffen."

Ich schaue eine bisschen beschämt weg und zucke nur mit den Schultern weil ich wirklich keine Ahnung habe wann dies war.

„Na siehst du. Du brauchst mal wieder eine richtige Mahlzeit und das bisschen Geld mehr kann ich aufbringen und außerdem sind die anderen auch noch da und wir machen das gerne."


Dann gibt es wirklich Essen und heute gibt es Kartoffelpüree mit Gemüse und Fisch. Es sieht nicht wirklich nach 5 Sternemenü aus aber es schmeckt ganz gut. Aber für mich gibt es natürlich keine Fisch ich esse einfach mehr von dem Gemüse was ich so wie so lieber mag wie Fisch. Zum Nachtisch bekommt jeder einen Apfel weil die Schule gesund denkt was ich wirklich gut finde da sie versuchen die Schüler gesund zu ernähren und nicht einfach irgendein Fast Food zu geben. Nachdem wir alle fertig sind gehen wir raus und genießen die ersten Sonnenstrahlen die wirklich gut auf der Haut tun. Aber als wir eine Weile in der Sonne chillen klingelt es und wir müssen zu unserer letzten Doppelstunde am Tag. Mathe. Gut dass ich es schon kann sonst würde ich verzweifeln. Ich versuche auch heute Caitlin wieder etwas zu erklären und ich habe es schon geschafft das sie Parabeln versteht und auch Wahrscheinlichkeit meine Spezialgebiet hat sie jetzt super gut drauf. Durch das erklären vergeht die Mathe Stunde ziemlich schnell und schon ist sie auch zu ende.


Ich gehe erst nach Hause um dort meine Sachen abzustellen und meinem Bruder einen Zettel zu schreiben dass ich bei Caitlin bin. Er selbst ist wieder bei Ryan's Dad arbeiten. Lange bleibe ich nicht zu Hause weil ich dann mein Skatboard nehme und einen Umweg fahre so dass ich etwas länger unterwegs bin und genau um fünf vor halb drei vor Caitlin's Tür stehe. Denn ganzen Weg mache ich mir auch Gedanken was ich für eine Überraschung bekomme weil meine Geburtstag ist nicht oder irgendwas anderes wo man sich beschenkt. Ich habe auch schon die Jungs immer gefragt aber selbst die halten dicht und das ist nicht immer der Fall. Sie wollen wirklich dass ich überrascht werde.


Als Caitlin die Tür öffnet zieht sie mich sofort ins Haus und wir gehen denn gewohnten weg nach oben in ihr Zimmer wo ihr Laptop schon aufgeklappt auf ihrem Schreibtisch steht und ich kann ihren Hintergrund sehen der aus Fotos von allen ihren Freuden besteht. Ich soll mich vor den Laptop setzt was ich auch sofort mache und dann drückt Caitlin auf ihrem Laptop rum so dass sich etwas öffnet was sich Skype nennt. Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört und bevor ich frage kann erscheint eine Bild von Justin auf ihrem Bildschirm und dann geht sie aus dem Raum. Einfach so. Ohne etwas zu sagen verlässt sie mich und lässt mich mit diesem Haufen Technik vor mir allein obwohl sie weis das ich keine Ahnung habe. Deswegen rufe ich ihr hinterher:

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt