Mabel's Sicht:
Ich verlasse einfach die Wohnung und nehme auch nur meinen Rucksack und mein Skateboard mit. Damit skate ich einfach die Straßen entlang und suche einen Skateplatz den ich aber leider erst mal nicht finde und deswegen nehme ich mir die Karte aus meinem Rucksack und fahre zu dem Haus was mir eingekreist wurde von Niroy. Als ich davor stehe bin ich beeindruck in was für einem großen Gebäude er arbeitet. Als ich reingehe, steuere ich sofort auf die Anmeldung zu weil ich keine Ahnung habe und es deshalb besser finde gleich zu fragen.
An der Anmeldung sitzt ein hübsches Mädchen mit Blonden Haare die ihr etwas über die Schulter gehen. An ihrem Namens Schild kann ich Michelle lesen und frage ich sie: „Wo kann ich Niroy finden?"
„Mister Narayan?" fragt sie um sicher zu geh wen ich meine.
„Ja genau. Können mir sie sagen wo sein Büro ist wo ich ihn finden kann?"
„Also eigentlich ist Niroy... also Mister Narayan der ist in seinem Büro will aber ungestört bleiben da er viel zu tun hat."
„Niroy? kennst du ihn schon näher?"
„Naja nicht wirklich. Wir haben letztens ein bisschen geredet als er auf Scooter gewartet hat und ja er ist ein echt total toller Man. Echt nett, zuvorkommen, höflich, charmant und er hat meinen Kleidungsstill gelobt. Das hat noch kein Man zu mir gesagt." erzählt sie total verträumt und auch wenn sie es nicht merkt aber es klingt schon wie schwärmen wie sie redet und als ich dann sage: „Kann ich nicht zu ihm denn ich bin seine kleine Schwester?" wird sie total rot weil sie merkt das sie gerade vor mir über meinen Bruder schwärmt.
„Ich muss leider erst nachfragen."
Dann nimmt sie denn Telefonhörer in die Hand und wählt eine kurze Zahlen Kombination auf dem Telefon. Kurz später reden sie und dabei hat sie ein kleines aber total verträumtes Lächeln auf den Lippen. Dazu dreht sie immer wieder eine Haarsträhne um denn Finger. Man merkt total das sie verliebt ist. Dabei muss auch ich Lächeln und frage mich immer wieder ob auch ich so total verträumt und verliebt aussehe, wenn ich an Justin denke. Aber Michelle reißt mich aus meinen Gedanken, weil sie zu meint: „Du kannst zu Niroy hoch in denn 5. Stock."
Ich nicke ihr nur dankend zu und gehe dann mit meinem Skateboard in der Hand zum Fahrstuhl wo ich auf denn Knopf drücke und dann auf ihn warte. Dieser kommt aber gleich so das ich keine fünf Minuten später schon vor dem Büro von Niroy stehe. Dort klopfe ich dann an und gehe nach dem „Herein" in das Büro rein. Niroy sitzt an einem großen Tisch und fragt mich gleich: „Was gibts kleine Schwester?"
„Ich musste raus aus der Wohnung. Caitlin ist gekommen und Pattie hat angerufen und es reden einfach alle nur noch über Justin und ich bekomm meinen Kopf nicht mehr frei und ja deswegen bin ich raus und wollte eigentlich Skateboarden habe aber keinen Platz gefunden und dann dacht ich mir das ich zu dir gehe und einfach mal frage wie lange du heute arbeitest?"
„Das kann später werden da ich mit Scooter dann noch zu einem Termin muss aber er schafft mich danach gleicht nach hause."
„Okay. Ich werde dann noch ein bisschen durch LA skaten und dann auch wieder nach hause gehen."
„Okay. Aber pass bitte auf dich auf. Ich weis wie gerne du von dem Ding fällst."
„Ja ich bin vorsichtig wie immer. Aber mal was anderes Niroy. Ist dir schon mal aufgefallen das diese Michelle von der Anmeldung da unten voll auf dich steht. Die hat gerade total über dich geschwärmt."
„Ja ich habe schon gemerkt das sie mir immer wieder so Blicke zu wirft nur ich habe sie noch nie darauf angesprochen."
„Ich glaube das solltest du aber mal machen, weil sie macht sich wirklich Hoffnungen."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...