Hey Leute heut geht es bei mir weiter:)
und jetzt für euch das 3. Kapitel...
____________________________________________________________
Mabel's Sicht:
Am nächsten Morgen weckt mich mein Bruder so dass ich nicht zu spät zu meinem ersten Schultag komme um meinen Abschluss zu machen. Nach einer viertel Stunde duschen bin ich fertig dann zeihe ich mir eines meiner Lieblingsoutfit an weil ich ja einen guten ersten Eindruck hinterlassen will an meinem ersten Tag. (http://www.polyvore.com/go_walking/set?id=83048746&lid=2294029) Nachdem ich komplett fertig bin packe ich noch meinen Rucksack und nehme mir einen Apfel für unterwegs mit. Mein Bruder läuft mit mir zur Schule um mir denn Weg zu zeigen und weil er ja noch einiges zu besprechen hat. An der Schule angekommen suchen wir sofort das Sekretariat was leicht zu finden war und dann bespricht mein Bruder alles Wichtige und nach 10 Minuten nimmt mich der Lehrer bei dem ich heute als erstes Englisch habe mit um mir alles zu zeigen. Als wir im Klassenzimmer ankommen fällt mir eins sofort auf, nämlich Caitlin sie sitzt auf einem Tisch und unterhält sich mit einen Jungen denn ich noch nicht kenne. Als sie mich sieht lächelt sie mich sofort an. Der Lehrer bittet dass sich alle setzen sollen und dann stellt er mich schon vor:
„So Schüler das ist Mabel sie kommt aus Sri Lanka und macht mit euch denn Abschluss sie ist erst vor kurzen hier her gezogen und hatte schon die 10. Klasse einmal deswegen müsste sie mitkommen und macht nur ihren Abschluss nach. Ich hoffe ihr nehmt sie alle gut auf und ich würde sage du kannst dich neben Caitlin setzen!"
Mit einem nicken gehe ich zu Caitlin und freue mich innerlich total das ich neben ihr sitzen kann weil ich sie schon kenne und es neben ihr auch sicher richtig lustig ist. Dann fängt er auch schon an mit dem Unterricht und sagt Caitlin noch das sie mir doch das ganze Gebäude zeigen soll und mir helfen soll alle Räume zu finden. Aber sie bestätigt das nur mit einem Kopf nicken und sagt dann zu mir dass sie das ja so wie so gemacht hätte. Als ich merke das ich das wirklich alles schon kenne frage ich Caitlin: „Wo sind eigentlich Ryan und Chaz?"
„Die sind in unsere Parallelklasse weil sie ein anderes Wahlfach haben wie ich aber so wie es aussieht bist du bei mir als bleib einfach immer bei mir weil wir haben genau die gleichen Stunden immer und in den meisten Fächern ist sogar immer ein Platz neben mir frei so dass du neben mir sitzen kannst!"
„Okay das ist gut weil ich allein schon keine Ahnung hab wie ich hier hergekommen bin! Das Gebäude ist mir einfach viel zu groß."
„Ja das war am Anfang für uns alle verwirrend! Ryan, Chaz und ich sind mal 30 Minuten zu spät gekommen nur weil wir uns gleich in der ersten Woche verlaufen haben! Aber jetzt weis man es langsam!"
„Okay. Und wer war der Junge mit dem du geredet hast als ich reingekommen bin?"
„Das war Christian mein Bruder! Er ist eigentlich ein Jahr älter aber er ist schon mal sitzen geblieben so dass wir jetzt in der gleichen Klasse sind."
„Achso okay. Und wie ist es mit dem Bruder in einer Klasse?"
„Es ist okay weil wir sind nicht die Geschwister die ständig streiten wie wir sind wie zwei Beste Freunde und weil wir so wie so die gleichen Freunde haben ist das noch einfacher."
„Achso okay. Aber ich glaube ich sollte dich nicht so sehr vom Unterricht abhalten!"
„Machst du nicht das ist alles nur Wiederholung ich kenn das alles schon und bin auch schon gut vorbereitet für die Prüfung. Deswegen ist es nicht schlimm wenn du mich ablenkst im Gegenteil es ist sogar sehr gut und macht mehr Spaß wie der Unterricht."
„Caitlin? Der Lehrer hat gesagt wie haben dann Sport und ich soll dann einfach irgendwo dazu gehen wo ich will kannst du mir irgendwie sagen welchen Sport es gibt und in welchen ich gehen kann?!"
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...