words can hurt [46]

70 2 0
                                    

Mabel's Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich schon ausgeschlafen um sieben Uhr morgens auf. Da Justin sein Wecker erst in einer Stunde klingeln wird stehe ich leise auf und gehe auf denn kleinen Balkon der gleich an Justin's Zimmer ist. Von dem man eine wunderschöne Aussicht über Justin's Garten wo auch ein Pool drin ist habe. Die Sonne ist schon aufgegangen und macht es angenehm warm. Da ich nicht weis was ich machen soll gehe ich in Justin's Kleiderschrank der jetzt unserer ist und nehme mir meinen Bikini denn ich dort auch gleich anziehe. Dann hole ich mir noch ein Handtuch und gehe zum Pool. Dort schwimme ich fast eine dreiviertel Stunde so das ich kurz vor acht wieder oben bin wo ich dann duschen gehe und gleich meine Sachen für denn heutigen Tag anziehe. Meine noch leicht feuchten Haare vom schwimmen machen ich in einen Messy Bun und dann bin ich auch schon fertig. Als ich aus dem Bad komm sitzt Justin noch ganz verschlafen drin und schaut mich verwundert an. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss und flüstere ihm dann ein "Guten Morgen" zu. Er meint dann zu mir: "Guten Morgen. Warum bist du schon wach?"

"Ich war ausgeschlafen deswegen war auch auch schon in deinem Pool schwimmen. Es ist total toll morgens."

Justin sitzt mittlerweile schon neben mir und meint dann: "Unser Pool."

Schüchtern schaue ich weg, ich könnte mir das alles nicht leisten deswegen meine ich: "Justin du hast das alles gekauft und nur weil ich jetzt hier mir dir wohne heißt es nicht das alles auch gleich meins ist."

"Doch genau das heißt es. Es ist jetzt unser gemeinsames Zuhause und ich will das du dich so wohl wie möglich fühlst."

Dann gebe ich ihm noch einen Kuss den er intensiviert indem er seine Zunge mit ins Spiel bringt. Als wir uns wegen Luftmangel lösen sage ich noch zu ihm: "Danke. Zieh dich jetzt am besten um in 45 min willst du im Studio sein."

Als er selbst merkt wie spät es ist geht er duschen und ich gehe in die Küche wo ich einen Apfel esse und noch ein bisschen Orangensaft trinke. Justin macht sich noch schnell ein Kaffee als er fertig ist und dann fahren wir schon zusammen los. Er nimmt einen seiner teuren Wägen so dass wir nach 10 min schon an dem Tonstudio sind. Ich bin schon etwas aufgeregt da ich nicht weis was passieren wird. Justin ist aber locker und nimmt meine Hand. Drinnen geht er direkt in einem Raum wo ich Scooter und zwei andere Personen sehe. Ein älterer Mann sitz an diesem Tisch mit vielen Knöpfe denn Justin kurz begrüßt. In der Zeit begrüße ich Scooter was Justin nach mir macht. Als letztes steht der andere Junge auf, er ist etwas dunkelhäutig und ist noch jung. Justin begrüßt ihn wie eine Kumpel und beide kommen sofort ins Gespräch, bis der Junge meint: "Möchtest du mir nicht deine Begleitung vorstellen?"

Justin ist ein bisschen peinlich berührt, dass er mich ganz vergessen hat. Das bringt mich zum kichern und Justin küsst mich auf die Wange und meint: "Sorry Shawty aber ich bin so froh ihn mal wieder zu sehen."

"Kein Problem." Dann drehe ich mich zu dem Jungen strecke meine Hand aus und meint: "Hallo ich bin Mabel und wer bist du?"

"Ich bin Alfredo kannst aber auch Fredo sagen so nennen mich alle meine Freunde."

"Genau das ist Fredo einer meine besten Freunde. Und Fredo das ist Mabel meine Freundin." Meint Justin noch dazu.

Fredo meint auch noch grinsend dazu: "Ich weis Justin ich lese Zeitung und schau auch öfters mal auf Twitter."

Justin nickt nur und geht dann in denn kleinen Raum um aufzunehmen. Mit Fredo setze ich mich zusammen auf das kleine Sofa und höre Justin gespannt zu als er anfängt. Seine Stimme zieht mich total in einen Bann und ich kann sofort verstehen warum er von so vielen gemocht wird. Ich weis nicht genau wie das Lied heißt was er dort singt aber es klingt verdammt gut. Als er es mehrmals durchgesungen hat kommt er hinter der Glaswand wieder vor. Sofort kommt er auf mich zu und setzt sich neben mich und ich sage zu ihm: "Du hast eine wunderschöne Stimme."

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt