Justin's Sicht:
Nachdem Caitlin der Polizistin wirklich alles erklärt hat Sagt diese trotzdem total emotionslos: „Wir dürfen leider keine Informationen weiter geben. Ich hoffe sie können das verstehen und ich bin mir sicher dass sie es selber rausfinden können indem sie mit ihrer Freundin reden."
„Aber wir finden sie ja nicht. Wir haben in ganz Startford nach ihr und ihrem Bruder gesucht aber nichts gefunden. Außerdem hat unsere Freundin keine Handy wir können sie nicht einfach so anrufen. Deswegen kommen wir ja zu ihnen."
Die Polizistin stößt einen Seufzer aus und schaut nochmal in unsere verzweifelten Gesichter bis sie dann doch sagt: „Okay ich werde eine Ausnahme machen weil ich ein Herz habe und ich sehe wie sie sich für ihre Freundin einsetzen. Außerdem ist meine kleine Tochter Fan von ihnen Herr Bieber. Sie spenden ihr Wirklich viel Kraft und das ist bewundernswert."
Dies bringt mich wieder ein bisschen zum Lächeln weil auch wirklich überall meine Fans sind. Mich freut es riesig dass sie eine Ausnahme macht und ich bin froh jetzt zu erfahren was mit Mabel ist. Trotzdem ist die Angst genauso da weil ich keine Ahnung habe was die Polizistin jetzt sagen wird. Diese Fragt nochmal genau nach den Namen von Mabel und Niroy und nach dem Tag an dem das alles passiert ist und keine fünf Minuten später kommt sie mit einem Kollegen wieder. Die Frau sagt dann zu uns: „Da in dieses Fall nicht mehr Ermittelt wird geht er in unser Archiv. Aber ich habe meine Kollegen die am Montag Dienst hatten gefragt und einer ist heute auch da. Er erzählt euch was los war."
Dann kommt der Kollege ein bisschen auf uns zu und sagt zu uns: „Der Bruder hat eine Straftat begangen und da ihm hier nichts hält haben wir ihn zurück in seine Heimat Sri Lanka geschickte. Seine Schwester haben wir mit geschickte weil sie hier allein keine Geld hat und auch keine Arbeit. Wir haben sie dann zum Flughafen gebracht und die beiden sind mit dem nächsten Flugzeug zurück. Leider können wir nicht sagen was der Bruder getan hat. Aber ich glaube diese Information wird euch reichen oder?"
Was er da gerade gesagt hat war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Mabel und Niroy sind wieder in Sri Lanka weil Niroy irgendetwas getan hat. Deswegen finden wir sie nicht und deswegen ist das Klingelschild ab. Sofort merke ich wie sich Tränen in meinen Augen sammeln und ich spüre wie Ryan mir den Arm auf den Rück legt und mich stützt weil ich vor Sorge und Angst total zittere. Caitlin bedankt sich für die Info und als wir vor dem Gebäude stehen kommen meine Tränen immer mehr. Ich kann es nicht glauben das, das Mädchen was ich liebe plötzlich tausenden Kilometer weg ist. Caitlin merkt man auch an das sie kurz davor ist zu weinen. Dann nehmen wir uns gegenseitig in den Arm um uns Kraft zu geben weil wir gerade wirklich Ahnungslos sind. Ohne viele Worte gehen wir zurück zu mir weil ich meiner Mom alles erzählen will und einen Plan mit allen zusammen wie es weiter geht machen will.
Als wir am Haus angekommen sind gehen wir gleich in den Garten weil schönes Wetter ist und meine Großeltern dann immer draußen sitzen. Nicht nur die beiden sondern auch meine Mom. Und meine Dad der mit Jazzy, Jaxson und seiner Frau Erin da ist. Als sie mich mit geröteten Augen ankommen sehen steht meine Mutter gleich auf und umarmt mich: „Was ist denn los mein Schatz? Was ist rausgekommen?"
Wir vier setzen uns auch erst mal an den Tisch und ich begrüße meine Kleinen Geschwister. Die Fragen auch gleich wo Mabel ist aber ich sage einfach das sie bei ihrer Familie ist weil ich nicht weis wie ich es sonst erklären sollte. Die beiden gehen mit Erin ein bisschen spielen so dass wir es meinen Großeltern, meinem Vater und meiner Mutter erklären können.
Mein Vater hat schon mitbekommen was los ist. Und deswegen müssen wir nicht alles erklären sondern nur von dem heuteigen Tag und dort fange ich an: „Wir waren wie Grandpa es vorgeschlagen hat bei ihrem Vermieter und der hat gesagt das Dienstagmorgen von der Polizei die Schlüssel vorbeigebracht wurden und er sollte auch nicht fragen warum. Deswegen wussten wir auch nicht mehr und sind deswegen zur Polizei in der Hoffnung dass die uns etwas sagen."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...