not wanted opinions [40]

79 3 0
                                    


Justin's Sicht:

Irgendwann steige ich dann aber doch wieder in denn Van ein und fahr zurück in meine Villa wo ich mich auf die Couch lege und überlege ob ich wirklich Caitlin her holen soll aber da ich denke das Mabel mit einer Freundin es besser gehen würde nehme ich mein Handy und rufe sie einfach mal an. Nach einer kurzen Zeit geh sie auch schon ran und ich frage nachdem wir uns begrüßt haben: „Könntest du vielleicht herkommen. Denn ich glaube sie braucht jetzt echt eine Freundin mit die sie reden kann."

„Ja das glaub ich auch aber woher weist du wie es ihr geht?"

„Sie war erst bei mir und ich konnte ihr alles erklären und da meinte sie schon, dass sie jetzt erst mal über alles nachdenken muss. Und daher kommen auch die Schmerzen dadurch das sie sich so stress macht und alles was eigentlich gar nicht sein soll."

„Okay ich komm. Und wann?"

„Der Nachtflieger geht heute noch. Da bist du dann so kurz vor Mitternacht hier und ich hol dich dann und du bleibst über Nacht bei mir und morgen bring ich dich zu Mabel, weil das bringt nichts in der Nacht sie zu stören und du musst dich ja auch ausruhen."

„Okay Justin ich pack meine Sachen und fahr zum Flughafen."

Dann legt sie auch schon auf, weil sie sicher Sachen packen muss. Ich stehe auf und schaue ob das Gästezimmer fertig ist damit Caitlin heute Nacht sich um nichts mehr kümmern muss. Aber da dies auch fertig ist gehe ich in die Küche wo ich mir eine paar Toast Brote röste und mir dann zwei Sandwiches mach da ich nicht viel Lust habe mir irgendwas zu kochen. Dabei setzte ich mich wieder vor denn Fernseher und schaue einfach ein paar Serien die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber heute habe ich frei und ich habe nichts zu tun so dass ich wirklich mal Zeit habe nichts zu machen.

Trotzdem denke ich dabei immer wieder an Mabel was sie gerade macht und vor allem auch ob sie viel über alles nachdenkt. Am liebsten würde ich sie mir neben mich wünschen in meinen Armen. Und ich hoffe, dass alles gut wird und dies nicht schon so kurz unsere Zeit gewesen ist. Denn ich liebe sie wirklich. In ihrer Nähe kann ich immer ich sein und das ist das Beste. Außerdem hat sie Humor, ist nett und einfach wunderschön.

Denn ganzen Abend sitze ich auf meiner Couch vor dem Fernseher aber ich höre immer nur so mit einem Ohr zu denn immer wieder schweife ich mit meinen Gedanken weit zu Mabel ab und bete immer wieder dafür dass Caitlin das vielleicht machen kann oder das Mabel auch allein mir verzeihen kann. Auch wenn ich weis, dass es wirklich scheiße war was ich gemacht habe. Kurz nach elf merke ich erst wie lange ich wirklich schon hier sitze und deswegen mache ich denn Fernseher jetzt aus und gehe hoch in meine Zimmer wo ich mir einfach eine einfache Sweatpants anziehe und noch eine Jacke über meine Top. Dazu noch meine Supras und ich gehe wieder runter wo ich noch Geldbeutel und Schlüssel schnappe. Dann kann es losgehen zum Flughafen wofür ich fast 30 Minuten brauche.

Da es aber nachts ist finde ich schnell einen Parkplatz und kann auch schnell in denn Bereich gehen wo alle angekommen Fluggäste vorbei müssen. Zur Sicherheit ziehe ich noch eine Kapuze auf und stelle mich etwas abseits. An der Tafel wird schon angezeigt das, das Flugzeug aus Toronto gelandet ist und gerade die Koffer ausgegeben werden. Caitlin ist aber eine der ersten die Rauskommt weil sie nur eine große Tasche als Handgepäck hat und deswegen nicht warten musste. Sofort laufe ich auf sie zu und umarme sie erst mal. Dann gehen wir zum Auto und ich fahre gleich los.

Nach kurzer Zeit fragt sie dann: „Ich soll zwar morgen zu Mabel und ihr helfen aber wie geht es dir Justin?"

„Naja wie soll es mir schon gehen. Einfach scheiße, weil ich diese Ungewissheit habe und nicht weis ob Mabel mir verzeihen kann. Ich kann ja leider nicht mehr tun als ihr alles zu erklären und das habe ich gemacht."

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt