Justin's Sicht:
Scooter geht nach eine mehreren Mal tuten an das Telefon und fragt: „Brown?"
„Hallo Scooter hier ist Justin."
„Justin. Wir geht es dir?"
„Mir geht es sehr gut."
„Warum so glücklich?"
„Mabel ist endlich wieder da und jetzt sicher bei mir im Hotelzimmer."
„Das freut mich zu hören."
„Eigentlich rufe ich an um zu fragen ob alles klargeht, weil wir sicher in den nächsten Tagen zurückkommen werden da die beiden jetzt noch mehr gesucht werden."
„Also der Job ist auf jeden Fall sicher. Er wird mein Assistent und das kommt auch nicht mit dir in die Quere, weil du ja so wie so gerade nicht so viel Arbeitest und ich mit Psy an seinem Album arbeite. Die Wohnung habe ich auch besorgt die er mit seinem Gehalt von mir locker bezahlen kann. Sie ist war etwas außerhalb und auch entfernt von deinem Haus aber Hauptsache ich habe was denke ich."
„Ja das ist nicht schlimm. Wie ist das mit einer Kaution oder so?"
„Ja das ist auch geklärt also die mussten wir bezahlen aber das war nicht so viel."
„Okay ich bezahl die auf jeden Fall und jetzt die wichtigste Frage. hat das mit dem Visum alles geklappt?"
„Ja ich habe mit den Botschaften geredet und die beiden dürfen Einreisen. Und auch blieben für unbestimmte Zeit weil ich gleich gesagt habe das Niroy einen sicheren Job hat und dadurch auch eine Sicheres Einkommen."
„Okay gut. Danke Scooter du hast was gut bei mir!"
„Klar Justin das habe ich gern gemacht! Stell sie mir einfach mal vor und dann sind wir Quitt!"
„Klar das werde ich machen. Ich leg jetzt auf und geh zu den anderen das alles erzählen und wenn es geht schick meine Maschine schon mal her so dass sie Abflug bereit ist für uns, wenn wir in den nächsten Tagen kommen."
„Mach ich! Wir sehen und in LA."
„Ja bis dann Scooter."
Nachdem Scooter sich auch verabschiedet hat gehe ich mit einem noch größeren Lächeln zurück in meine Wohnzimmer und Mabel schaut mich nur ein bisschen fragend an als sie meine Riesen Grinsen sieht. Am Sofa angekommen setze ich mich gleich neben Mabel und lege meinen Arm um ihre Hüfte um sie noch mehr an mich ran zuziehen. Und dann erzähle ich: „Ich hab gut Nachrichten für euch, Niroy und Mabel."
Sofort schauen sie auf zu mir und dann erzähle ich: „Ihr müsst nicht mehr in Angst hier leben gefunden zu werden denn ihr kommt wieder mit uns mit!"
„Aber wir dürfen nicht nach Canada die werden uns niemals ein Visum geben." meine Niroy dann sofort.
„Aber wer hat denn von Canada geredet! Ich möchte Mabel bei mir haben und deswegen habe ich für euch beide ein Visum für Amerika besorgt und ihr werdet mit in meine Stadt kommen. Mit nach LA."
Sofort richtet sich Mabel auf und schaut mir mit leuchtenden Augen an. Man merkt wie glücklich sie ist und deswegen fragt sie zur Sicherheit: „Wirklich?"
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nicke ich ihr zu und dann Fällt sie mir um den Hals und flüstert mir immer wieder ein „Danke." ins Ohr. Als sie sich von mir löst geht sie zu Niroy und dann umarmen sich die beiden. Auch Niroy ist total glücklich hier wieder weg zu kommen und flüstert zu Mabel: „Jetzt kommen wir endlich hier raus und können glücklich werden."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
Fiksi PenggemarMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...