we go away from jaffna [32]

71 3 0
                                    

Mabel's Sicht:

Am nächsten Morgen, wenn es einer ist, weil ich habe keine Zeit Gefühl mehr habe und auch keine Ahnung habe welcher Tag heute ist, wache ich durch die Sonne auf die in das kleine Fenstern reinschaut. Mein Rücken tut nur noch mehr durch diese Nacht auf dem harten Boden weh und müde bin ich auch immer noch, weil ich immer wieder durch Albträume aufgewacht bin. Als ich dann auf meinen Arm schaue merke ich das auch die Narben und dass was die Männer gestern gemacht haben kein Albtraum war, sondern alles Realität. Immer wieder ist aber auch Justin bei mir im Kopf. Nein nicht immer wieder, sondern eigentlich durch gängig. Und immer überlege ich wo er ist und was er gerademacht. Meist frage ich mich auch ob er mich vermisst und das auch so sehr wie ich ihn vermisse. Genauso wie meine Bruder denn ich schrecklich vermisse und der ja anscheinend weis wo ich bin so wie sich das von den Männern gestern angehört hat. Als ich wieder ein Schlüssel klappern höre fange ich wieder total das Zittern an weil die nur bedeuten kann dass die Männer kommen und dies hat bis jetzt noch nie was Gutes bedeutet. Es stimmt wirklich das sie kommen weil ich denn Schlüsseln im Schloss höre und als der eine die Tür öffnet kommt der andere gleich rein und nimmt meine Hände die er auf meinem Rücke zusammen bindet. Dies wieder viel zu fest so dass sich das Seil in die Haut schneidet ohne dass ich mich große bewegen muss. Als der mich dann aber auch noch am Oberarm packt um mich aus dem Raum zu ziehen drückt das Seil noch mehr in mein Handgelenk und ich bin mir sicher das diese Abdrücke haben werden wenn ich sie abbekomme.

Ohne groß zu wehren weil ich weis das ich dafür nur eine Ohrfeige bekommen würde und das Seil auch noch tiefer in meine Haut gehen würde lass ich mich einfach rum ziehen zu dem Stuhl der da immer noch steht und auf dem ich mich wieder setzen soll. Deswegen ahne ich schlimmes weil der andere auch wie gestern wieder mit einem Messer kommt. Und wie ich es geahnt habe macht er wirklich dasselbe nur, dass er dieses Mal denn anderen Arm nimmt und ihn mit Wunden verseht. Als sie zufrieden sind und denken das ich genug gelitten habe sagen sie zu mir: „Dein Bruder und irgendein Freund lauf hier in der Nähe schon rum und suche dich. Deswegen werden wir jetzt wegfahren, weil wir natürlich nicht das Risiko eingehen wollen das du irgendwie entdeckt wirst."

Als sie meinen Bruder erwähnt hatten war ich kurz froh und dacht er findet mich aber, wenn wir jetzt wo anders hinfahren hat Niroy ja nie eine Chance mich zu finden. Einer von beiden packt mich wieder fest am Oberarm und zieht mich zur Tür wo die beiden erst schauen ob alles gut ist und dann gehen wir raus in ihren Abgedunkelten Van in denn ich eigentlich nicht gern einsteigen möchte aber ich habe leider keine andere Wahl weil der Typ mich so fest am Oberarm hat. Als wir drin sitzen startet der eine denn Motor und wie ich sehe fahren wie noch weiter aus der Stadt so dass ich mich nicht mehr so gut auskenne aber immer noch besser wie andere. Genauso geht mir immer noch mein Bruder nicht aus dem Kopf der schon in meiner Nähe war nur mich noch nicht gefunden hat Am liebsten würde ich ja einfach abhauen aber ich weis nicht wie. Schon die ganze Zeit bin ich am überlege wie ich hier irgendwie entkommen könnte aber nie bekomme ich eine Idee die helfen könnte.

Justin gibt mir aber Kraft. Indem ich weis das er irgendwo auf der Welt ist und mich liebt, bekomme ich kraft das durchzustehen und vielleicht bekomme ich eine rettende Idee oder einfach nur einen Trick wo die mal nicht hinschauen so dass ich abhauen kann. Und diese Idee sollte schnell kommen weil wir gerade Jaffna immer mehr verlassen und ich dann immer schlechter nachhause finde.

Justin's Sicht:

Total angespannt sitze ich mit meiner ganzen Familie und Freunden hier in meinem Hotelzimmer und warten, dass mein Handy klingelt. Weil ich zu Niroy gesagt habe er soll so schnell wie es geht mich anrufen, wenn er was Neues von Mabel weis. Aber bist jetzt hat es noch nicht geklingelt. Dem Gespräch folge ich auch schon lange nicht mehr, weil mein Kopf sich die ganze Zeit um andere Dinge dreht. Gestern bin ich mit Niroy alle Stellen in Jaffna abgegangen die irgendwie verlassen sind und bei der man locker ein Mädchen drin Verstecken kann. Niroy war sich bei einer Stelle auch sehr sicher aber leider haben wir keine Anzeichen gesehen und in die Gebäude konnten wir leider nicht rein. Heute hat er frei und will nochmal suchen aber er meinte es wäre besser ohne mich weil ich nur noch mehr enttäuscht wäre, wenn wir sind nicht finden würden.

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt