we must go back [23]

70 3 0
                                    

Mabel's Sicht:

Ich bin ein bisschen geschockt das die Polizei zu mir will und vor allem habe ich auch Angst weil ich keine Ahnung habe was sie von mir wollen. Deswegen sage ich einfach: „Ja die bin. Was kann ich für sie tun?"

„Sie müssen uns leider zum Revier folgen. Aber alles andere werden wie ihnen auf dem Revier erklären."

Da ich weis das wiederstand bei der Polizei relativ zwecklos ist hole ich mir einfach eine Jacke und gehe mit den zwei Männern mit. Sie führen mich nicht ab als wäre ich eine Schwerverbrecher oder so. Ich laufe einfach in ihrer Mitte zu ihrem Auto und setzte mich dann hinten rein. Danach fahren sie los und ich werde immer unsicherer je näher wir an das Polizei Gebäude kommen wird meine Angst gegenüber dem was passieren wir immer größer, weil ich absolut keine Ahnung habe was die von mir wollen oder was jetzt passiert, weil ich ja nichts verbotenes getan habe.

Als wir nach weiteren 10 Minuten an dem Revier ankommen führen mich die zwei Männer rein und vorne im Eingangsbereich sitzt mein Bruder auf einem Stuhl, er sieht mich als er aufschaut und ich renne auch gleich zu ihm. Als ich bei ihm ankomme umarmen wir uns und ich frage: „Was ist passiert Niroy? Was wollen die von uns wir haben doch nichts gemacht!"

„Mabel bleib ganz ruhig! Wenn ich dir das jetzt sage hoffe ich du bist nicht sauer auf mich weil wir haben nur noch uns und ich will durch diese Dummheit dich nicht verlieren!"

„Niroy? Was hast du getan?"

„Ich wollte uns beiden endlich was bieten und da habe ich leider etwas unüberlegt gehandelt und ich würde es am liebsten Rückgängig machen dann würden wir nicht hier sitzen aber leider geht das nicht..."

„NIROY jetzt rück endlich mit der Sprache raus und sag was du für scheiße gebaut hast ich verstehe dich ja das du und was Besseres bieten wolltest aber was hast du dafür gemacht?"

„Ich hab mitgehen lassen beim Einkaufen."

„Oh man Niroy! Meine Schulgeld fällt doch jetzt weg und wenn wir sparen dann können wir uns bald auch mehr leisten da musst du nicht klauen! Außerdem so lange wir uns beide haben und ein Dach über dem Kopf dann reicht es doch! Ich bin glücklich so wie es ist und bin auch nicht böse auf dich! Natürlich war das eine Dummheit von dir aber ich verstehe dich ja wenn du sagst das du und mehr bieten wolltest das will ich ja manchmal auch aber es geht einfach nicht."

„Ja okay. Wir müssen jetzt nur hoffen dass nichts Schlimmes passiert. Ich muss sagen ich habe schon Angst über ihrer Reaktion. Und was sie für Konsequenzen haben. Ich habe mich auch schon entschuldigt und die Sachen bezahlt die ich geklaut habe aber das stimmt die Leute nicht wirklich positiv."

Dann warten Niroy und ich auf den Stühlen bis jemand rauskommt und uns sagt was jetzt passiert aber es kommt einfach niemand. Und ich werde immer unsicherer. Ich habe einfach keine Ahnung wie so was bestraft wird und meine Angst dass wir nicht hier bleiben dürfen und zurück müssen wird auch immer größer. Meine Hände Zittern und ich muss sagen selbst die Kette von Justin die ich immer noch trage hilft mir nicht. Ich bekomme kein Lächeln durch meine Unsicherheit auf die Lippen. Trotz dass mein Herz wieder viel zu schnell schlägt wenn ich an ihn Denke überwiegt die Angst und Unsicherheit gerade alles und ich wäre sehr froh wenn wenigstens jemand kommen würde um uns zu sagen was los ist.

Aber es laufen immer wieder nur Polizei Mitarbeiter an uns vorbei nur niemand will zu uns. Das macht einen total verrückt wenn immer wieder Polizisten aus Türen rauskommen dann auf einen zu laufen aber am Ende doch nicht zu uns wollen. Man merkt auch dass mein Bruder total angespannt ist aber ich kann es nicht ändern weil er uns dieser Situation hier eingebrockt hat und da habe ich leider nicht viele positive Worte. Und meine eigene Angst ist gerade so riesig das ich nicht wirklich nachdenken kann und als dann endlich der Officer der für den Fall zuständig ist rauskommt springe ich auf weile ich einfach so nervös bin. Er fragt wer Niroy Narayan ist und als mein Bruder sich dann streckt soll er mit kommen und ich folge einfach weil ich so gespannt bin und auch wissen will was rauskommt. Der Officer fragt als er mich sieht: „Hatten sie auch was mit dem Fall zu tun?"

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt