Wie gesagt ich bin zurück und deswegen gibt es von mir jetzt das nächste Kapitel..
_________________________________________________________________
Justin's Sicht:
Ich finde es schade dass sie lieber mit Ryan tanzt als mit mir und allgemein ist sie nie bei mir. Immer nur bei Caitlin oder bei meinen Geschwistern. Ich finde es zwar toll dass sie sich so gut mit den beiden versteht aber sie war nachdem sie mir ihr Geschenk überrecht hat nicht mehr bei mir und ist mir immer aus dem Weg gegangen. Ich bin ein wenig traurig aber meine Freunde mit denn ich dann tanze bringen mich auf andere Gedanken so dass ich nicht mehr so oft zu ihr schauen muss. Und so wie der Abend zwischen mir und Mabel ist, ist auch die Autofahrt die sehr ruhig zwischen uns ist. So das wir beide nicht reden und nur der Melodie aus dem Radio zuhören. Ich höre aber mit Mabel eine CD weil ich zu viel Angst beim Radio haben das sie mich spielen und dann alles auffliegt. Weil ich es ihr immer noch nicht sagen möchte. Als wir dann vor ihren Haus sind steigen wir beiden aus und ich begleite sie noch bis zur Tür.
Als wir an der Tür angekommen sind umarme ich sie nochmal und sage:
„Danke für das tolle Geschenk und weist du schon wann wir uns mal wieder sehen?"
„Nein genau weis ich es noch nicht weil die Prüfungen und alles bald sind und ich mich doch noch ein bisschen vorbereiten muss."
„Okay du weis ja wo ich wohne. Wenn du Zeit hast komm einfach vorbei ich bin eigentlich immer da. Oder mach was mit Caitlin und den Jungs und ich komme einfach dazu."
Mabel nickt nur leicht und dreht sich dann um, um die Tür aufzuschließen als die offen ist dreht sie sich noch einmal ein bisschen zu mir und verabschiedet sich mit einem „Tschau". Da wusste ich noch nicht das, dieses Tschau für sie eine längere Verabschiedung war. Denn nun ist schon eine Woche vergangen und sie hat sich nicht gemeldet und nun bin ich nur noch knapp eine Woche hier bis ich zurück nach LA muss um meinen Job weiter zu machen wo ich mich eigentlich schon drauf freue aber dann sehe ich Mabel gar nicht mehr und das macht mich wieder rum traurig. Ich werde von einer Hand vor meinem Gesicht aus den Gedanken gerissen. Die Hand gehört zu Ryan und eigentlich ist er hier um mich auf andere Gedanken zu bringen aber bis jetzt ist das ein Reinfall weil ich immer noch an Mabel denken muss. Immer noch ein bisschen abwesend fragt mich Ryan:
„Ey man wo bist du mit deinen Gedanken schon wieder?"
„Bei Mabel."
„Dich hat es ja richtig erwischt! Aber kannst du nicht mal an was anderes denken?"
„Was denkst du was ich die ganze letzte Woche versuche! Aber es geht ja nicht Sie geht mir nicht aus dem Kopf und vor allem verstehe ich nicht warum sie sich seit meinem Geburtstag von mir abwendet?!"
„Hast du scheiße gebaut? Irgendwas mit einem anderen Mädchen oder so was du nicht weist das sie es gesehen hat?"
„NEIN. Außerdem weist du ganze genau das ich nichts gemacht habe weil ich die ganze Zeit bei dir war und da musst du doch wissen das ich nichts gemacht hab."
„Ja das stimmt aber versteh mal einer bitte die Frauen! Das schafft doch so wie so niemand."
„Ist Mabel denn in der Schule anders? Du siehst sie doch jeden Tag!"
„Ja also wenn du so fragst muss ich schon sage das sie seit deinem Geburtstag etwas verschlossener ist und sie lacht nicht mehr so viel. Außerdem ist sie immer nachdenklich und hat letztens schon denn Basketball an den Kopf bekommen weil sie geträumt hat und war allgemein total schlecht obwohl sie sonst eigentlich eine tolle Spielerin ist."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanficMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...