Wenn ich so weiter mache haben mir in ein bisschen mehr wie einem Monat alle Kapitel und in der Zeit werde ich noch weiter schreiben:)
Also nur wenn ihr wollt und wenn ihr die Story lesen wollt wenn nicht höre ich auch und schreibe einfach für mich in word
__________________________________________________________________
Justin's Sicht:
Ich bin total geschockt als Mabel ihre Lippen auf meine legt und ich weis nicht so recht was ich machen soll aber kurze Zeit später erwidere ich denn Kuss einfach und massiere sanft ihr Lippen. Nach meiner Meinung viel zu kurzer Zeit beendet Mabel denn Kuss und sie schaut mich mit ihren wundschönen Augen an und sagt: „Ich weis das du mich jetzt hassen wirst aber ich musste es tun bevor du wieder nach L.A. gehst. Und der Grund warum ich so abwesend war ist das ich mich in dich verliebt hab. Ich weis auch nicht wie das passieren konnte aber es ist passiert und meine Gefühle spielen in deiner Nähe einfach total verrückt und ich wollte in den letzten zwei Wochen meine Gefühle verdrängen und am besten löschen so dass wir wieder normale Freunde sein können."
„Und? Konntest du sie erfolgreich verdrängen?"
„Ich dacht schon. Aber... Aber... also du die Tür geöffnet hast und dann mich umarmt hast und ich deine Nähe wieder gespürt habe da kam alles wieder und das vielleicht auch noch stärker wie vorher."
Ich rutsche jetzt soweit und gut es geht an Mabel heran und frage sie: „Diese Nähe?"
Sie bekommt nur ein leichtes nicken hin und ich merke wie rot sie wird. Deswegen schaut sie auf die andere Seite die plötzlich viel Interessanter scheint wie ich, aber ich nehme mit meinem Zeige und Mittelfinger ihr Kinn und drehe es mit leichten Druck wieder zu mir so dass sie mich anschauen muss. Als ich so mit einem dringenden Blick anschaue läuft eine Träne ihre Wange runter die ich aber schnell wegwische und dann sagt sie: „ICH BIN SO DUMM! Ich hasse mich dafür dass ich mich in dich verliebt habe."
„Mabel..."
„Nein Justin du musst dich nicht erklären ich weis das man mich nicht liebt ich bin das gewöhnt."
„Aber Mabel..."
„Nein Justin du musst nichts sagen du kannst wenn du willst gehen du wirst mich jetzt ja so wie so niemals wieder sehen wollen."
„MABEL JETZT HÖR MICH DOCH VERDAMMT NOCHMAL ZU!"
„Warum um mir anzuhören wie du zugibst das du nicht so fühlst und mich nicht liebst?"
„Nein! Du sollst mir zuhören damit du weist das ich auch so für dich fühle Mabel. Du faszinierst mich mit deiner Stärke und deiner Kraft! Ich habe mich in dich verliebt und das wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen aber du lässt mich nicht aussprechen."
„Aber.. Aber... Warum solltest du mich lieben? Niemand liebt mich!"
„Mabel hör endlich auf so an dir zu zweifeln. Viele lieben dich! Dein Bruder liebt dich über alles, unsere Freunde lieben dich, meine Familie liebt dich jetzt schon und vor allem ICH liebe dich!"
„Aber ich bin arm und kann dich nichts bieten Justin! Warum liebst du mich dann?"
„Das Geld spielt keine Rolle wenn man sich liebt und so lang du mir deine liebe zurück schenkst die ich dir gebe reicht mir das vollkommen! Und ich liebe dich einfach weil du seine tolle Person bist. Du bist immer für die anderen da und bist verdammt Stark. Viele wären an deiner Situation schon zerbrochen aber du machst weiter und willst sogar eine Stiftung für Kinder eröffnen denen es so geht wie du! Du gehst jeden Tag voller Lebensfreude an und das obwohl du weist das keine Geld da ist oder kein Essen im Kühlschrank du machst aus jeder Situation in deinem Leben das beste und das liebe ich an dir."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...