HAiii:)
Ich würde mich über eure Meinung freuen wie ihr meine Story findet!
Und jetzt das 2. Kapitel für euch..
_______________________________________________________________
Mabel's Sicht:
„Also ich komme aus Sri Lanka ich weis nicht ob ihr das kennt das ist in der Nähe von Indien und ich bin ehrlich zu euch. Meine Eltern haben Drogen gelagert um mir und meinem Bruder eine bessere Zukunft zu bieten mit mehr Geld aber sie haben einen Fehler gemacht und wurden vor zwei Wochen getötet. Seitdem sind sie auch hinter mir und meinem Bruder hinterher. Deswegen hat er gesagt das wir weg müssen und weil er in seinem Promoter Job schon viel von Canada gehört hat dachte er sich das wir hier hin ziehen. Deswegen haben wir uns das letzte Geld von unseren Eltern zusammen gesucht und haben die Flugtickets nach Toronto gekauft. Danach haben wir hier eine kleine Wohnung gefunden wo wir seit gestern drin Wohnen und das war dann so ungefähr unser ganzes Geld. Mein Bruder sucht dann heute noch so was wie Food Banks weil wir keine Essen haben und meine Bruder darf auch noch nicht arbeiten weil er noch kein Arbeitsvisum bekommt."
„OMG. Das tut mir so leid! Ich würde dir gern helfen!" Sagt Caitlin und fällt mir in die Arme. Man sieht schon kleine Tränen in ihren Augen und mir laufen auch einzelne Tränen die Wange runter. Unter einem Schluchzen bekomme ich noch die Worte raus: „Es ist alles nicht so einfach... mein Bruder versucht das Beste für mich und ihn aber er schafft es auch nicht immer... deswegen bin ich es schon gewöhnt nicht viel zu essen... wenn es gut läuft hat mein Bruder heute Abend essen für uns."
Dann kommen die Jungs auch noch zu mir und umarmen mich erst mal fest und sagen zu mir: „Jetzt sind wir ja da und wir werden für alles eine Lösung finden! Wir sind jetzt deine Freunde und wie halten zusammen und ich würde vorschlagen wir laden dich erst mal auf einen Burger ein damit du nicht verhungerst!"
„Danke Leute! Ihr seid echt total nett und ich bin euch jetzt schon total dankbar."
„Das machen wir doch gerne! Und jetzt komm zu unsere Lieblings Burger Laden der wird dir gefallen und dann reden wir über den Rest!"
Gesagt getan laufen wir weiter in einen Teil von Startford denn ich heute noch nicht gesehen habe. Aber er sieht wie die restliche Stadt sehr nett aus und ich bin froh hier her gekommen zu sein. Immer wieder erzählen mir die drei was über die Gebäude an denn wie vorbei laufen und etwas über die Plätze weil sie da schon etwas Lustiges erlebt haben oder so. Nach 10 Minuten kommen wir an dem Bürger Laden an der Typisch amerikanisch aussieht wie in so alten Filmen. Er ist klein und sieht sehr nett aus. Ich finde es ein bisschen unangenehm mir mein Essen von fremden bezahlen zu lassen aber sie haben gesagt das sie meine Freunde wären und sie kennen meine Lebensgeschichte also nehme ich dies gern an weil ich mir noch nicht einmal sicher sein kann ob ich heute noch was zu essen bekomme. Deswegen genieße ich denn Burger und meine Pommes richtig weil ich in meinem Leben nie genau weis wann die nächste Mahlzeit ist. Als wir dann fertig sind mit Essen bleiben wir noch mit unseren Getränken sitzen und reden darüber wie sie meine Situation verbessern können was ich sehr süß von den drei finde weil sie sich so einen Kopf machen nur damit es mir besser geht und immer hin kenne ich sie erst seit 2 Stunden und trotzdem fühlt es sich schon wie ein starke Freundschaft an. Ich hab zwar gehofft und gebetet dass in Stratford alles besser wird aber das es dann nach einem Tag schon so schön wird hätte ich nie gedacht und dafür bin ich dem Herrn sehr dankbar.
Dann fängt Caitlin an zu reden: „Ryan hat dein Vater nicht vorgestern noch gesagt das er einen Gärtner braucht und das mit eurem riesen Garten nicht mehr allein schafft?!"
„Ja das hat er und er ist auch auf der Suche aber auf was willst du hinaus Caitlin?!"
„Könntest du deinen Vater nicht dazu überreden Mabel's Bruder denn Job zu geben und so das der Job nicht angemeldet wird sondern das er ihn immer Bar auf die Hand bezahlt bis ihr Bruder das Visum hat und richtige Arbeit suchen kann?!"
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanficMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...