Nobody would love me [9]

147 10 0
                                    

HAii:)

Ich hab zurzeit wenig Internet aber bin gerade bei Starbucks und achte ich Update die Story!

Gleich kommt auch eine 2. Story von mir auf diesem Profil die von Tyler Ward handln wird!

Schaut vorbei fals es euch interessiert

und jetzt viel Spaß mit dem 9. Kapitel...

________________________________________________________________

Mabel's Sicht:

„Ähm.. Also.. Weißt du... Es ist einfach als wärst du in einer anderen Welt mit dieser Person und du musst nur noch an sie denken. Wenn ihr zusammen seid dann zählt nur das alles andere um euch herum ist egal und wenn ihr nicht zusammen seid dann ist sie immer in deinem Kopf diese Person. Man kann das nicht genau beschrieben weil bei jeden es anders ist aber eins ist immer gleich dein Bauch. Wenn du mit der Person zusammen bist in die du verliebt bist oder allein schon wenn du an sie denkst dann kribbelt es stark in deinem Bauch und wenn ihr euch dann berührt dann ist es wie ein Feuerwerk was in die explodiert."

„Wow. Und wenn man diese Gefühle hat die du beschrieben hast aber nicht so stark wie du gesagt hast?"

„Dann ist man dabei sich zu verlieben und es wird nicht mehr lang dauern bis man ganz verliebt ist aber warum willst du das wissen?"

„Nur so?!"

„War das deine Antwort oder eine Frage?"

„Meine Antwort?!"

„Mabel ich kenn dich von klein auf ich bin dein Bruder du kannst mit mir reden und auch wenn ich nicht Mom bin, ich versuch es so gut wie möglich zu sein und du kannst mit mir reden ich weis das du noch nie einen so richtigen Freund hattest und die Gefühle für dich neu sind!"

„Aber ich bin mir noch nicht einmal sicher ich fühle diese Gefühle die du erwähnt hast aber nicht so stark! Ich fühle mich einfach so wohl bei der Person und ich weis nicht genau was ich denken soll Caitlin hat auch gesagt das ich verliebt bin aber ich wies es einfach nicht ich bin mir unsicher!"

„Ich würde sagen du verhältst dich normal mit der Person und sagt nichts und wenn die Gefühle von treffen zu treffen stärker werden dann musst du dir eingestehen das du verliebt bist!"

„Ja so mach ich es erst mal aber ich will eigentlich nicht verliebt sein. Er ist meine bester Freund und das würde doch die ganze Freundschaft zerstören die wir uns in den letzten 3 Wochen aufgebaut haben!"

„Nicht wenn er auch so fühlt!"

„Aber wenn nicht? Dann ist die Freundschaft kaputt und ich habe meinen Besten Freund verloren das will ich nicht riskieren! Lieber ignoriere ich die Gefühle!"

„Mabel ich kann verstehen das du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst aber ignorieren bringt nichts! Wenn du das tust das werden die Gefühle meist noch stärker und ich bin mir sicher das dieser Junge auch was für dich fühlt!"

„Wie kannst du dir da so sicher sein?! Wer würde mich denn schon lieben! ICH BIN DOCH NUR EIN ARMES HÄSSLICHES ENTLEIN!"

„Geld kauft dir nicht dein Glück und nicht deine Liebe also bitte hör auf so u denken wir können nur das Beste aus unsere Situation machen und der richtige Junge liebt sich auch ohne viel Geld und hässlich bist du ja auch nicht! Du bist eins der hübschesten Mädchen was ich kenne und das sage ich nicht nur weil ich dein Bruder bin ich bin auch immer noch ein Junger Mann mit Augen im Kopf und die sagen mir das du sehr schön bist!"

„Trotzdem! Ich geh schlafen ich muss mir über einiges klar werden."

„Mach das! Und zerbrich dir nicht zu sehr denn Kopf!"

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt