Und jetzt hier für euch das 7. Kapitel...
______________________________________________
Mabel's Sicht:
Kurz nach 11 wache ich heute auf. Es ist Sonntag und wir wollen alle ins Kino um mal wieder was zusammen zu machen. Und da ich nicht weis wo das ist holt mich Justin ab und das in einer Stunde. Deswegen stehe ich auf und gehe langsam in die Dusche wo ich mich erst mal abdusche und meine Haare waschen, auch wenn ich weis dass ich dann noch mit etwas nassen Haaren in das Kino muss, weil meine Haare wirklich sehr langsam trocknen und ich keinen Föhn besitze. Dann gehe ich zu meinem Kleiderschrank und hole mir meine Sachen für heute raus. Ich habe heute ein einfaches Shirt mit Aufschrift und eine zu große Strickjacke darüber. Ich trage auch immer weniger dunkle Farben und immer mehr bunt deswegen kombiniere ich heute auch eine Jeans in einem dunklerem rot. Dazu noch meine Rucksack und ich bin fertig (http://www.polyvore.com/cinema/set?id=83204070).
Bevor ich runter gehe kämme ich nochmal schnell meine Haare und ich bin komplett fertig. Und das genau passend um zwölf Uhr.
Als ich runter gehe sehe ich Justin schon am Gehweg stehen und das mit dem Rücken zu mir so dass er mich nicht sieht. Ich geh ganz leise und so das er mich nicht hört und dann umarme ich ihn ruckartig von hinten und schreie: „Wartest du auf mich!" Justin zuckt total zusammen und ich muss los lachen. Dann dreht er sich um und kommt immer näher. Bevor er ganz bei mir ist streckt er die Arme aus und pikst mir in die Seiten weil er genau weis das es dort bei mir am schlimmsten ist und es mich total kitzelt. Aber irgendwann kann ich nicht mehr und flehe um Gnade. Was mir Justin dann gewährt und wir müssen beide loslachen. Nur als er auf seine Uhr schaut merkt er das wir mal wieder viel zu spät dran sind uns langsam los sollten. Deswegen führt mich Justin durch Stratford und wir reden ein bisschen bis wir dann am Kino sind wo sie andern schon davor warten.
Justin und ich begrüßen alle mit einer freundlichen Umarmung und dann gehen wir schon rein in das Kino. Caitlin sagt zu mir das ich mit ihr hier warte und die Jungs die Karten holen. Ich frage nicht groß nach warum wir hier warten sondern ich warte einfach mit ihr bis die Jungs dann 5 Minuten später mit 6 Karten für Scary Movie.
Ich sage nichts dazu weil ich ja so wie so keine Filme kenne deswegen kann ich denn auch nicht aber Caitlins Gesicht sagt mir schon das es keine wirklicher Mädchenfilm ist. Dann gehen wir alle zusammen noch zum Popcorn Verkauf und die anderen fünf stellen sich an um was zu kaufen, ich warte einfach ein bisschen weiter weg um zum Kino zu gehen. Justin ist der erste der wieder kommt mit dem größten Becher Popcorn denn es gibt und sagt zu mir: „Ich hab uns extra denn großen gekauft da können wir beide von essen."
Ich bedanke mir dafür das er an mich gedacht hat und wir warten noch kurz bis die anderen auch wieder kommen von den sich jeder auch einen Becher gekauft haben. Zusammen gehen wir hoch ins Kino und setzen und hin wir heben die ganze letzte Reihe für uns und die Reihenfolge lautet: Caitlin-Ryan-Chaz-Christin-Justin-Ich. Mir war es egal neben wem ich sitze aber ich freue mich das Justin neben mit sitzt und nach 10 Minuten Werbung fängt dann auch schon der Film an. Aber irgendwann kommt was total Erschreckendes und ich bin natürlich eine die da sofort zusammenzuckt wie auch jetzt wieder und mein Herz fängt an zu rasen weil ich mich total erschrocken habe. Aber Justin streicht mir beruhigend über den Arm und flüstert mir dann ins Ohr: „Shhhhh. Ganz ruhig Shawty ich bin bei dir!"
Auf meinem Rücken breitet sich eine total Gänsehaut aus und ich weis nicht was Justin mit mir macht das meine Herz bei ihm einen Takt schnell geht und ich total nervös werde obwohl ich sonst immer eine Antwort schlagfertig bereit habe. Und warum er mich Shawty nennt versteh ich auch nicht. Ihm ist das vor ein paar Tagen schon rausgerutscht und dann wurde er rot und ist zu den Jungs gegangen und Caitlin hat mich ganz komisch angegrinst als ob sie wüsste was das zu bedeutet hat. Eigentlich wollte ich das Vergessen weil ich es nicht verstehe und für nichts Besonderes halte aber nur hat er es schon wieder gesagt und langsam verstehe ich nicht was das zu bedeutet hat. Aber ich beschließe einfach dass ich Caitlin in den nächsten Tagen nochmal darauf anspreche.
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...