LA City [20]

92 3 0
                                    


Mabel's Sicht:


Justin weckt mich mit einem Kuss auf die Wange und als ich mich auf die Seite drehe um weiter zu schlafen sehe ich dass es schon 9 Uhr ist und wir ja heute in die Stadt wollten. Deswegen stehe ich auch langsam auf und sehe dass Justin schon fertig ist. Bevor ich ins Bad gehe sagt er zu mir: „Ich gehe schon mal zu Chris. Du kannst einfach nachkommen und wir frühstücken zusammen."


Ich stimme zu und gehe erst mal ins Bad. Ich zieh mir das Shirt und denn Slip aus und springe schon unter die Dusche. Haare und Körper waschen und schon bin ich fertig. Dann stelle ich mich vor denn Spiegel mit einem Handtuch um den Körper und föhne mir meine Haare komplett trocken so dass sie glatt sind. Und dann noch anziehen und schon kann ich mit zum Frühstücken zu Chris und Justin. (http://www.polyvore.com/vacation_day2_city/set?id=92978977) Die beiden Unterhalten dich schon als ich reinkomme aber als sie mich sehen werden sie still und ich sage: „Guten Morgen! Ihr könnt ruhig weiter reden. Ich wollte nicht stören."


„Du störst nie Shawty. Komm frühstücken."


Dann setze ich mich neben Justin und esse wieder meinen Apfel. Chris ist eine Zeit lang ruhig und Justin auch bist Chris fragt: „Was willst du ihr alles zeigen Justin?"


„Ganz klar denn Walk of Fame und sonst werden wir noch ein bisschen durch die Straßen laufen. Oder hast du noch einen besonderen Wunsch Mabel?"


„Nein eigentlich nicht. Ich kenn ja sowie so nicht so viele Stars und naja ich würde einfach gern durch die Straßen laufen und mir die Styles der Menschen hier anschauen."


„Keine shoppen?" fragt Chris.


Ich schaue ein bisschen peinlich berührt auf den Boden und sage eher leise und zaghaft: „Ich habe keine Geld mir was zu kaufen. Ich und meine Bruder brauchen alles für die Miete da jetzt meine Schulgeld wegfällt hat er mir eine bisschen mitgegeben."


Das war zwar nicht gelogen aber das Geld was meine Bruder mir mitgegeben hat war eher für essen und falls mir was passiert also wieder wohl nicht viel aus dem Traum shoppen in LA. Aber Chris Worte reißen mich aus den Gedanken: „Ich würde euch gerne meine Kreditkarte mitgeben. Ich hab sowie so viel Geld und wenn ihr euch mal ein paar Teile gönnt wird es auf meinem Konto nicht auffallen!"


Geschockt reiße ich meine Augen auf und sehe zu Justin.



Justin's Sicht:


Mein Plan hat geklappt. Mabel denkt wir bekommen Geld von Chris und ich kann ihr ein paar Sachen kaufen. Weil in Wirklichkeit sagt das Chris nur so. Ich bezahle natürlich mit meiner Karte. Chis schiebt sie mir zu so als ob es seine währe und ich stecke sie ein. Natürlich wird es nicht viel auf meinem Konto ausmachen wenn ich mal eine paar Teile für Mabel bezahle auch wenn sie das nicht weis. Weil wenn sie wüsste dass ich viel Geld habe müsste ich eine Erklärung finden und die habe ich nicht. Nach dem wir alle fertig gegessen haben geht Chris auf seine Couch und Mabel geht mit mir zu unserem heutigen Auto. Das eigentlich auch Chris gehört aber da er heute nirgends hin muss leiht er es mir.

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt