Hey ich weis von mir kam lang nichts mehr aber ich habe wieder angefangen mehr FF zu lesen und eine besondere Person die auch meine Lieblings FF schriebt hat mich irgendwie inspiriert weiter zu schrieben und deswegen bekommt ihr jetzt das 10. Kapitel
Um genau zu sein lade ich das nur hoch geschrieben ist es schon da ich die Story schon auf FF.de hatte aber ich werde die geschrieben Kapitel jetzt regelmäßig hochladen und am Wochenende immer wieder schreiben so das es auch danach neue Kapitel gibt:)
Würde mich über Rückmeldung freuen wie ihr die Story bis jetzt findet.
_________________________________________________________________
Mabel's Sicht:
Er sieht wirklich gut aus muss man sagen und dann kommt auch schon dieses Kribbeln wieder. Deswegen laufe ich stumm mit meinem Blick starr auf den Boden gerichtet auf ihn und auf sein Auto zu. Als ich dann vor ihm bin löse ich meinen Blick erst wieder von dem Boden und umarme ihn fest und sage:
„Alles alles gut zum Geburtstag! Viel Glück und viel Gesundheit und das alle deine Träume in Erfüllung gehen."
Dann Umarme ich Justin fest und er sagt zu mir in meine Ohr: „Danke! Und du siehst wirklich wunderschön aus!"
Ich bekomme nur ein leises „Danke." Raus und steige dann in das Auto ein. Justin hält mir natürlich die Tür auf und macht sie zu als ich eingestiegen bin. Dann geht er rum und steigt auf seiner Seite ein. Er startet das Auto und fährt mit mir aus Stratford raus und dann immer weiter. Und schon nachdem wir Stratford raus gefahren sind kenne ich nichts mehr. Da ich ja bis jetzt auch noch nicht viel außerhalb von Stratford war außer als ich angekommen bin aber wir fahren ja nicht Richtung Toronto sondern die andere Richtung. Also sehe ich das alles zum ersten Mal. Ich schaue die ganze Zeit stumm aus dem Fenster und schaue zu wie die Bäume, Wiesen, Wälder, Felder und Häuser an uns vorbeiziehen. Ich finde es erstaunlich was für ein großes Land Canada ist und was für weiten es haben kann. Ich liebe diese Landschaften und genieße die Ausblicke und Eindrücke die ich gewinnen kann durch die Fahrt. Die ganze Fahrt ist so ruhig und ich habe nicht das Bedürfnis etwas sagen zu müssen weil ich die Stille zwischen uns sehr angenehm finde aber trotzdem ist das Kribbeln stärker geworden seit dem ich in diesem Auto sitze und seinen himmlischen Duft einatme.
Hat meine Bruder doch recht zusammen mit Caitlin?! Bind ich verliebt? Ich glaube ich muss mir eingestehen dass ich es bin. Aber ich will nicht unsere Freundschaft zerstören! Mit ihm ist es was ganz besonders noch mehr und stärker wie mit Caitlin, Man kann nicht beschreiben wie strak unsere Freundschaft ist aber ich möchte nicht durch diesen Satz: >Ich habe mich in dich verliebt< die ganze Freundschaft zerstören, denn wenn man ehrlich ist bei wem geht das gut wenn der eine Teil verliebt ist und der andere nur Freundschaft will? Das hält niemand aus, man verhält sich dann immer anders und vor allem kann man sich dann nicht mehr alles erzählen und das Verhältnis ist gestört. Irgendwann will man das dann nicht mehr und lässt es mit der Freundschaft und das macht mir Angst weil wenn das mit mir auch passiert? Oder wenn Justin und ich es doch schaffen aber dann Justin eine Freundin findet? Es würde mir das Herz brechen Justin mit einem anderen Mädchen zu sehen. Die er liebt und sie dann küsst ich würde immer wünschen das ich das Mädchen bin. Aber wenn ich mich in den nächsten zwei Wochen wo Justin noch da ist mich von ihm entferne und dann wenn er wieder in LA ist dann kann ich ihn vergessen und meine Gefühle gehen so dass wenn er das nächste Mal kommt ich ihn wieder als normalen Freund ansehen kann mit dem ich lachen und Spaß haben kann.
Als wir dann da sind was ich daran erkenne weil dort ein Schild mit Naturschutzgebiet um Lake Huron steht. Justin parkt auf einem Parkplatz in dem Gebiet und steigt dann aus. Ich steige auch aus und schaue was Justin macht. Er geht zum Kofferraum des Autos und holt noch Getränke raus die sicher noch für die Party sind. Es sind zwei Körbe voll mit Flaschen aber so wie ich es sehe ist das alles ohne Alkohol weil sicher die meisten die kommen noch fahren müssen und ich auch ohne fahren zu müssen kein Alkohol trinken würde weil ich das noch nie gemacht habe. Justin lässt sich natürlich keinen Korb abnehmen so dass ich ihm einfach denn kleinen Weg durch den Wald folge und nach keinen 5 Minuten kommen wir schon an dem langen Strand der um dem See herum geht und ich sehe im Sand schon die Tische und Justins Familie rund herum stehen.
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanficMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...