I will go with you [50]

98 5 1
                                    


Mabels Sicht:

Zuhause angekommen setzen wir beide uns auf die Couch und schauen einfach ein bisschen Fernsehen, Ich liege in Justins Armen und alles fühlt sich so normal an dann schweifen aber mein Gedanken zu den letzten Wochen und erinnere mich das mein leben alles andere als normal ist. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das immer gut finde aber dann erinnere mich auch warum das so ist. Wegen Justin und so wie er mich akzeptiert und alles was er für mich tut macht mir die frage ob es, dass alles Wert ist einfach. Denn für Justin und seine Liebe die er mir schenkt ist alles Wert. Seine wundervolle Stimme reist mich aus meine Gedanken die mich fragt: „Alles gut Mabel du scheinst so in Gedanken?"

„Ich musste einfach ein bisschen über die letzten Wochen nachdenken."

„Ich bin stolz auf dich wie du diese gemeistert hast."

Ich bedanke mich bei ihm und gebe ihn ein leichtes Lächeln, dann klingelt aber sein Handy und er gibt mir einen kurzen Kuss und steht auf um denn Anruf anzunehmen. Ich sehe wie er in die Küche geht, dort kann ich ihn dann nicht mehr sehen aber immer noch gut hören deswegen höre ich auch das er Scooter seinen Namen erwähnt deswegen denke ich das er mit ihm telefoniert. Danach kann ich nicht viel verstehen da Justin sehr leise redet bis er anfängt irgendetwas mit Samstag zu sagen was ich nicht verstehe aber anscheinend hat Scooter einen Termin für ihn am Samstag und dann höre ich als nächstes von Justin: „Scooter sie hat sich schon bei einem Radio Interview unwohl gefühlt wie soll sie es dann über einen roten Teppich schaffen mit Kameras vor ihr und dann auch noch mit Kameras auf ihr während einer Show. Ich bin mir nicht sicher ob das schon das richtige für sie ist. Ich kann doch einfach ein Dank Video drehen und dann mit ihr hier bleiben ich will ihr so einen riesen Druck nicht unterziehen nicht jetzt schon." Nach eine kurzen pause kommt noch: „Ich weis das ich das machen wollte aber das kann ich immer noch über Social Media."

Ich weis sofort um was es geht und was Scooter gesagt hat. Sicher will er das Justin und ich auf irgendeine Veranstaltung gehen und um ehrlich zu sein bin ich froh das Justin das gesagt hat denn ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich das schaffen würde aber die frage ist wann schaff ich es? Wann ist der richtige Zeitpunkt auf so etwas zu gehen? Ich muss es einfach machen. Für Justin. Und deswegen stelle ich mich zur Küchentür und höre wie Justin sich von Scooter verabschiedet. Als er sein Handy weglegt schaue ich um die Ecke, er stützt sich mit seinen Ellbogen ab auf der Kücheninsel und hallt seine Hände vor dem Gesicht.

Langsam und ruhig gehe ich zu ihm und legen meine Arme um ihn. Dann sage ich zu ihm: „Egal was es ist ich gehe mit dir und werde es mit dir zusammen schaffe."

Als ich das sage schaut er auf und Lächelt mich an.

„Danke."

Wir umarmen uns fest und lange bis er sich von mir löst und mich sanft aber auch leidenschaftlich küsst.

Als wir uns voneinander lösen sage ich zu ihm: „Ich schaff das mit dir zu einem Radio Interview oder so zu gehen und zuzuschauen."

„Mabel es ist..."

„Nein. Wirklich ich werde das schaffen so schlimm kann es ja nicht werden."

Dann nimmt Justin meine Hand und meint: „Mabel was ich sagen will ist, dass es nicht irgendein aufgezeichnetes Interview oder so ist sondern eine Live Award Show Scooter meinte das wir vielleicht zusammen hinfliegen denn roten Teppich gehen und im Publikum sitzen da ich auch nominiert bin"

Als Justin das gesagt hat löse ich meine Hand aus seiner und gehe ein Stück zurück das einzigste was mir einfällt ist „Oh."

Nachdem wir für ein paar Minuten nur ruhig dastehen überlege ich alles durch und komme auf den Entschluss das auch so etwas zu Justin's Leben gehört und das es an Justin's Seite nicht allzu schlimm werden kann. Deswegen atme ich einmal tief durch und meine dann: „Ok."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt