HAii:)
ohne viele Worte noch schnell mein 5. Kapitel...
_____________________________________________________________________
Mabel's Sicht:
„Mabel?! Willst du dich morgen vielleicht mit mir treffen?!"
„Ja klar gern! Was machen wir?!"
„Lass dich Überrasche ich weis da schon was!"
„Okay dann sehen wir uns morgen! Holst du mich oder treffen wir uns wo?!"
„Ich hole dich so gegen zwei Uhr ab!"
„Okay dann bis morgen ich muss jetzt auch langsam rein!"
„Ja okay! Wir sehen und ja morgen!"
„Ja genau! Bis morgen!"
Ich umarme Justin nochmal und gehe dann auch rein in unsere Wohnung. Meine Bruder ist noch arbeiten weil er heute bei etwas helfen sollte deswegen mache ich mir nur ein Sandwich und gehe dann in meine Zimmer lesen. Ich lese wirklich viel weil ich ja sonst nicht viel anderes habe und weil ich mich gern in die Personen hinein versetze. Ich lese noch bis 10 Uhr abends und dann gehe ich langsam schlafen ich danke Gott noch für die netten Menschen die ich täglich kennen lerne und für das Essen was ich täglich habe so dass ich immer satt schlafen gehe was früher auch nicht immer das Fall war. Dann schlafe ich auch schon ein und wache erst kurz nach um 10 wieder auf. Ich habe wirklich einen festen schlaf so dass ich oft nichts merke was um mich herum passiert ich schlafe einfach und wenn ich dann wach bin kann ich auch nicht mehr einschlafen. Ich stehe langsam auf und gehe erst mal ins Bad um mich zu duschen. Ich lasse mir wirklich Zeit so dass ich eine halbe Stunde das warme Wasser genieße und mich ordentlich abwasche und meine Haare wasche. Als ich fertig bin trockne ich mich ordentlich ab und gehe dann zu meinem Schrank um mir ein etwas längere Top, eine enganliegende Leggins und noch eine Jacke weil es immer noch nicht wirklich warn draußen ist raus zu holen und das dann anzuziehen. (http://www.polyvore.com/date_with_justin/set?id=83151220) Immerhin haben wir auch erst denn 14 Februar.
Ja, heute ist Valentinstag aber mich hat das noch nie Interessiert weil ich bis jetzt in Sri Lanka nur einen Freund hatte und mit dem war ich auch nur ein halbes Jahr zusammen. Deswegen habe ich an diesen Tag schon immer was mit Freunden gemacht um mich abzulenken aber heute mache ich was mit Justin. Ich bin mir nicht sicher als was Justin diese Treffen sieht denkt er das ist ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?! Ich bin mir nicht sicher aber fragen werde ich auch nicht, weil ich in so Sachen dann doch viel zu schüchtern bin. Als ich dann fertig angezogen bin gehe in die Küche um zu schauen was ich essen könnte aber leider haben wir nicht mehr viel da weil unsere Geld für die Wohnung und dann musste meine Bruder auch noch Schulgeld was auch nicht wenig ist bezahlen, deswegen haben wir nicht viel da und ich nehme mir nur einen Apfel und gehe raus. Ich weis dass es noch nicht um zwei ist aber ich wollte noch mal ein bisschen skaten weil mir sonst viel zu langweilig ist und Skaten lenkt mich immer ab.
Als ich am Skateplatz angekommen bin lege ich schnell meinen Rucksack hin und fange schon an. Mit ein paar Figuren die ich mal wieder üben muss und dann fahre ich noch ein bisschen in der Halfpipe zum Spaß rum. Leider hab ich keine Uhr aber weil die Sonne nicht mehr direkt über mir ist was ja immer bedeutet das Mittag ist schätze ich dass es langsam Zeit ist zu meinem Haus zurück zu gehen. Als ich dann aber an der Kirche vorbei komme sehe ich dass es schon kurz nach zwei ist und deswegen nehme ich mir meine Board unter die Füße und versuche so schnell wie möglich zurück zu meinem Haus zu kommen. Von weiten sehe ich schon wie Justin mit gesenktem Kopf auf dem Stein sitzt und nichts macht. Ich versuche so schnell wie möglich zu ihm zu kommen aber komplett in Gedanken schon bei ihm vergesse ich total das da noch eine kleine Straße rein geht weswegen die Bordsteinkante kommt was noch nicht so schlimm ist weil ich da einfach runter rolle aber dann kommt sie wieder und dieses Mal müsst ich auf ihr hoch springen aber ich vergessen es und knalle mit dem Board dagegen so dass ich noch vorne falle und nur noch ein schmerz verzogener Schrei aus mir raus kommt.
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanficMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...