where is mable? [25]

71 2 0
                                    

Caitlin's Sicht:

Mittwoch und immer noch haben wir nichts von Mabel gehört. Justin ist auch schon hier, er ist gestern Abend noch angekommen. Um einen Plan zu machen treffen wir uns gleich bei ihm, Chaz und Ryan holen mich ab. Immerhin wollen sie nicht dass ich auch noch verschwinde. Als es an der Tür klingelt ziehe ich mir noch passend zum Outfit meine Schuhe an und dann kann es losgehen. (http://www.polyvore.com/caitlin/set?id=95246723) Wir laufen zusammen die Straßen entlang zu dem Haus von Justin's Großeltern bei den er ja immer wohnt wenn er in Stratford ist. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihnen und bin auch schon früher immer oft bei ihnen gewesen und habe mit Justin gespielt.

Immerhin ist er schon seit dem ich denken kann mein bester Freund zusammen mit Ryan und Chaz. Auch wenn es Jungs sind verstehe ich mich mit ihnen wirklich gut. Nach weiteren fünf Minuten sind wir bei Justin und klingeln. Sein Opa Bruce öffnet und die Tür und lässt uns rein. Drin im Wohnzimmer treffen wir noch auf Pattie und auf Diane seine Oma die wir alle Begrüßen. Dann kommt Justin auch die Treppe runter und wir begrüßen ihn noch. Weil in seinem Zimmer nicht wirklich viel Platz ist gehen wir in den Garten da es wirklich warm heute ist. Wir setzen uns um den Tisch herum und Justin fragt gleich: „Also jetzt erklärt nochmal von vorne was gestern war und alles."

Dann fange ich an zu erzählen: „Wir wollten uns am Dienstag mit Mabel vor dem Kino treffen und da ihr Haus nicht auf meiner Strecke liegt haben wir gesagt wir treffen uns dort. Wir haben dort mindestens eine halbe Stunde gewartet aber sie ist nicht gekommen. Dann sind wir zu ihr, weil wir gedacht haben sie hat es vielleicht vergessen oder verschlafen hat. Als wir bei ihr waren wollten wir klingeln aber das Schild mir ihren Namen war ab. Als wir bei einem Nachbar geklingelt haben sind wir an die Wohnungstür und selbst dort hat niemand aufgemacht. Da wir nicht weiter wussten sind wir zu Ryan um nach ihrem Bruder zu schauen ob er was weis aber dort ist er auch nie aufgetaucht obwohl er eigentlich kommen wollte. Mehr wissen wir nicht. Seit dem haben wir sie nicht gesehen und auch nichts von ihr gehört und ihr Bruder ist auch nicht zur Arbeit erschienen."

„Ist er denn heute zur Arbeit gekommen Ryan?" fragt Chaz und Ryan schüttelt mit dem Kopf und sagt: „Nein. Es wird immer komischer."

„Und wir haben keine Hinweise wo sie sein könnte." Sagt Justin unter einem schluchzen und langsam laufen ihm die ersten Tränen über seine Wange. Sofort stehe ich auf und gehe zu ihm um Justin in den Arm zu nehmen. Um ihn wieder ein bisschen aufzubauen sage ich: „Wir werden sie finden Justin! Egal was passiert wir sind für dich da! Sie wird sicher bald wieder in deinen Armen liegen."

„Aber.. Aber wie wollen wird das schaffen?!" fragt Justin schluchzend.

Hilfe suchend schaue ich über Justins Schulter die anderen beiden Jungs an. Chaz zuckt nur mit seinen Schultern und Ryan sagt: „Wir könnten ja nochmal zum Haus gehen und vielleicht die Nachbarn fragen."

„Vielleicht haben die was gehört." Stimme ich zu.

Dann löse ich mich von Justin der sich die restlichen Tränen wegwischt und dann gehen wir zusammen zurück ins Wohnzimmer wo immer noch alle sitzen. Als sie uns sehen fragt und Pattie: „Wisst ihr was neues von Mabel?"

Justin's Großeltern schauen Pattier verwirrt an und fragen: „Was ist denn mit Mabel?"

„Sie ist verschwunden. Und wir wissen nicht wo sie ist. Das letzte Mal haben wir sie am Montag gesehen und seit diesem Zeitpunkt ist sie wie verschluckt."

„Na dann hoffe ich ihr findet sie! Sie war doch so ein liebes Mädchen!"

Danach gehen wir aus dem Haus und zusammen zu Mabel's Haus. Als wir davor sind sehen wir wieder dass das Klingelschild weg ist und der Briefkasten ist auch leer weil kein Klingelschild dran ist. Dann klingeln wir bei der Wohnung die gegenüber von Mabel's Wohnung war. Eine ältere Frau öffnet sie uns und ich rede stellvertretend für uns: „Haben sie in letzter Zeit etwas von ihren Nachbarn gegenüber gehört?"

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt