Hey Leute es geht weiter:)
hoffe ihr hattet einen tollen freien Tag:)
____________________________________________________________________
Justin's Sicht:
Ich kann es nicht mit ansehen das Mabel so traurig ist. Deswegen bin ich nochmal zurück, weil ich ja so wie so ein Privatflugzeug habe und da ist es egal wann wir los fliegen. Jetzt muss ich mich aber wirklich lösen von Mabel und gehe zu meinem Flugzeug wo ich einen Umweg laufen muss weil ich durch die Sicherheitskontrolle von den Normalen Flugzeugen bin dann aber wieder zurück zu meinem Flugzeug was etwas abgelegen steht gehen muss. Deswegen brauchen wir nochmal zehn Minuten bis ich und meine Mutter am Flugzeug angekommen sind. Wir steigen ein und setzen uns gegenüber auf die Sitze. Kurz nachdem das Flugzeug gestartet ist lehne ich meinen Kopf an die Wand rechts neben mir und schließe meine Augen weil ich echt müde bin und noch keine Ahnung habe wie lang meine Tag heute noch wird weil ich noch zu Scooter muss. Meine Mutter weckt mich als wir im Landeanflug sind und ich mich wieder richtig hinsetzen muss. Ich nehme meinen Rucksack und dann steigen wir schon aus dem Flugzeug aus. Von weit hinten am Zaun kann man meine Fans schreien hören und die Plakate sehen die sie für mich gemacht haben. Ich bin wirklich glücklich so tolle Fans zu haben und ich freue mich auch endlich wieder die letzten Stücke der mit ihnen Tour zu erleben.
Aber ich bin auch wiederrum sehr traurig alles ohne Mabel zu erleben und zu wissen das sie Traurig in Stratford sitzt und mich vermisst. Aber leider kann ich das nicht ändern weil sie in die Schule muss und selbst wenn das nicht ist kann ich es nicht, weil ich erstens noch nicht weis wie Scooter reagieren wird wenn er weis das ich eine Freundin habe und zweites weis Mabel ja noch nicht das ich eine Superstar bin der große Konzerte gibt und um die Welt tourt. Ich verlasse mit meiner Mutter erst mal das Flughafen Gebäude wo davor Kenny schon wartet um mich abzuholen zusammen mit Dustin meinem zweiten Bodyguard. Als sie mich sicher ins Auto gebracht haben setze ich mich mit meiner Mutter hinten auf die Rückbank und hole erst mal mein Handy raus um zu sehen ob ich eine SMS habe oder so. Und als ich sehe dass nichts Neues ist, schreibe ich zu Caitlin.
An Caitlin:
Bin in LA. Angekommen, hoffe es geht euch gut und Mabel ist nicht zu sehr traurig. Ich wäre auch lieber bei euch.
Als ich das abschicke lasse ich meine Handy in der Hand um gleich zu merken wenn ich eine neue SMS oder so bekomme. Weil Caitlin auch wirklich meist sehr schnell im Antworten ist. Und es stimmt auch keine zwei Minuten später hab ich eine SMS die ich sofort öffne und ich sehe zuerst das Caitlin mir ein Bild mitgeschickt hat was ich natürlich sofort öffne. Auf diesem Bild sind Mabel und Caitlin zusammen drauf und ich merke das Mabels Lächeln nur erzwungen ist und man sieht auch das sie gerötete Augen hat was heißt das sie geweint hat. Ich lese mit noch den Text dazu durch:
Von Caitlin:
Mir geht es gut aber Mabel ist immer noch total traurig. Ich versuch meine bestes um sie aufzumuntern und sie sagt ich soll dir noch schreiben dass sie dich liebt. Hoffe du hast trotzdem eine schöne Zeit in LA.
Ich merke wie ein Lächeln sofort auf meine Lippen kommt als ich lese dass sie mich liebt und ich schreibe sofort zurück:
An Caitlin:
Sag ihr bitte dass ich sie auch von ganzen Herzen liebe und danke dass du so eine tolle Freundin bist! Ich versuche so schnell wie möglich wieder nach Stratford zu kommen!
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanficMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...