last day with justin [21]

104 2 0
                                    


Justin's Sicht:


Ich reiße ihm sofort die Zeitung aus seiner Hand und fange an zu lese:


„Wer ist die blonde Schönheit an Justin's Seite?


Gestern schlenderte der Boyfriend Sänger mit einer Blonden Schönheit durch die Straßen LA's. Zuerst haben sie sich denn Walk of Fame angeschaut und später sind sie einkaufen gegangen in Läden die eigentlich nicht so typisch für die 19 Jährigen Superstar sind. Trotz vielen Leuten in LA sind sie wie ein normales Pärchen händchenhaltend durch die Straßen gelaufen und wurden auch nur von einem Bodyguard der im Hintergrund blieb geschützt. Niemand weis so genau wer dieses Mädchen ist und danach sind sie auch nicht in Justin's Villa gefahren sondern in die Villa von seinem Freund Lil Twist wo er schon seit seiner Ankunft mit dem Mädchen wohnt. Ist es seine neue Freundin? Niemand weis es genau aber sie sahen zusammen wirklich sehr glücklich aus deswegen wünschen wir Justin viel Glück."


Kling ja nicht wirklich schlimm muss man sagen und ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Dann schaue ich noch die Bilder an die drunter abgebildet sind und wir schauen wirklich sehr verliebt. Und auch ein Bild von mir und Mabel in dem einen Laden ist dabei was bedeutet das die Papz auch schon durch Schaufenster fotografieren was ich nicht wirklich toll finde. Es ist aber auch ein Wunder das die Presse nicht gleich denkt dass es meine neue Freundin ist. Gewundert hätte mich auf jeden Fall nicht wenn sie das denken würde.


Bevor ich aber mit Chris darüber reden kann kommt Mabel in die Küche und ich blättere schnell weiter damit sie nicht mitbekommt das sie mit mir zusammen in der Zeitung ist. Leider fragt sie aber was ich da anschaue und ich sage: „So eine Klatschzeitschrift weil Chris meinte er sei da drin."


Dann schaue ich ein bisschen panisch durch die Zeitung weil ich hoffe das hier wirklich was von Chris drin ist aber als ich sie durch habe, habe ich nichts gefunden und ich schaue Chris eine bisschen hilfesuchend an und er sagt: „Sorry Bro das ist die Falsche ich hab es verwechselt. Das war die von gestern und nicht die von heute. Ich zeig sie dir dann einfach Später!"


Mabel setzt sich dann einfach zu uns mit ihrem Apfel wie jeden Morgen und frühstückt auch mit uns. Als Chris fertig ist geht er einfach in sein Wohnzimmer um eine bisschen Fernsehen zu schauen, ich aber bleibe bei Mabel bis wir beide fertig sind. Kurze Zeit später fragt sie mich: „Was machen wir heute schönes?"


„Ich würde sagen wir chillen heute wieder am Strand und sonnen uns schön damit wir brauner sind wie die in Stratford und heute Abend gehen wir mit meiner Mutter essen sie hat uns eingeladen."


„Toll da freue ich mich! Und außerdem werde ich eh total langsam braun von dem her ist es mir egal aber Strand kling toll und dann mit dir zusammen wir es noch besser."


„Du meinst eher weil du dabei bist. Weil mit dir und deiner Lebensfrohen Art wird alles besser!"


„Naja das sehe ich anders aber wenn du das sagst."


„Ja das sage ich und..."


Dann werde ich von einem Kuss von Mabel unterbrochen und als wir uns wieder lösen sagt sie: „Entschuldigung aber du hast mir einfach zu viel geredet."

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt