shopping wih caitlin [8]

146 8 0
                                    

HAii:)

jetzt für euch das 10. Kapitel...

____________________________________________________________________

Mabel's Sicht:

Schon im ersten Laden nach ungefähr hundert Kleidern zuvor hat Caitlin endlich ein wunderschönes gefunden und nimmt es nach meiner Zustimmung auch sofort. Weil wir dann auch schon fertig sind mit shoppen holen wir uns beide ein Eis was ich mal allein bezahle weil mir mein Bruder ein bisschen Geld gegeben hat und dann reden ich und Caitlin noch ein bisschen als wir uns mit unserem Eis auf eine Mauer gesetzt haben: „Wirst du morgen auch kommen?"

„Ich habe Justin versucht zu erklären das ich nicht kommen kann weil ich keine Ahnung habe wo das ist und alles aber er hat zu mir gesagt das er mich mitnehmen wir und deswegen werde ich morgen auch da sein!"

„Das freut mich und weis du denn was du da dann überhaupt anziehen wirst?"

„Nein drüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich habe auch nichts besonders und Kleider mag ich allgemein nicht anziehen."

„Okay ich würde sagen wir gehen zu mir und suchen dir was aus! Du hast fast die gleiche Größe und müsstest in alles von mir reinpassen!"

„Ja das wäre toll weil ich wüsste sonst nicht was ich anziehen soll!"

„Okay dann gehen wir gleich los da kannst du ein paar Sachen von mir anprobieren und das was dir am besten Steht dir ausliehen für morgen."

„Okay dann machen wir das so!"

Caitlin steht zuerst auf und dann ich hinter her. Wir gehen langsam zu ihrem Haus weil es ja erst kurz nach 2 Uhr ist und ich auch erst um18 Uhr wieder zuhause sein muss. Bei Caitlin zuhause war ich noch nie deswegen bin ich ein bisschen aufgeregt und ich weis ja noch nicht mal genau wie ihr Haus aussieht aber als sie die Straße entlang läuft und in einer Einfahrt reinläuft sehe ich das Haus und ein ist ein bisschen kleiner wie das von Ryan aber immer noch viel größer wie das Haus von uns in Sri Lanka oder da wo ich jetzt mir meinem Bruder wohne. Caitlin schließt mit ihrem Schlüssel denn sie für das Haus hat auf und zeigt mir erst mal die 1. Etage mit Wohnzimmer, Küche, der Terrasse und einem Badezimmer von dem sie sagt das es nur für Gäste ist sonst sind oben an denn Schlafzimmer noch welche separat dran.

Wie gehen die große offene Treppen im Eingangsbereich hoch und oben ist erst mal das Zimmer von Christian dann noch das Schlafzimmer der Eltern und am Ende des Flurs ist dann noch Caitlins Zimmer das wirklich sehr schön und offen ist. Ein totales Mädchenzimmer mit vielen Bildern von ihr mit Freunden und von ihr mit ihrer Familie. Aber etwas sticht mir Besonderes ins Auge nämlich das Bild neben ihr und Justin ein Bild von mir und ihr und ich bin geschockt das es dieser Bild überhaupt gibt und das sie es auch noch in ihrem Zimmer stehen hat versteh ich noch weniger aber ich frage nicht weiter nach sondern fühle mit total geehrt in anderen ihren Zimmern zu stehen als Foto und das nur weil ich ihre beste Freundin bin.

Am Anfang wollte ich auch nicht glaube das sie wirklich keine weiblichen Freundinnen hat und nur mit Jungs rumhängt aber jetzt nach denn Wochen wo ich mit ihr befreundet bin habe ich gemerkt das das wirklich stimmt und ich die einzige weibliche Freundin in ihrem und auch zu gleich meinem Freundeskreis bin und deswegen reden wir viel über Mädchen Dinge weil sie das mit den anderen nicht kann.

Als wir dann in ihrem Zimmer sind zieht sie mich in eine von den zwei Türen die da sind und wir stehen in ihrem Kleiderschrank der wirklich groß ist und vor allem mit sehr vielen Sache und deswegen sagt Caitlin nur zu mir: „Fühl dich als wärst du in einem Lande wo du nichts bezahlen musst. Such die einfach was aus und wenn du dann verschiedene Sachen hast kannst du dich umziehen und es mir zeigen."

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt