Weiter im Text.. haha
hoffe ihr freut euch:)))
________________________________________________________________
Mabel's Sicht:
Was meint Maik damit? Justin wird von jedem Mädchen gewollt? Aber warum will er dann mich? Justin steht sofort auf und sagt: „Halt dich raus aus der Sache Maik. Du hast keine Ahnung. Und mir ist egal wie viel Mädchen mich wollen ich will nur Mabel."
„Komm schon Bieber. Die da. Wirklich? Die kann doch nichts und ist total verklemmt!"
„Ja ich will nur Mabel und du hast doch keine Ahnung von ihr!"
„Ach bei dir kann man so wie so nichts sagen!"
Dann geht Maik und ich merke jetzt erst dass ich total angefangen habe zu zittern weil ich einfach Angst vor ihm habe. Er hat mir schon im Sport Unterricht immer Angst gemacht aber seit dem das im Schulflur war noch mehr. Als Justin sich wieder umdreht und zu mir schaut sieht er das ich total zittere und er kommt zu mir gelaufen und setzt sich hin und fragt: „Warum zitterst du so? Er wird dir nichts tun das verspreche ich!"
„Er hat mich im Schulflur schon so komisch bedrängt und angefasst und seitdem habe ich Angst vor ihm."
„Aber warum hast du mir nichts davon gesagt? Ich hätte..."
„Was hättest du Justin? Hättest du ihn geschlagen? Nein das will ich nicht und außerdem war Ryan rechtzeitig da und hat mir geholfen!"
„Okay. Ich versteh dass du mir nichts gesagt hast aber trotzdem beschütze ich dich! So ein Arsch macht sich nicht an meine Freundin ran!"
Meine Freundin. Aus Justins Mund klingt wie Musik und ich fühle mich so toll dies zu sein und so einen tollen Freund zu haben aber trotzdem sind immer diese Fragen im Hintergrund wo ich mich frage Warum er mich liebt obwohl ich nichts haben. Und seit dem Maik das gesagt hat werden die fragen immer größer.
„Was meinte Maik damit das jedes Mädchen dich liebt?"
„Ich weis es selbst nicht. Aber es ist mir egal was die anderen sagen oder wie viele Mädchen auf mich stehen denn ich liebe nur dich und will nur dich."
„Ich kann es ja verstehen das alle Mädchen dich lieben denn du bist echt liebenswerten."
Dann kommt Justin immer näher an mich heran und flüstert: „Ach bin ich das?"
„Ja" flüstere ich zurück und danach küsst er mich auf Lippen und dann gibt er mir einen leichten Kuss auf die Nase. Justin setzt sich hin und stützt sich mit seinen Händen hinter sich und ich lege mich auf seine Brust so dass er auf mich hinunterschauen kann und mir auch immer wieder einen Kuss auf den Mund, Nase, Stirn oder Wange drücken kann.
So liegen wir denn ganzen Tag und füttern uns immer wieder mit Obst. Nach einer Weile ist es schon viel zu schnell Abend geworden und wir müssen nachhause aber bevor wir uns trennen sagt Justin: „Möchtest du heute vielleicht... Also nur wenn du willst... und du sollst dich auch nicht bedrängt fühlen von mir aber möchtest du heute vielleicht bei mir schlafen?"
Justin wird total rot als er das fragt und er sieht total süß aus deswegen gebe ich ihn einen Kuss auf seine rote Wange und dann sage ich: „Ich würde liebend gern in den Armen meines Freundes einschlafen."
Dann gehen wir langsam zu meiner und die Wohnung meines Bruders zurück um ihm Bescheid zu sagen und Sachen für mich morgen zu holen. Justin hat seinen Arm um mich gelegt und so laufen wir nach Hause. Als wir bei mir ankommen sagt Justin das er mit hoch kommt und als wir oben in der Wohnung sind gehe ich zu meinem Bruder und sage: „Ich gehe heute zu Justin mit und schlafe bei ihm. Er fliegt ja morgen wieder und da werde ich morgen von Flughafen erst nach Hause kommen."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...