graduation [17]

100 5 0
                                    

Hey ich hatte viel Stress mit lernen und der Arbeit aber alles wieder gut hoffe euch gefällt das Kapitel

_____________________________________________________________________



Mabel's Sicht:

Die Prüfungen sind zu Ende und ich habe alle mit der schriftlichen Bestanden so dass ich nicht in die Mündliche musste. Und einen wirklich guten Abschluss habe. Aber daran denke ich jetzt nicht mehr den ich sitze gerade bei Caitlin. Heute ist unsere Abschluss und sie schminkt mich eine bisschen. Ich bin das wirklich nicht gewöhnt und fühle mich eine bisschen komisch unter dieser Schicht Make-Up aber Caitlin macht wie sie gesagt hat nur eine leichte Foundation und Concealer so das ich mich nicht zu künstlich darunter fühle. Dann schminkt sie noch meine Augen und ich bin fertig. Jetzt darf ich mich endliche wieder im Spiegel anschauen und ich muss sagen das Ergebnis ist wirklich gut gelungen.


Jetzt macht Caitlin sich selbst fertig und dafür brauch sie auch noch mal eine halbe Stunde aber wie haben wirklich früh angefangen mit fertig machen so dass wir jetzt noch zwei Stunde haben bevor uns die Jungs abholen. Aber leider ist Justin nicht dabei weil er noch Arbeiten muss hat er mir gesagt als wir das letzte Mal geskypt haben. Ja wir haben das in den letzten Wochen öfters gemacht dann durfte ich immer zu Caitlin und die hat mir das Skype angemacht so dass ich nur noch den Anruf von Justin annehmen musste. Dann machen wir unsere Haare in Caitlins Bad was ich aber selber mache weil ich da keine Hilfe brauche und ich mache nicht viel mit meinen Haaren weil ich finde meine blonden Haare sind glatt wirklich schön und deswegen föhne ich sie nur trocken weil sie noch nass sind vom Duschen.

Caitlin lockt ihre Haare deswegen braucht sie ein bisschen länger aber ich warte geduldig auf sie. Als sie auch fertig ist haben wir noch eine Stunde bis es offiziell anfängt, in einer halben Stunde müssen wir da sein und in 20 Minuten kommen die Jungs deswegen geht Caitlin zu ihrem Schrank und holte zwei große tüten raus wo die Kleider drin versstaut sind weil sie nicht zerknittern sollen. Zuerst öffnet sie eine Tüte mit einem hellroten Kleid was für sie bestimmt ist und es ist wirklich schön. In der Taille detailliert und unter ist es vorne kürzer wie hinten was wirklich schön aussieht mit ihren Beinen.


Dann kommt mein Kleid das Caitlin für mich hat. Es ist anscheinend eine Kleid von ihr was sie mal ein einer Hochzeit von Freunden vor ein paar Monaten getragen hat aber sie sagt das es mir besser stehen würde. Ich habe mich heute wirklich bereite erklärt eine Kleid zu tragen deswegen bin ich sehr gespannt. Caitlin öffnet denn Reisverschluss langsam und er kommt eine grünliches Kleid raus was wirklich wunderschön aussieht. Ich ziehe es sofort an und es passt perfekt. Auch die Öffnung vorne stört mich nicht und das ich dadurch Bein zeige auch nicht weil meine Beine nicht so schlecht aussehen das ich sie nicht zeigen könnte. Als wir beide die Kleider anhaben gehen wir runter zu Caitlin's Eltern die auch mitkommen werden. Sie machen sofort Fotos zusammen von mir und Caitlin. Keine fünf Minuten Später kommen die Jungs klingeln und Caitlin's Bruder Christin kommt auch runter. Die Jungs sagen uns sofort wie toll wir aussehen und ich werde eine bisschen rot weil ich noch nie ein Kompliment von drei Jungs gleichzeitig bekommen habe.


Angekommen an unsere Festhalle die fast neben der Schule ist stehen wir erst mal im Eingangsbereich und schauen wie alle Lehrer und Angehörige von dem Schüler rein gehen und sich hinsetzten. Dann drehe ich mich zu Caitlin und frage: „Warum stehe wir eigentlich hier draußen? Ich kann nicht so lang in den hohen Schuhen stehen!"

„Wir müssen hier draußen warten bis alle reingehen weil als letztes genau um sieben reinlaufen werde."

Stimmt schon wieder vergessen. Die Generalprobe heute Morgen war auch nicht so toll, weil so ungefähr alles schief gelaufen ist was hätte schief laufen können. Ich stehe immer noch zu Caitlin zugewandt und versuche nicht so nervös zu wirken aber so wirklich verstecken kann ich das nicht. Irgendwann fangen dann alle gleichzeitig an so komisch zu grinsen und ich frage sofort: „Warum grinst ihr so dumm?"

you don't know me? jb.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt