Mabel's Sicht:
Die letzten Tage sind auch schon wieder viel zu schnell vergangen und nun sitze ich schon wieder im Flugzeug aber ohne Justin. Einzelne Tränen laufen mir immer wieder über meine Wange aber ich kann sie nicht aufhalten. Auch nicht wenn ich an Justin's Worte das ich nicht weinen soll sondern lieber lächeln soll denke. Die Tränen kommen trotzdem weil so eine Ungewissheit in mir herrscht. Ich habe keine Ahnung wann ich Justin wieder sehen. Natürlich kann ich mal zu Caitlin aber dieses Skype ist immer noch nicht das gleiche wie wenn wir uns im Real Life sehen. Und küssen oder Justin's Nähe spüren kann ich auch nicht. Ich versuche trotzdem ein bisschen zu schlafen aber kurz nachdem ich einschlafe bekomme ich einen Albtraum.
Ich war auf einer verlassenen Insel niemand war bei mir und ich habe Justin total vermisst. Plötzlich habe ich Justin im Meer gesehen, ich wollte zu ihm raus schwimmen aber, aber immer als ich zu ihm ran schwimmen wollte wurde ich kurz vor ihm von etwas geblockt. Ich versuche immer wieder zu ihm zu kommen aber immer wieder werde ich abgeblockt und ich kann nicht zu ihm. Bevor ich aber irgendeinen Weg finge zu Justin zu kommen weckt mich meine Sitznachbarin auf. Weil mir die Tränen an der Wange herunter laufen und ich auch anscheinen laut geschluchzt habe, dies hat die Frau neben mir gehört.
Bis zur Landung schaffe ich es meine Tränen unter Kontrolle zu bringen so das sie auch aufhören. Die Landung wird nochmal und bisschen wackelig und ich muss sage ich bin sehr angespannt dabei weil obwohl ich nun schon zweimal geflogen bin habe ich trotzdem immer noch Respekt davor. Weil meine Angst für einen Absturz schon wirklich groß ist obwohl ich weis das wir Rettungswesten und eigentlich auch gut Piloten haben. Als das Flugzeug dann aber steht bin ich wirklich glücklich und ich gehe auch als eine der ersten Raus weil es mir dann doch nicht so geheuer ist. An der Kofferausgabe darf ich dann aber trotzdem eine Weile warten weil meine Koffern natürlich sich mal wieder extra viel Zeit lässt und als einer der letzten kommt.
Als er dann aber endlich da ist gehe ich mit meinem Koffer zu den Angehörigen die die Leute immer Abholen und in den Mengen sehe ich drei vertraute Gesichter. Denn Ryan ist gekommen weil er der einzige ist der Autofahren kann und deswegen musst er fahren Caitlin ist dabei weil sie mich unbedingt abholen wollte und dann noch Chaz der einfach so dabei ist weil er ja sonst nichts Besseres zu tun hat. Als Caitlin mich auch sieht kommt sie auch mich zu gerannt und bevor sie mich umarmen kann lasse ich einfach meinen Koffer fallen und umarme sie auch. Die Jungs kommen ihr hinter her die ich danach auch gleich umarme. Als wir fertig sind nimmt Ryan meinen Koffer und wir gehen zusammen zu seinem Auto wo ich mit Caitlin zusammen hinten einsteige und die Jungs vorne. Nach einer Weile hält es Caitlin nicht mehr aus und fragt: „Und wie war es? Du musst mir ALLES erzählen!"
„Das mach ich aber ich bin wirklich erschöpft lass uns das morgen machen. Treffen wir uns einfach um zwei am Skateplatz wie immer mit den Boards ich will mal wieder fahren."
„Klar machen wir das. Die Jungs haben sicher Zeit und ich will unbedingt alles wissen also ist klar dass ich komme."
„Wir sitzen im Auto Caitlin wir können für und selbst antworten und ja Mabel wir haben Zeit und kommen auch." Meint Ryan von vorne.
Als das auch geklärt ist bleiben wir die restliche Zeit ruhig und ich genieße die Ruhe weil im Flugzeug es schon immer so unruhig ist. Als wir dann an meinem Haus anhalten, steigt Chaz noch mit aus um mir mit dem Koffer zu helfen und ich sage noch Tschau bis morgen und gehe dann zum Haus. Ich Klingel weil ich in LA meinen Schlüsseln nicht mitgenommen habe. Das summen erklingt und ich kann die Tür aufdrücken. Meinen Koffer trage ich die Treppen rauf wo meinen Bruder schon in der Wohnungstür steht und mich erst mal umarmt. Dann nimmt er mir meinen Koffer ab und schafft ihn in meine Zimmer. Als er wieder kommt fragt er erst mal: „und wie war es?"
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...