Justin's Sicht:
Die ganze Zeit laufe ich schon in dem Haus meiner Mutter hin und her. Ich kann nicht still sitzen seit sie weg ist. Scooter hat angerufen und er meinte das Mabel zum Arzt muss da es ihr nicht gut geht. Und er nicht fahren kann durch Termine. Eigentlich wollte ich ja fahren aber meine Mutter meinte sofort, dass sie gehen wird. Und ich kann es auch verstehen, weil Mabel mich jetzt sicher nicht sehen will aber ich vermisse sie jetzt schon und ich hätte sie gern gesehen. Immerhin hab sie gerade erst so richtig wieder.
Am meisten bin ich jetzt aber aufgeregt, weil ich ja nicht weis was mit Mabel ist. Scooter meinte am Telefon nur das sie Schmerzen hat und mehr nicht. Deswegen bin ich unruhig und kann seitdem meine Mutter los gehfahren ist an nichts Anderes denken und kann auch nicht stillsitzen. Ich werde immer unsicherer mit jeder Minute die meine Mutter weg ist, weil ich immer mehr Angst bekomme das was Schlimmeres mit Mabel ist.
Als meine Mutter nach einer für mich viel zu langen Zeit endlich nach Hause kommt gehe ich sofort zu ihr und frage: „Was hat Mabel?"
Meine Mutter aber atmet erstmal tief durch und zieht sich die Schuhe und Jacke aus. Erst als sie sich in der Küche ein Glas Wasser geholt hat erzählt sie: „Ihr geht es nicht gut. Sie hat starke Bauchschmerzen."
Sofort bekomme ich Angst, das es vielleicht etwas Schlimmeres ist und frage auch sofort: „Was heißt das? Was hat sie genau?"
„Ihre Magenschleimhaut ist gereizt und sie darf erst mal nicht viel essen. Aber es wird ihr bald bessergehen."
Beruhigt atme ich aus und frage dann noch: „Wie passiert so was?"
„Durch puren Stress Justin. Durch einfach alles. Die Entführung und dann erfährt sie nur ein paar Tage Später diese Hammer Nachricht von dir. Ist doch klar. Das ist purer Stress für sie. Sie weis einfach nicht damit umzugehen. Ich habe ihr das auch nochmal gesagt aber sie war total abwesend. Sie denkt nur noch darüber nach und sie meinte aber am Ende auch das ich dir mitteilen soll das sie nicht weis wie es mit euch weitergeht und auch das sie erstmal kein Kontakt will da sie überfordert ist und alles."
Verzweifelt lasse ich mich auf das Sofa fallen und starre in die Ferne. Ich weis nicht was ich sagen soll. Sie will keinen Kontakt. Obwohl ich ihr doch alles erklären will. Dann würde sie auch alle besser verstehen. Aber wenn sie nicht will. Und ich will sie auch zu nichts zwingen, weil ich weis dass dies nichts bringen würde. Deswegen hole ich mein Handy raus und schreibe Ryan:
Hol bitte Chaz und Caitlin zusammen wir müssen Skypen ich muss euch was erzählen. Justin.
Nach zwei Minuten bekomme ich ein Okay als Antwort und stecke dann mein Handy zurück in die Hosentasche. Dann gehe ich mit meinen Sachen zum Auto und fahre in mein Haus. Dort angekommen hole ich meinem Laptop und setze mich gemütlich auf mein Sofa. Dann warte ich bis Ryan online kommt und sofort rufe ich ihn dann an. Wie in meiner SMS gesagt sitzen wirklich alle drei vor dem Laptop und schauen mich gespannt an. Nachdem wir und begrüßt haben fängt Caitlin gleich an: „Justin was ist los? Du siehst fertig aus. und eigentlich müsstest du doch glücklich sein nachdem du Mabel wieder bei dir hast."
„Ja da ist das Problem weil..." ohne mich weiter reden zu lassen schriebt Caitlin schon: „JUSTIN! Was hast du schon wieder getan?"
„Alter Caitlin chill mal. Dur schreist in mein Ohr." mein Ryan dann der ja neben ihr sitze.
Betrügt antworte ich dann auf Caitlins Frage: „Naja um genau zu sein habe ich nichts gemacht aber Mabel hat heraus gefunden, dass ich ein Weltstar bin und jetzt meldet sie sich nicht mehr und meine Mutter musste heute auch noch ins Krankenhaus schaffen weil es ihr schlecht geht."
DU LIEST GERADE
you don't know me? jb.
FanfictionMabel kommt aus einem armen Land und hat sich mit dem letzten Geld das Flugticket für sich und ihren Bruder nach Stratford gekauft. Sie macht ihren Schulabschluss und lernt dabei Caitlin, Ryan und Chaz kennen die von ihrem Freund Justin erzählen der...