Chan POV: Als ich wieder zu Bewusstsein kam, machte sich neben dröhnenden Kopfschmerzen auch noch ein hoher Piepton bemerkbar, der mich in den wenigen Sekunden in denen ich wach war schon aufs übelste nervte.
Ich fasste mir kurz an den Kopf, bevor ich langsam die Augen öffnete und mir meine Umgebung etwas genauer ansah.
Ich lag in einer der Holzhütten, die ich schon in der Nacht gesehen hatte auf einer Art Strohbett. Zu meiner Rechten führte eine Leiter zu einer Art Vorbau, der sich über mir befand. Die Fenster waren abgedunkelt, aber ich konnte ein wenig Sonnenlicht durchblitzen sehen, die Nacht war also vorbei.
Plötzlich bemerkte ich, wie sich die Tür nach draußen öffnete und jemand in den Raum kam.
Ich würde den schwarzhaarigen Teenager auf so 17 Jahre schätzen, er hatte relativ weiche Gesichtszüge und ich erinnerte mich daran, dass ich sein Gesicht auf einer der Akten gesehen hatte, die Hyunjin vor mir versteckt hatte. Nur der Name fiel mir nicht mehr so ganz ein.
„Wer bist du?" fragte ich und freute mich insgeheim darüber, dass meine Stimme nicht wirklich zitterte.
„Hi, ich bin Jisung, was geht? Ich muss zugeben, ich hasse dich gerade so sehr, weil du heute Nacht fast meinen Freund aus dem Leben geklatscht hättest. Dankeschön, er sollte sich SCHONEN VERDAMMT NOCHMAL! Aber weil er so ein ach so toller Alpha ist, musste er mal wieder das Leben aller retten und den Held spielen."
„Klingt nach mir, hast du mich gerufen?" hörte ich die Stimme von Lee Minho von hinter Jisung der sich mit einem Lächeln auf den Lippen zu dem blondhaarigen Alpha umdrehte.
„Ja, rein theoretisch unterhalte ich mich hier gerade über dich, aber was fällt dir auch ein..." Minho legte grinsend einen Finger auf die Lippen des Jungen vor ihm.
„Ich dachte, die Standpauke hätten wir schon hinter uns, Jisungie." seufzte der Alpha.
„Leute, was an ‚Lasst mich alleine mit ihm reden.' habt ihr nicht verstanden?!" erklang plötzlich eine weitere Stimme von draußen, die mich geschockt die Augen aufreißen ließ.
Zwischen Minho und Jisung tauchte ein Junge mit blond-grünlichen Haaren auf, der ärgerlich die Fäuste in die Seiten stemmte.
„Sorry Seungmin, ich wollte nur kurz klarstellen..." fing der Schwarzhaarige wieder an, wurde aber von einer erhobenen Hand des Betawolfs unterbrochen.
„Ja klar wolltest du das Hyung, aber jetzt fangt mal lieber die Omegas wieder ein, die haben sich schon wieder verdünnisiert."
Augenrollend zog Minho seinen offensichtlichen Freund hinter sich nach draußen. Dieser schenkte mir noch einen letzten Blick, bevor Seungmin die Tür hinter den beiden schloss.
„Bitte entschuldige, Jisung ist seit gestern Nacht etwas aufgebracht, da hast du ja schön was fabriziert." fing Seungmin an, während ich mich langsam aufsetzte.
„Was ist passiert?"
„Na, Hyunjin hat dir eins auf die Birne gegeben. Eigentlich komisch, dass Felix das nicht gemacht hat, der trifft immer, kann ich bezeugen."
Also hatten sich meine Gedanken nicht getäuscht, als ich gedacht hatte, die Stimme des Prinzen gehört zu haben, kurz bevor die Licher ausgingen. Ich hätte die Hinweise viel früher sehen müssen. Die versteckten Akten, die Nervosität, die verdächtige Fürsorge für die toten Omegas, alles!
„Also ist Hyunjin echt ein Verräter?" Seungmin verzog angewidert das Gesicht.
„Lass diese Bezeichnung bitte, wir sind Rebellen, keine Verräter, verstanden?!" Sein Ton wurde schärfer.
DU LIEST GERADE
A tale of wolves | When we run (Stray Kids FF)
FanfictionAls Blutopfer für den König der Werwölfe auserkoren kann es der Omegawolf Jeongin gar nicht so richtig fassen, als ihn eine Gruppe von Rebellen vor seinem sicheren Tod bewahrt und in ihr Rudel aufnimmt, was es sich zum Ziel gesetzt hat die Schrecken...