Jisung POV: Ich wurde wach, weil mich jemand an der Schulter schüttelte.
„Jisung-Hyung, wach auf!" Die Stimme klang panisch. Verschlafen rieb ich mir die Augen, bevor ich sie öffnete um direkt in die dunklen von Seungmin zu gucken, der vor unserem Bett stand und heftig zitterte.
„Meine Güte, was ist denn los?" fragte ich und wusste nicht ganz ob ich verärgert oder besorgt klingen sollte. Neben mir regte sich nun auch Minho, der reflexartig einen Arm um meine Taille legte um mich wieder zu sich zu ziehen.
Der Beta vor mir biss sich kurz auf die Unterlippe und drehte sich plötzlich zur offenen Tür um, hinter der man die erloschene Feuerstelle und den Wald dahinter sehen konnte.
„Da war es wieder, hörst du das denn nicht?" fragte er beunruhigt. Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
„Was soll da sein? Es ist komplett still." Doch Seungmin hörte mir nicht zu sondern ging zurück zur Tür und sah nach draußen in die Dunkelheit. Besorgt setzte ich mich auf und löste behutsam Minho's Arm von meiner Taille, um ihn nicht zu wecken.
„Jeongin und ich sind gerade von so einem Geräusch wach geworden, es, es klang wie ein Heulen. Jeongin ist Felix und Changbin wecken gegangen." sagte der Werwolf, weiterhin den Blick auf die Bäume gerichtet.
„Wieso denn so besorgt? Wir sind in einem Wald voller Werwölfe bei Vollmond, schon vergessen?" antwortete ich fast schon genervt und wollte mich zurück zu meinem Freund legen, doch Seungmin schüttelte nur erneut den Kopf.
„Ich kenne dieses Heulen und...das klang wie Hyunjin." Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch.
„Na und?" Entnervt seufzte der Blondhaarige auf.
„Das ist unser Warnsignal, wenn etwas passiert ist, dass uns potentiell gefährlich werden könnte, schon vergessen? So haben wir das abgeklärt."
„Und warum hab ich dann nichts gehört?"
„Weil du ein Mensch bist, Jisung!" rief Seungmin, doch fuhr schnell seine Lautstärke runter, als er sich an Minho erinnerte.
„Mann, weck ihn nicht auf, gestern war genug Stress für ihn..." fauchte ich flüsternd, wurde aber von Minho's Hand unterbrochen, die sich auf meinen Mund legte.
„Mach dir keine Mühe, so schlechte Ohren hab ich jetzt auch wieder nicht." kicherte der Alpha dicht an meinem Ohr, bevor er wieder von mir abließ und sich an Seungmin wandte.
„Ich denk auch, dass das Hyunjin war. Lass uns schnell die anderen wecken."
„Schon erledigt." kam Jeongin's Stimme von draußen, der in Begleitung von einem verschlafenen Felix und einem besorgten Changbin war. Kurz zog ich scharf die Luft ein. Hatte er Hyunjin's Namen gehört? Doch zu meiner Beruhigung machte Jeongin auf mich den Eindruck, dass er vielmehr einfach neugierig auf das war, was jetzt kommen würde.
Minho und ich stiegen aus dem Bett und gingen zu den anderen vor die Tür. Kurz checkte ich den Stand des Vollmondes, der sich zum Glück hinter ein paar Wolken versteckt hielt, also drohte erstmal keine Gefahr auf ein weiteres Werwolf-Mond-Drama.
„Wie weit weg war das Heulen?" fragte Changbin, der wohl genau wie ich, nichts von den Geräuschen wahrgenommen hatte.
„Süd-Westliche Richtung, etwa drei Kilometer von hier." antwortete Felix wie aus der Pistole geschossen. Ich setzte wieder meinen Schmollblick auf.
„Und mal wieder haben Werwölfe mehr Skills als Menschen, unfair sowas..." Als Antwort stupste mir Minho nur auf die Nase, was mein Schmollmund zu einem Lächeln werden ließ. Mann, wie schaffte der das nur immer?
DU LIEST GERADE
A tale of wolves | When we run (Stray Kids FF)
FanfictionAls Blutopfer für den König der Werwölfe auserkoren kann es der Omegawolf Jeongin gar nicht so richtig fassen, als ihn eine Gruppe von Rebellen vor seinem sicheren Tod bewahrt und in ihr Rudel aufnimmt, was es sich zum Ziel gesetzt hat die Schrecken...