Eine Woche später...
Jeongin POV: Ungeduldig lief ich vor der Zimmertür hin und her und sah immer mal wieder unruhig auf die Uhr an der Wand des Korridors. Als ich es nicht mehr aushielt, klopfte ich erneut an der schweren Holztür.
„Hyung! Wie lange brauchst du denn noch?!" Aus dem Zimmer kam Seungmin's laute Stimme zurück, die so angepisst klang dass ich die Befürchtung hatte gleich in einen äußerst unschönen Kampf um Leben und Tod verwickelt zu werden.
„Wenn du mir noch weiter Druck machst starte ich beim nächsten Essen ne Essenschlacht und geb dir die Schuld dran!" Sag ich doch: Um Leben und Tod. Oder Brot. Yep, um Leben und Brot klingt besser.
„Wage es nicht, Minho und Chan bringen uns beide um!" rief ich zurück durch die Tür und erhielt ein ironisches Lachen.
„Ja, ja, genau." Ich hörte wie im Zimmer irgendwas verschoben wurde. Was machte der denn da drinnen?! „Sonst sag den anderen ich brauch noch fünf Minuten und geht schon mal ohne mich los!" Etwas fiel mit einem lauten Krach zu Boden.
„Sag mal, renovierst du da drinnen oder was?!" fragte ich, während ich erneut gegen die Tür schlug. Plötzlich erstarb der Lärm.
„Wie kommst du drauf?" fragte Seungmin ertappt.
„Ähm, die Geräuschkulisse die du da produzierst lässt mich darauf schließen." Endlich öffnete Seungmin doch die Tür und schloss sie wieder hinter sich, als wäre nichts gewesen.
„Davon erzählst du niemandem, okay? Vor allem nicht Chan!" Ich zog mit einer Vorahnung eine Augenbraue hoch.
„Aha, na was machst du denn da für deinen Freund?" Seungmin schüttelte direkt den Kopf und griff nach meinem Handgelenk um mich den Gang entlang zu ziehen und dann die Treppe hinunter in die Eingangshalle des Schlosses.
„Bitte, das wird eine Überraschung, Jeongin." Ich nickte lachend und zog mein Handgelenk aus seinem Griff.
„Meine Güte, Hyung, als ob ich dich verpetze!" kicherte ich, was auch den Betawolf sich etwas entspannen ließ.
Als ich das schwere Eingangstor aufdrückte und mit Seungmin auf den Vorplatz hinaustrat, sah ich schon Chan, Minho, Jisung, Felix und Changbin, die gerade in der Mitte des Platzes damit beschäftigt waren sich schlapp zu lachen.
„Jisung, das hast du nicht gesagt!" prustete Changbin, während Felix sich an seiner Schulter festhielt um nicht umzukippen. Verwirrt sah ich zu Seungmin der aber nur mit den Schultern zuckte.
„Unser Rudel, was erwartest du?" sagte er, bevor er auch schon zu Chan rannte, der ihn mit offenen Armen empfing und fast vom Schwung seines Freundes umgeworfen wurde.
„Oha, was für eine Energie!" presste Chan hervor, während Seungmin ihn an sich drückte, als hätten sich die beiden Jahre lang nicht gesehen. Minho musste erneut lachen und legte dem Blondhaarigen eine Hand auf die Schulter.
„Lass ihn doch erstmal atmen, bevor er umkippt." erinnerte er ihn daran, dass Lebewesen Luft zum Atmen brauchten, woraufhin Seungmin seinen Freund mit einem Murren wieder losließ.
„Ja, ja, ja, dann eben nicht..." nörgelte er leise, woraufhin Chan ihm einen zärtlichen Kuss auf den Hals gab, was den Beta dann auch wieder zum Lächeln brachte. Das schaffte Chan auch immer wieder.
„Sagt mal, wo ist Hyunjin?" fragte ich meine Freunde, woraufhin Changbin in Richtung Schloss wies.
„Auf dem Friedhof. Ich glaub du solltest mal zu ihm gehen." Ich nickte hastig und beeilte mich wieder ins Schloss und zu dem Zugang in den Garten zu kommen.
DU LIEST GERADE
A tale of wolves | When we run (Stray Kids FF)
FanfictionAls Blutopfer für den König der Werwölfe auserkoren kann es der Omegawolf Jeongin gar nicht so richtig fassen, als ihn eine Gruppe von Rebellen vor seinem sicheren Tod bewahrt und in ihr Rudel aufnimmt, was es sich zum Ziel gesetzt hat die Schrecken...