Chan POV: Kurz nachdem Jisung verschwunden war wandte sich unser Gespräch wieder anderen Themen zu.
„Sagt mal..." Changbin lehnte sich gegen den Baumstamm vor dem er saß, damit Felix ihm durch die schwarzen Haare streichen konnte, was diesen sichtlich erfreute. „Wenn der Uralpha besiegt ist, wer übernimmt dann seinen Platz? Also so wie ich das verstanden habe gab es ja schon immer einen König bei den Werwölfen, also müsste da doch jemand einspringen, oder?" Minho nickte bestätigend.
„Der Nächste wäre glaub ich Hyunjin's Vater, aber ob der so viel besser ist als sein Vorgänger weiß ich nicht. Hyunjin meinte mal er würde aus der ganzen Familie seiner Tochter am wenigsten hinterher trauern." Zerknirscht richteten alle die Blicke ins Feuer als das Wort auf Mira fiel. Ich hatte auch schon mitgekriegt wie innig Hyunjin seine kleine Schwester geliebt hatte und wie viel Hass er deshalb auf seinen Großvater angestaut hatte, darum wunderte es mich auch, dass sein Vater da wohl anders drauf reagiert hatte als er. Nach einiger Zeit räusperte sich Felix verhalten.
„Lasst uns besser über was schöneres reden, die letzten Tage waren deprimierend genug." schlug er vor, was von allen erleichtert akzeptiert wurde. Der andere Australier kratzte sich kurz an der sommersprossigen Nase. „Fällt euch was schöneres ein?" Mit einem Grinsen auf den Lippen wandte sich Jeongin mir zu.
„Was dürfen wir denn von eurer Hochzeit erwarten? Weiße oder rosa Blumen im Brautstrauß? Vegetarisch oder nicht? Mit vielen Gästen?" Felix und Changbin mussten unwillkürlich anfangen heftig zu lachen, Minho sah stolz Jeongin an als hätte er das vorher mit ihm einstudiert und ich sah überfordert von einem zum anderen.
„Äh, Leute? Wir sind seit heute zusammen? Macht mal langsam!" erinnerte ich sie so gut es ging wenn zwei von ihnen außer dem eigenen Gelächter nichts hören konnten. Minho warf mir einen mitfühlenden Blick zu, als wüsste er genau was ich gerade durchleben musste.
„Jisungie und ich sind da auch schon durch, das wird noch n Weilchen andauern." merkte er an. Wow, nicht sonderlich motivierend, mein Lieber! Ich zog nur eine Augenbraue hoch und stützte daraufhin den Kopf in die Hände. Man, war ich müde, dabei hatte ich heute kaum was gemacht...Außer nach so langer Zeit Klarheit in meine Gefühle zu bringen und endlich zu erfahren wie sich Seungmin's Lippen anfühlten. Bei den Göttern, die waren so weich gewesen, ich hätte ihn noch Stunden küssen können.
„Ich erwarte einfach viel von Chanseung, Hyung." kicherte Felix, der sich gerade alle Mühe gab Changbin, der sich kurzerhand verschluckt hatte möglichst sanft auf den Rücken zu klopfen.
„Aber wieso denn?" fragte ich gequält und hob den Kopf leicht um ihn anzusehen. Doch das machte sein Grinsen nur noch etwas breiter und er klopfte mir auf die Schulter.
„No pressure, Mate. No pressure." Sein Akzent brachte mich dann doch auch zum Lächeln. Es tat gut Australisch zu hören, vor allem wenn es von Felix' tiefer Stimme kam. Wir waren mittlerweile wirklich gute Freunde für die paar Tage die wir uns erst kannten.
„You're mean, Felix!" nörgelte ich und stieß ihm gegen die Schulter. Gerade wollte er mit leuchtenden Augen antworten, da hörte ich Schritte aus der Richtung des Teiches. Hastige, schnelle Schritte die auf uns zukamen. Gerade wollte ich aufstehen und nachsehen, da tauchte Seungmin hinter den Bäumen auf, die Augen aufgerissen und völlig außer Atem.
„Er ist weg, ich hab so einen riesigen Fehler gemacht, Hyung, aber ich wollte das nicht einsehen und dann ist er weggerannt, es tut mir so Leid, ich muss ihm hinterher!" stotterte er mir entgegen und stützte sich schwer atmend auf seine Oberschenkel. „Ich...Ich wollte das nicht, bitte glaubt mir!" Verwirrt sahen die anderen sich an, während ich aufsprang und den Kleineren in meine Arme zog. Sein Herz ging so schnell dass ich kurz befürchtete es würde ihm gleich aus dem Brustkorb springen und sofort krallte er sich an mir fest und drückte sein Gesicht in meine Schulter. Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.
DU LIEST GERADE
A tale of wolves | When we run (Stray Kids FF)
FanfictionAls Blutopfer für den König der Werwölfe auserkoren kann es der Omegawolf Jeongin gar nicht so richtig fassen, als ihn eine Gruppe von Rebellen vor seinem sicheren Tod bewahrt und in ihr Rudel aufnimmt, was es sich zum Ziel gesetzt hat die Schrecken...