Kapitel 44

313 21 10
                                    

Hallöchen, wir sind nen Tag früherer aus dem Urlaub gekommen wegen, sage und schreibe: Mücken. Die schlimmsten Kreaturen des Planeten, meiner Meinung nach.

Ok, im folgenden Kapitel erkläre ich den gesamten Aufbau der Welt und die Vorgeschichte des Uralphas, also gut aufpassen, das kommt im nächsten Test dran!


Am Anfang standen die Götter. Sie erschufen und regierten lange Zeit vor dem allem diese Welt.

Es gab fünf von ihnen. Der erste Gott erschuf die Menschheit nach seinem Ebenbild, bis dahin wird es den Menschen zumindest gelehrt. Was sie nicht wissen ist, was danach geschah.

Der zweite Gott war neidisch auf die Kreation des ersten Gottes und beschloss ihm zu zeigen, dass er eine bessere Rasse schaffen könne. So erschuf er die Werwölfe, ein Lebewesen bestehend aus halb Mensch und halb Wolf.

Der dritte Gott, der immer schon seine Differenzen mit dem Zweiten hatte kreierte aus Genugtuung somit die Vampire, als aus seiner Sicht verbesserte Version der Werwölfe.

Dabei bedachte er nicht, dass sich die Vampire in eine ganz andere Richtung entwickelten als die Werwölfe. Sie glichen weniger einem Tier, doch verfügten dafür über verschiedene Fähigkeiten die für Werwölfe ungreifbar waren, wie das Teleportieren. Dazu verfolgte das Volk der immer währende Durst nach menschlichem Blut, den der dritte Gott ihnen aus Neid am ersten Gott eingepflanzt hatte.

Der vierte Gott verfolgte währenddessen eine andere Absicht. Er wollte mit seiner Kreation nicht die anderen Götter überbieten. Vielmehr wollte er etwas erschaffen, dass die Welt an sich verbessern sollte.

Somit erschuf er die Phantome, oder auch Geister. Diese waren anders als die anderen mystischen Völker nicht aus Fleisch und Blut, sondern lediglich aus Geist und verfügten über die Fähigkeit sich in anderen Lebewesen niederzulassen und deren Seele und Gedanken zu kontrollieren, wie auch über die Möglichkeit kurzzeitig in einen festen Zustand zu übergehen, indem sie wie Menschen aussahen.

Doch was die Götter nicht bedachten war die Zwietracht die seitdem auf der Welt besonders zwischen Vampiren und Werwölfen herrschte. Die Völker bekriegten sich unablässig, wobei auch die Phantome sich nicht immer heraushielten und brachten so große Unruhe über alle anderen lebenden Wesen.

Der fünfte Gott beobachtete dies mit Sorge, hatte er doch den Grundstein für die Erschaffung dieser Welt gelegt und hing an ihr und ihrer Vollkommenheit. Während die anderen Götter sich lediglich um ihr eigenes Volk scherten, arbeitete er einen Plan aus um die mystischen Völker und deren Macht einzudämmen.

So geschah es eines Tages dass der fünfte Gott seine Idee in die Tat umsetzte. Er erschuf drei weitere Wesen, jedes von einer der drei Spezies und übergab ihnen die Kontrolle über ihre Völker. Dazu machte er jeden der drei unsterblich, damit sie auf ewig Friede zwischen ihren Rassen halten können und übergab ihnen dazu noch jeweils einen Machtstein. Diese Steine verfügten über große magische Talente und waren dazu da die mystischen Völker unter Kontrolle zu halten.

Schließlich gab der fünfte Gott den Dreien den Namen ‚Urgeschöpfe' und schickte sie zu ihren Völkern.

Jahrhundertelang hielten die Urgeschöpfe die Kontrolle über ihre Völker aufrecht und sorgten sich um deren Wohlergehen, während die Götter sich zurückzogen und seither nie wieder in Erscheinung traten.

Die Rassen entwickelten sich unterschiedlich, so zog es die Vampire schon immer in die Nähe der Menschen, nicht nur wegen deren Blut, dass sie verdammt waren zu trinken, doch auch wegen deren Aura.

A tale of wolves | When we run (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt