Sie sind nach wie vor am rennen und Faith ist Ahnungslos darüber wo sie lang gehen oder wo sie überhaupt sind. JJ und Pope sind die ersten, während Kie und Faith Dicht dran sind und John B als letztes kommt.Abrupt bleiben JJ und Pope stehen, Kie und John B sehen es rechtzeitig und halten ebenfalls an, allerdings übersieht Faith es und knallt gegen Pope und fällt durch den Aufprall auf ihren Hintern, aber schafft es noch sich mit ihren Handflächen aufzufangen, damit sie nicht auf den Hinterkopf fällt.
,,Das üben wir nochmal Cupcake'', lacht JJ und läuft auf sie zu um ihr erneut die Hand hinzuhalten.
Diese nimmt sie dankend an, steht auf, klopft sich erst die Oberschenkel ab und beugt sich anschließend leicht vor um ihren Hintern abzuklopfen. JJ's Blick wandert zu ihrer Hüfte runter und wieder zu ihr ins Gesicht.
,,Du bist noch nicht wirklich lang in Outer Banks, oder?'', kommt John B nun um sie herumgelaufen. Faith dreht sich zu ihm.
,,Ehrlich gesagt leben wir schon seit fünf Jahren hier aber ich bin die Jahre nicht wirklich rausgekommen'', erklärt sie und dreht sich um, um den Weg zu übersehen welchen sie bereits hinter sich gelassen haben.
,,Das Chateau ist am nächsten'', schlägt nun Pope vor. Die Gruppe, bis auf Faith, stimmen ihm nickend zu. ,,Dann weiter, los'', sagt JJ fest und rennt vor, während es die anderen ihm nach machen.
⋯
Sie kommen an einem kleinen, abgelegenen Häuschen an. Die Pogues laufen vor und öffnen die Tür zur Veranda und laufen auf diese rauf. Faith bleibt vor dem Haus stehen und betrachtet es.
John B hält die Tür für Faith auf und dreht sich zu ihr um. ,,Hier wohne ich, wir machen nichts illegales hier'', er schaut ihr ins Gesicht und schenkt ihr ein höfliches Lächeln.
Faith läuft auf ihn zu und John B lässt hinter ihr die Tür zu fallen. Kie, Pope und JJ haben sich bereits hingesetzt. John B macht es ihnen nach und Faith schweift mit ihrem Blick von einem zum anderen.
,,Von wo kommt ihr ursprünglich?'', fängt Kiara das Gespräch an. Faith läuft auf sie zu und setzt sich auf den freien Platz neben ihr.
,,Wir kommen aus der Southside in Chicago. Ich bin dort geboren und aufgewachsen, Nate kam, als er vier wurde, von Michigan dorthin'', sie schaut auf Kiara.
,,Oh, eure Familien sind gemeinsam hergezogen?'', Kie schaut sie neugierig an.
Faith schüttelt ihren Kopf, schaut auf ihre Hände und fängt an mit ihren Nägeln in die Haut um ihre Finger zu piksen.
,,Nein, Nate und ich sind alleine hier, nur er und ich'', Pope sein Blick fällt auf ihre Finger und bemerkt das ihr das Thema unangenehm ist.
,,So einfach ohne Elternteil?'', fragt nun John B, da das Jugendamt nach wie vor versucht ihn ins System zu ziehen, und er auf einen Ausweg hofft.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...