II.10

905 21 0
                                    

Sarah ist, seitdem John B weg ist, bei Faith und Nate

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarah ist, seitdem John B weg ist, bei Faith und Nate. ,,Wie war die Gerichtsverhandlung?'', Nate schaut von Faith zu Sarah. Er hat in den letzten Tagen bemerkt, dass Sarah es sehr zu schaffen macht.

Faith schüttelt enttäuschend ihren Kopf. ,,Nicht gut'', murmelt sie leise. Sarah ihr Blick fällt nervös auf ihre Finger. ,,Die Wahrheit wird noch rauskommen'', sagt Nate ruhig und lächelt Sarah halb an, welche es aufgesetzt erwidert.

Es klopft plötzlich hysterisch an der Tür. Faith schaut verwirrt auf zu Nate. Er zuckt mit den Schultern und läuft auf die Haustür zu, während Sarah und Faith sich in den Türrahmen der Veranda stellen und zur Haustür schauen.

Nate erkennt einen blonden Jungen, welcher zu ihm hoch schaut. ,,Ist Faith da? Ich muss mit ihr reden'', platzt es eilig aus dem Jungen.

Nate nickt leicht und dreht sich zur Seite und JJ's Blick fällt sofort auf die brünette. ,,Faith, können wir kurz reden? Bitte?'', fragt er und schaut sie abwartend an. Sarah beobachtet Faith von der Seite und schaut wieder zu JJ.

,,Komm Sarah, ich mach dir einen Tee'', ruft Nate ihr zu und winkt ihr zu in die Küche zukommen und stellt sich zur Seite, um ihm anzudeuten ins Haus zu laufen.

,,Danke'', nuschelt JJ und läuft schnell zu Faith. ,,Ist alles ok?'', fragt Faith verwirrt und mustert den Jungen.

Er bleibt vor ihr stehen, nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich. Sarah und Nate beobachten sie.

Sarah fängt leicht an zu lachen und schaut auf zu Nate. ,,Wie lange sie wohl noch ihre Gefühle ignorieren wollen?'', fragt sie ihn amüsiert und Nate schließt sich dem Lachen an.

,,JJ, was ist los?'', fragt Faith nun lauter und bleibt stehen. Sie reißt ihre Hand aus seiner und mustert ihn besorgt.

,,Ich habe einen Plan wie wir John B raus kriegen. Du bist die einzige auf die ich zählen kann'', flüstert er ihr zu. Faith runzelt ihre Stirn. ,,Wovon redest du?'', fragt sie, sichtlich verwirrt.

,,Pscht! Ich erzähle absichtlich nur dir von dem Plan, keinem anderen'', er platziert einen Finger vor ihrem Mund und flüstert weiter.

Faith verdreht die Augen und greift nach seiner Hand. Sie zieht ihn von der Veranda rein ins Haus und läuft mit ihm an Sarah und Nate vorbei nach draußen.

Sie bleibt mit ihm vor dem Motorrad stehen. ,,Schlüssel'', sagt sie auffordernd und hält ihm die Hand hin. Nun schaut er verwirrt, legt ihr aber die Schlüssel in die Hand. Sie steckt diese in das Motorrad und dreht den Motor an, welcher die Gegend erhellt.

,,So, jetzt hört uns keiner mehr. Jetzt erzähl mir endlich was los ist JJ'', brummt sie und schaut ihn abwartend an. Er schaut zum Fenster und sieht wie Sarah und Nate sie von drinnen beobachten, aber schnell weggucken als sie erkennen das JJ sie sieht.

,,Ich werde John B gleich besuchen gehen und dann werde ich ihm erklären wie er sich krank zustellen hat'', erklärt JJ, doch Faith ist verwirrter denn je zuvor.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt