OUTER BANKS.Das Paradies auf Erden. Ein Ort, wo man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser hat. Zwei Stämme, eine Insel. Da gibt es einmal Figure Eight, die reiche Seite der Insel. Das Zuhause der Kooks.
Und dann gibt es noch die Southside, auch Cut genannt. Da leben die, die ihr Geld mit Kellnern, Yachten reinigen oder Booten vermieten verdienen.Der natürliche Lebensraum der Pogues.
Für die meisten Pogues und Kooks ist es eine feste Regel sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.
Faith Chaplin ist eine davon. Sie weiß ganz genau zu welcher der Seiten sie gehört, zu den Pogues.Sie ist nicht in Outer Banks aufgewachsen, sie ist vor ein paar Jahren dazu gezogen. Ihr wurde sehr schnell beigebracht auf welche Seite sie gehört, nicht immer auf die netteste Art und Weise.
Sie lebt mit Nathan seit fünf Jahren in Outer Banks. Es ist der erste Ort gewesen an dem sie sich je wie zuhause fühlen konnten, wo sie sich das erste mal sicher und geborgen gefühlt haben.⋯
,,Ich bin dann so gegen fünf wieder zurück, meine Schicht endet um halb fünf'', somit verabschiedet Faith sich von Nathan mit einem Kuss auf die Wange und macht sich auf den Weg zum Country Club.
Sie steigt in das Auto und fährt los.
Sie ist keine fünf Minuten mehr von ihrer Arbeitsstelle entfernt, als ihr plötzlich auf der Straße ein VW Bulli gefährlich schnell entgegen kommt, weswegen sie ruckartig abbremst um einen Aufprall zu vermeiden.Geschockt, aber ebenso wütend, schaut sie dem Bulli hinterher und sieht wie ein Polizeibeamteter dem Auto versucht hinterher zu rennen, während einer aus dem fahrenden Auto ruft ,,Lauf schneller Garry, Lauf. Du bist nah dran!'', kurz darauf wird eine Dose Bier in die Richtung des Polizeibeamten geworfen, welche er fängt.
Letztendlich gibt er es aber doch erschöpft auf den Bulli einzuholen, während dieser in dem gleichgebliebenem Tempo weiter fährt.
Faith atmet einen kurzen Moment auf.Sie schaut auf die Uhr und sieht das ihre Schicht vor zwei Minuten begonnen hat und macht sich eilig wieder auf den Weg zur Arbeit.
Angekommen steigt sie aus dem Auto und läuft auf das große Tor am Eingang zu. Gerade als sie durch das Tor laufen will, wird sie ruckartig am Handgelenk festgehalten und grob zurückgezogen.
Sie zieht wütend ihren Arm zurück und mustert die Person gegenüber von ihr, Rafe Cameron. Ihre Miene spitzt sich.,,Was wird das, Polo Shirt?'', nun schaut er sie mit einem frechen Grinsen an. ,,Was geht Faith? Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, sollten wir mal wieder ändern''. ,,Können wir auch so lassen wie es ist'', raunt sie.
Sie dreht sie sich weg von ihm und geht, ohne ein weiteres Wort, ihren geplanten Weg weiter. ,,Die Sicht von hinten auf dich gefällt mir eh besser, Prinzessin''. Sie hebt ihren Arm in die Luft und zeigt Rafe beim davon laufen ihren Mittelfinger.
Zehn Minuten zu spät fängt sie nun mit ihrer Schicht an. Sie zieht sich die Schürze über und nimmt somit die ersten Bestellungen auf.
Ihr Chef bestraft sie dieses Mal nur mit einem strengen Blick. Sie zieht ihren Block raus und läuft auf den nächsten Tisch zu um weitere Bestellungen aufzunehmen.⋯
Pünktlich um halb fünf endet ihre Schicht. Sie legt alles ab und macht sich auf den Weg zum Auto. Dort angekommen macht sie sich auf dem direkten Weg nachhause zu Nathan, der bereits auf sie gewartet hat.
,,Hi Peaches, wie war die Arbeit?'', fragt er und dreht sich, nachdem er die Zigarette ausmacht, zu ihr um. Ihr linker Mundwinkel zuckt kurz. ,,So wie es eben mit den Kooks ist'', Nathan lacht leicht auf. ,,Ich hatte gedacht, dass wir ins Wreck gehen um dort etwas zu essen. Dann kannst du die Kooks vergessen'', er zwinkert. Faith kriegt sofort ein Lächeln ins Gesicht, Nathan weiß ganz genau wie sehr sie das Essen dort liebt. ,,Ich zieh mir nur schnell die Arbeitssachen aus!''.
Umgezogen und beim Wreck angekommen laufen sie gemeinsam ins Restaurant. Dort werden sie auch gleich lächelnd von Anna Carrera empfangen. ,,Nur ihr beide?'', Anna lächelt, während Faith lächelnd auf die Frage mit einem Nicken antwortet.
,,Meine Tochter wird euch einen freien Platz geben. Kiara!'', ruft sie am Ende laut ihre Tochter. Kiara läuft auf sie zu. ,,Bitte einen freien Platz für die beiden'', bestimmt Anna und Kiara nickt.
Kiara läuft vor und Faith und Nathan folgen ihr. Sie bleibt vor einem leeren Platz stehen und gestikuliert mit ihren Händen das sie sich dort setzen können.,,Du gehst auch auf die Kildare County High School, oder?'', Kiara guckt auf Faith. ,,Ja, du bist Kie, stimmt's?'', Faith lächelt sie an. Kie lächelt zurück und nickt. ,,Dann lasst es euch schmecken und wenn etwas ist, dann gibt Bescheid!'', lächelt Kie und läuft davon.
Nathan guckt Faith an. ,,Und ich dachte ich würde nie Freunde von dir kennenlernen'', neckt er sie woraufhin sie ihre Augen verdreht.
,,Sie ist keine Freundin, nur eine Mitschülerin'', korrigiert sie ihn, doch wie falsch sie mit dieser Aussage zu dem Zeitpunkt lag liegt in den Sternen.⋯
Beide haben leere Teller vor sich und sind voll wie lang nicht mehr.
,,Das war lecker, wie immer'', lächelt Faith. Nathan stimmt ihr grinsend zu.Kie kommt auf den Tisch zugelaufen, als sie erkennt wie Faith sich den Magen reibt und die Teller leer vor ihnen liegen.
,,War alles zu eurer Zufriedenheit?'', fragt sie während sie die Teller abräumt. ,,Ja alles perfekt, danke'', lächelt Nathan nun.Er legt das Geld in die Rechnung und steht auf und hält Faith die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Faith nimmt diese dankend an und stellt sich auf.
Neben Nathan lehnt sie sich gegen seine Seite und er legt seinen Arm um ihre Schultern. Er zwinkert Kie zum Abschied zu, während Faith ihr nochmal zulächelt, bevor sie sich auf den Weg zum Auto machen. Kie lächelt den beiden nach.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...