,,Danke das ich die Nacht bei dir crashen konnte'', JJ dreht sich, nachdem Nate das Zimmer verlassen hat, zu Faith und lächelt halb. Faith schaut auf den blonden Jungen und schmunzelt. ,,Gerne J, du kannst immer kommen'', lächelt sie und schaut in die blauen Augen von ihm.
Er mustert Faith ihr noch verschlafenes Gesicht. Ihre Haare stehen wild umher und ihr Wangen sind leicht rosa gefärbt. Ein warmes Gefühl macht sich um seine Brust weit, doch das schüttelt er schnell wieder ab.
Schließlich gibt es eine Regel. Kein anbaggern unter Pogues, stimmt's?
⋯
Faith, JJ, Kie und Pope sitzen im Wreck und warten gemeinsam auf John B, da er sie drum gebeten hat ihn dort zu treffen. Es wäre das erste Mal, dass sie ihm nachdem Vorfall am Turm mit Topper sehen würden.
Während Kie nebenbei ihren Eltern aushilft, stehen JJ, Faith und Pope um einen Tisch herum.
,,Dein Veilchen unter dem Auge sieht immer noch echt schlimm aus'', murmelt Faith und dreht sich zu dem blonden Jungen. Sie streicht behutsam mit dem Daumen über die Stelle.
,,Willst du mal was schlimmes sehen?'', grinst JJ und umgreift sein Muskelshirt. Pope verdreht die Augen. ,,Sie will deine Bauchmuskeln nicht sehen Alter'', raunt er, woraufhin Faith zu kichern anfängt. ,,Wer sagt das ich das nicht schon längst habe?'', grinst sie und dreht sich zu Pope.
Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut skeptisch von JJ auf Faith. ,,Ich hab so einiges von ihm gesehen als er bei mir war'', zwinkert sie. JJ sein Gesicht läuft leicht rot an, während er den Knoten in seinem Hals runterschluckt.
Pope weitet seine Augen und schaut angewidert auf Faith, welche zu lachen anfängt. ,,Du lässt auch nichts anbrennen JJ'', mischt sich Kie von hinten ein. Er hebt verteidigend die Arme in die Luft und zuckt mit den Schultern.
,,Ich hab einfach einen ganz besonderen Charme Kie'', grinst er sicher. Faith rollt belustigt mit den Augen und haut leicht mit offener Hand gegen seiner Schulter.
In dem Moment betritt John B, mit einem Gips um den Arm, das Wreck.
⋯
Faith hört belustigt den Geschichten zu, welche ihre Freunde über Mrs. Crain erzählen. Nachdem die Freunde festgestellt haben wo der Ort auf der Karte ist, welcher Mrs. Crain Grundstück ist, haben sie sich auf das Grundstück geschlichen.
,,Als Hollis sechs Jahre alt war, hat sie gehört wie ihre Eltern sich unten gestritten haben. Also ging sie runter und sah wie sich ihre Mutter im Waschbecken wusch. Das voller Blut war!'', JJ hat einen Drang für Dramatik.
Faith rollt mit den Augen und schüttelt fassungslos, über die Ernsthaftigkeit des blonden Jungen, den Kopf. Ihr Blick fällt auf Pope, welcher mit großen Augen gespannt JJ zu hört. Faith verkneift sich das Lachen. Sie kann es nicht fassen, dass irgendwer ihm überhaupt noch zuhört.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...