I.13

1.1K 29 5
                                    

Das Flugzeug mit dem Gold hebt in die Luft und fliegt über die Köpfe von JJ, Faith, Kie und Pope davon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Flugzeug mit dem Gold hebt in die Luft und fliegt über die Köpfe von JJ, Faith, Kie und Pope davon. ,,Scheiße!'', flucht JJ laut.

Doch die Reaktion von Pope hat keiner erwartet. Er flucht lauthals rum und schmeißt Sachen wild umher und schlägt auf diese ein. Die Freunde zucken vor Schreck.

Er setzt sich frustrierend hin und atmet schwer. Sein Gesicht zieht sich zusammen und seine Augen füllen sich mit Tränen. ,,Ja alter, ich hab mich schon gefragt wann das passiert'', JJ läuft ruhig auf ihn zu.

Faith setzt sich zu Pope und umfasst behutsam seine Schulter, während Kie und JJ ihm gegenüber stehen. JJ greift mit seiner Hand in seine Hosentasche und hält daraufhin Pope die Vape hin.

,,Hier Häuptling, etwas Gras hat noch niemanden geschadet'', sagt er und hält sie Pope immer näher ans Gesicht. Kie schüttelt eifrig den Kopf. ,,JJ, du weißt das er nicht raucht'', Ihr Blick streng auf JJ.

Faith beobachtet wie Pope nach der Vape in JJ seiner Hand greift. Kie's und JJ's Blicke schweifen überrascht auf Pope, welcher die Vape in seiner Hand anstarrt. JJ greift nach Faith's Hand und zieht sie auf, nimmt ihren Platz ein und zieht sie auf seinen Schoß.

''Vielleicht nicht bis heute'', sagt JJ und schaut Pope von der Seite an und legt seine Arme um Faith's Hüfte. ,,Pope, denkst du wirklich das dir das hilft?'', Kie schaut ihn besorgt an.

Pope läuft eine Träne die Wange runter, Faith legt ihm behutsam ihre Hand auf den Unterarm. ,,Das Stipendium ist weg, ich bin da einfach rausgegangen und jetzt kann ich das Stipendium vergessen'', Pope ist unruhig.

Kie schaut ihn mitleidend an. ,,Du hast es für uns getan?'', ihre Stimme leise. Faith beobachtet, wie sich Pope und Kie anschauen.

,,Nein, es war nicht für uns. Es war für'n Arsch'', raunt er aufgebracht und stellt sich gegenüber von Kie. Faith steht von JJ's Schoß auf, welcher direkt auf Pope zuläuft, und ihm um die Schultern fasst.

,,Ich bin für dich da, willkommen in meiner Welt'', sagt er und klopft ihm leicht auf den Brustkorb. Faith setzt sich frustriert wieder hin und beobachtet ihre Freunde. JJ verzweifelt, genau wie Pope.

Faith stellt sich auf und nimmt JJ an die Hand, der sie zaghaft anlächelt und seitlich in den Arm nimmt bis Pope erschrocken aufschaut und die Freunde John B entdecken. Mit Blut übersähen an den Händen und seinem Shirt, sein Blick leer.

Faith und JJ lassen sich los vor Schreck. Sie rennen alle auf John B los und reden durcheinander. John B sein Blick starr auf dem Boden.

Sirenen ertönen und sie erkennen ein Polizeiwagen vorbeifahren, wodurch sich sich ruckartig ducken um sich vor diesem zu verstecken.


John B läuft auf die Polizeiwache zu und läuft ins Gebäude hinein, während die Pogues draußen im Auto auf ihn warten.

,,Ich denke immer noch das es dumm ist'', raunt JJ und lehnt seinen Kopf gegen die Heckscheibe. Faith verdreht die Augen und schaut vom Beifahrersitz nach hinten zu ihm.

,,Du sagst doch immer Dummheiten zahlen sich immer wieder aus'', ihr Blick fest auf dem blonden Jungen. Er setzt sich auf, atmet schwer aus und nickt.

,,Kie, mach den Motor an! Mach den Motor an!'', John B steigt völlig fassungslos ins Auto.

Sie startet den Motor, doch plötzlich kommt Deputy Plumb ans Auto gerannt und versucht die Tür zu John B zu öffnen bis Kie voller Hektik losfährt. John B reißt die Tür auf und Plumb fällt um und die Pogues können davonfahren.

,,Ich weiß wo wir hinkönnen'', sagt Faith und dreht sich zu JJ. ,,Weißt du noch wo wir durch's Cut geschlendert sind und an diesem abgelegen Schuppen mit Überdachung vorbei gekommen sind?'', JJ setzt sich aufrecht hin und schaut sie nickend an. ,,Kie da vorne dann nach rechts'', fordert er sie auf und führt die Pogues gemeinsam zu dem Ort.


John B wird beschuldigt den Mord an Peterkin begonnen zu haben, dabei war es Rafe Cameron.

,,Ich wusste schon immer das Rafe Cameron krank ist'', murmelt Faith, lehnt sich zurück und schließt dabei die Augen. ,,Das mit euch war immer so komisch'', sagt Kie und dreht sich zu Faith.

Das Gespräch erntet die Aufmerksamkeit der Jungs. ,,Woher kennt der Kook König überhaupt einen Pogue?'', fragt JJ stutzig und lehnt sich über die Rückbank und schaut zu Faith runter. Sie öffnet die Augen und schaut dem blonden Jungen direkt in die Augen.

,,Aus dem Country Club'', murmelt sie leise. ,,Ich bin mir ziemlich das er die Namen der anderen Mitarbeiter aus dem Country Club nicht kennt'', grummelt er leise.

,,Ich hatte ein paar Mal was mit ihm'', sie beißt sich unangenehm die Zähne zusammen und fasst sich verlegen um den Nacken. Kie und Pope schauen sich geschockt an.

,,Du hattest was mit Rafe Cameron?!'', fragt JJ aufgebracht und stützt sich von der Rückenlehne ab. Sein Blick konnte keiner genau deuten.

Faith setzt sich auf und umfasst seine Schulter, doch JJ zieht sie ruckartig zurück. Kie, Pope und John B drehen sich unangenehm nach vorn.

Faith wird stutzig, sie ist verärgert über seine Reaktion. Schließlich war es in der Vergangenheit. Sie hielt ihm schließlich auch nicht vor das er mit der halben Insel was hatte.

,,JJ-'', sie wird unhöflich unterbrochen. ,,Lass es einfach'', brummt er und dreht sich von ihr weg.

,,Fick dich'', murmelt sie leise, doch JJ hat es genau verstanden. Er dreht sich wütend um, ihr Blick nach unten. ,,Du ekelst dich wohl selber vor dir, du kannst mir ja nicht mal ins Gesicht schauen'', seine Stimme lauter.

Faith schreckt etwas zurück vor der plötzlichen lauten Stimme. ,,Du ekelst dich vor mir?'', fragt sie leise. ,,Ja Faith'', ihr Blick fällt hoch auf ihn.

Ihre Augen glasig. JJ realisiert erst jetzt was er wirklich gesagt hat. Sein Blick wird weicher und er spürt ein unangenehmes Stechen in seiner Brustgegend bei dem Anblick. ,,Faith, es tu-'', doch er wird unterbrochen.

,,Nein JJ, ist ok'', murmelt sie leise, wischt sich die Tränen weg und schaut zu John B. ,,Tut mir leid JB, ich sollte besser gehen'', und mit dem Satz steigt sie aus dem Auto.

,,Fuck!'', raunt JJ und schlägt gegen die Rückenlehne vor ihm.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt