,,Vierhundert Millionen, JJ. Und wie hoch ist der Schadensersatz?'', abwartend schaut John B seinen besten Freund an. JJ ging, nachdem er bei Faith war, zu John B. Er wollte die Jagd auf die Royal Merchant beenden und mit John B aus den Outer Banks verschwinden.
Aber sein bester Freund versucht ihn zur Vernunft zubringen. ,,Was ist mit Faith?'', fragt JJ und läuft auf John B zu.
Er dreht sich zu JJ und schaut ihn mit einem grinsen an. ,,Du und Faith?'', er spitzt die Lippen und schaut mit einem durchschauenden Blick auf seinen besten Freund. JJ rollt mit den Augen.
,,Wir alle haben in letzter Zeit viel Zeit mit ihr verbracht. Sie hat sich förmlich eine Schlägerei mit Rafe gegeben um Pope zu verteidigen, ich denke das ist das mindeste'', seine Stimme fest.
John B nickt langsam. ,,Sie ist dabei'', er zuckt mit den Schultern. JJ läuft vor auf das Boot, während John B lächelnd seinen Kopf schüttelt.
Er ist sich sicher, dass er und JJ bald ein anderes Gespräch führen werden was Faith betrifft.
⋯
Faith ist bereits beim Mittsommerfest und ist am arbeiten. Ihr Blick fällt genervt über die hochnäsigen, reichen Leute, als welche sie sie bezeichnen würde.
,,Da bist du ja'', hört sie eine bekannte Stimme. Sie dreht sich um und erkennt Kie in einem lila, langem Satin Kleid. Sie fängt an zu kichern und läuft auf Kie zu.
,,Du siehst genauso aus als würdest du hierher gehören'', lacht Faith und erntet ein Augen verdrehen.
,,Sag das nicht'', murmelt sie augenrollend und läuft auf Faith zu und nimmt sich ein Getränk von ihrem Tablet, welches sie rum trägt.
,,Lass es dir schmecken. Ich muss weiter arbeiten'', mit einem lächeln verabschiedet sie sich von ihrer Freundin.
Sie steht an der Bar um Getränke zu holen. Sie hört ein lautes Knallen hinter sich und dreht sich um.
Sie erkennt Pope, wie er mit seinem Vater mehrere Kisten transportiert. Pope sein Blick fällt nun auch auf Faith, sie fängt zu grinsen an und zwinkert ihm zu.
Er grinst zurück und grüßt sie mit einem Kopfnicken. Faith ihr Chef taucht plötzlich hinter ihrem Rücken auf. ,,Die Cameron's sind gleich da, ich möchte drum bitten das dann alle draußen sind'', fordert er seine Mitarbeiter auf.
Sie läuft nach draußen und sieht wie Kie bereits bei Pope steht und sie sich unterhalten.
Kurz darauf fangen die Leute herum an zu klatschen. Verwundert dreht sie sich um und beobachtet wie die Camerons reingelaufen kommen. Sie rollt mit den Augen.
Faith läuft auf die Eingangstür des Country Clubs zu bis ihr der Weg versperrt wird. Niemand geringeres als Rafe Cameron.
,,Du stehst im Weg Country Club'', sagt Faith und rempelt gegen ihn und baut sich so einen Weg an ihm vorbei. Er läuft ihr hinterher und stellt sich ihr wieder in den Weg.
,,Das macht aber keinen guten Eindruck, wenn du weiterhin deinen Job behalten willst'', grinst er sie provokant an.
Sie bleibt stehen und schaut zu ihm hoch. ,,Ist das eine Drohung?'', fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch.
,,Was willigst du zutun damit es nicht dazukommt?'', lächelt er und fasst um ihr Kinn. Sie schlägt seine Hand weg. ,,Verpiss dich'', raunt sie wütend und läuft von ihm davon.
An der Bar trifft sie wieder Kie an. ,,Rafe ist so ein Mistkerl'', raunt Faith und lässt sich auf den Hocker neben Kie fallen, welche sie verwundert anguckt aber es schnell begreift, als sie Rafe von weitem erkennt, wie er ihr lächelnd zuwinkt. Dieses Mal ist es Kie die ihre Augen verdreht.
⋯
Faith ist gerade am Getränke verteilen als sie einen blonden, bekannten Kopf erkennt. Sie lacht leicht auf, als sie ihn tanzen sieht und läuft weiter.
Rafe und Kelce fangen ihre Aufmerksamkeit und behalten diese, als sie erkennt wie die beiden vor JJ stehen bleiben.
Sie unterhalten sich kurz und JJ sein Weg führt rückwärts, es kommen immer mehr Kook's auf sie zugelaufen und JJ fängt plötzlich zu rennen an.
Faith folgt den Jungs durch den anderen Eingang und sieht wie die Kook's JJ verfolgen. Sie ruft JJ's und Rafe's Namen, doch keine Reaktion. Sie folgt ihnen in einem schnellen Gang und beobachtet wie JJ auf das Männerklo rennt und die Kook's ihm folgen.
Faith legt das Tablet ab und rennt nach draußen zur Security. ,,Es gibt Probleme, schnell!'', erzählt sie dem Security Mann und animiert ihm hektisch ihr zu folgen.
Sie läuft den langen Gang zur Männertoilette und hört bereits laute Stimmen. ,,Da drinnen!'', sie zeigt mit ihrem Finger auf die Tür.
Der Security Mann geht durch die Tür und flackert mit dem Lichtschalter. ,,Meine Herren. Gibt es hier ein Problem?'', fragt er mit tiefer Stimme und läuft auf die Jungs zu.
Faith steht im Türrahmen und beobachtet wie Kelce JJ loslässt.
,,Verzeihen Sie Officer, hier ist alles in Ordnung. Ich hatte nur- doch eigentlich schon, hier gibt es ein Problem. Hier findet gerade ein Hausfriedensbruch statt. Melden Sie das. Offenkundige Missachtung von Privateigentum. Ich verstoße gegen jeden möglichen Scheiß, Sir. Aber diese jungen Herrschaften, haben mich erwischt und wollten mich wegschaffen. Genau das sollten Sie jetzt tun, schaffen Sie mich weg. Ich ergebe mich'', rangelt es aus JJ und er hebt seine Arme in die Luft und die Security nimmt ihn an den Armen mit und zieht ihn mit sich.
Sie laufen in Richtung Tür als Rafe Faith erkennt. ,,Du bist ziemlich scharf für ein Pogue Faith'', grinst er gehässig, als er realisiert das sie ihm aus dieser Situation geholfen hat.
JJ befreit sich wütend aus dem Griff von dem Security Mann und rennt auf Rafe zu. ,,Rafe, ich mach dich fertig! Denkst du das ich Angst vor dir habe!?'', er ist fast bei Rafe angekommen, als der Security Mann ihn wieder im Griff hat und raus zerrt.
Faith steht noch im Türrahmen als der Security Mann JJ an ihr vorbei mitzieht. Sie zeigt Rafe ihren Mittelfinger und läuft JJ hinterher, welcher sich etwas wehrt.
,,Hey!'', ruft sie hinterher und versucht sie einzuholen, aber kommt durch die Leute nicht so gut voran. Sie steht an dem Ausgang zum Garten und sieht wie JJ einem Gast das Getränk klaut und trinkt.
JJ belästigt, für Faith auf eine amüsante Weise, die Gäste. Plötzlich setzt Kie sich für ihn ein.
JJ befreit sich aus dem Griff und rennt davon und fordert die Pogues dazu auf mitzukommen. Kie und Pope folgen ihm. Bevor sie komplett verschwinden dreht sich JJ nochmal um.
,,Cupcake, wir sehen uns nach deiner Schicht'', und somit verschwinden die Pogues vom Fest. Faith lacht über das Verhalten ihrer Freunde und macht sich danach wieder an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...