I. 12

1.2K 28 1
                                    

Faith öffnet schwer ihre Augen und fasst sich schwer an den Kopf, welcher stark hämmert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith öffnet schwer ihre Augen und fasst sich schwer an den Kopf, welcher stark hämmert. Sie stützt sich mit ihren Handballen ab und möchte sich aufzusetzen, doch vergebens. Es zieht sie ruckartig wieder runter.

Erst jetzt bemerkt sie die Arme, welche sich eng um ihren Hüften klammern. Die Geschehnisse von dem Abend zuvor spielen sich vor ihren Augen ab. Schmunzelnd fällt ihr Blick auf den blonden Jungen.

,,Gefällt dir der Anblick?'', nuschelt JJ müde vor sich her und schaut rauf zu Faith. ,,Ja'', lacht sie, während er sein Gesicht zwischen ihren Beinen vergräbt.

Plötzlich klopft es an der Zimmertür. ,,Kann ich rein kommen oder macht ihr irgendwas was ich nicht sehen will?'', ertönt die Stimme von Pope. Faith lacht leicht auf. ,,Wir sind nackt und haben Sex'', ruft Faith.

JJ sein Kopf schallt hoch und schaut freudig auf Faith. ,,Ha-Ha, sehr witzig'', grummelt Pope und öffnet die Zimmertür.

Hinter ihm erscheint Kie und lächelt Faith an. ,,John B sollte bald da sein'', sagt sie ruhig und läuft wieder nach draußen. ,,Wir kommen gleich'', brummt JJ und wirft ein Kissen nach Pope, um ihn anzudeuten zu verschwinden.

Pope schaut verärgert auf JJ und folgt Kie nach draußen, JJ sein Blick wandert zu Faith. Ein schäbiges Grinsen macht sich in seinem Gesicht breit. ,,Nackt und Sex? Können wir nochmal darauf zurückkommen?'', Faith lacht leicht auf.

,,Ein andern Mal'', grinst sie. Sie stellt sich auf und dreht sich zu JJ, welcher am Bettrand sitzt. Er legt seine Arme um ihre Hüfte und ruht mit seiner Stirn gegen ihren Bauch. Sie fährt zärtlich durch seine Haare.


Kie und Pope probieren die Seilbinde aus, während JJ im Whirlpool sitzt und Faith drinnen im Haus ist und etwas Ordnung schafft.

Plötzlich taucht John B auf und läuft stumm an ihnen vorbei, direkt ins Haus hinein und beginnt alles zu durchsuchen. ,,Hey John B, was ist los?'', fragt Faith, als sie es erkennt, und läuft auf ihn zu. Die Pogues kommen von draußen dazu.

Er ignoriert seine Freunde und sucht weiter, bis er die Waffe in die Hand nimmt. Alle reden durcheinander auf ihn ein bis John B erst JJ und dann Pope unschön zur Seite schubst.

,,Ward hat mein Dad ermordet, er weiß von dem Gold'', sagt er mit zerbrechlicher Stimme und fährt mit JJ's Motorrad davon. Faith und JJ schauen sich geschockt an, während Kie ihm hinterher ruft und mit Pope hinterher rennt, doch er fährt weiter.


Die Freunde stehen vor dem Anwesen der Camerons und beobachten das Haus auf die Hoffnung John B zu finden, doch vergebens. Allerdings erkennen sie Ward Cameron und können sich wenigstens sicher sein, dass John B nichts angestellt hat, zumindest noch nicht.


JJ, Kie und Faith sind immer noch auf dem der HMS Pogue. Kie liegt auf dem Boden mit einer Jacke als Kopfkissen, während Faith und JJ mit dem Boot weiter durch die Gewässer irren.

Faith greift sich eine Jacke, welche noch so rum liegt, und legt sie vorsichtig über Kie und setzt sich an den Rand. JJ setzt sich zu ihr und legt seinen Arm um ihren Rücken. Sie lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter.

,,Wie konnte das alles nur plötzlich so eine Wendung nehmen?'', murmelt sie leise. JJ schaut auf sie runter und legt einen leicht Kuss auf ihren Scheitel. ''Willkommen im Leben der Pogues'', murmelt er leise und zieht sie etwas näher zu sich.

Sie prustet die Luft aus und drückt sich von JJ ab und dreht sich zu ihm. ,,Wie geht's dir?'', fragt sie und guckt ihn dabei ernst an. Er lächelt leicht. ,,Solang du bei mir bist, gut'', zwinkert er.

Sie schmunzelt und lehnt sich nach vorn und platziert ihre Lippen auf seinen. ,,Ich will das nicht hören'', grummelt Kie mit müder Stimme vor sich her und Faith und JJ gehen auseinander. Ein Lachen von beiden ertönt.


Während Pope bei seinem Vorstellungsgespräch ist, sitzen Faith, JJ, John B und Kie am Steg.

John B erzählt ihnen, dass das Gold weg ist, das Ward versucht hat ihn anzugreifen als sie Angeln waren und das Mrs. Lana ihm erzählt hat was Ward Big John angetan hat.

Plötzlich ertönen laute, schnelle Schritte hinter ihnen. Sie drehen verwundert um und erkennen Pope. Stutzig beobachten sie ihren Freund.

Völlig verschwitzt und aus der Puste und schwer nach Luft schnappend kommt Pope vor seinen Freunden zum stehen.

,,Vor dem Gespräch hat Dad mir gesagt, dass er zum Flugplatz muss um Palmen zu fällen für Camerons Flugzeug!'', die Aufmerksamkeit seiner Freunde liegt komplett auf Pope.

,,Weil es zu schwer ist und zum starten eine längere Bahn brauch. Und ich sitz im Bewerbungsgespräch und denk mir: hm, warum brauch Cameron eine längere Bahn zum starten? Was ist so schwer, dass es das Flugzeug nach unten drückt?'', Pope schaut zwischen seinen Freunden umher.

Bei allen macht es im gleichen Moment Klick und sie setzen sich ruckartig auf. ,,Gold'', murmelt JJ und schaut auf Pope, welcher wild umher fuchtelt.

,,Wir holen es uns wieder zurück'', grinst John B sicher und die Pogues springen auf und machen sich auf dem direktem Wege zum Flugplatz. Die Hoffnung ist nicht komplett verschwunden.


Sie stehen außerhalb des Flugplatzes und überschauen die Gegend, bis sie erkennen das Ward Sarah gegen ihren Willen mit in's Flugzeug zerrt.

Es überkommt John B und er fährt mit der Twinkie auf den Flugplatz. Die Pogues rufen ihm hinter her und versuchen ihn davon abzuhalten, doch vergebens.

Sie beobachten wie John B das Flugzeug einholt und mit der Twinkie vor diesem zum halten kommt. Die Pogues schauen zu wie das Flugzeug weiter fährt aber am Ende doch zum halten kommt.

Sarah steigt eilig aus dem Flugzeug und rennt auf John B zu, während Ward versucht sie zurück zu zerren.

Faith, JJ, Kie und Pope beobachten von der Ferne wie Sheriff Peterkin angefahren kommt und aussteigt. Sie läuft auf Ward zu, fordert ihn auf, auf die Knie zu gehen und bindet ihm Handschellen um, doch plötzlich fällt ein Schuss.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt