II.11

894 23 0
                                    

Faith und Nate haben die ganze Nacht über die Insel nach Sarah abgesucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith und Nate haben die ganze Nacht über die Insel nach Sarah abgesucht. Nun hofft sie ihre Freunde zu treffen und das sie etwas von Sarah gehört haben.

Sie läuft ins Chateau und sieht wie John B auf die Veranda läuft, während JJ gerade raus läuft.

,,John B?!'', fragt sie verwirrt. Er schaut auf und erkennt Faith, er fängt zu grinsen an.

,,Oh mein Gott!'', flüstert sie und läuft mit schnellen Schritten auf ihn zu. Er öffnet seine Arme und legt diese um sie, während sie ihre um seinen Nacken verschränkt.

,,Hat JJ's Plan ehrlich funktioniert?'', fragt sie erstaunt und löst sich aus der Umarmung. John B fängt zu lachen an und schüttelt langsam den Kopf.

,,Wann funktioniert denn Mal ein Plan von JJ?'', fragt er amüsiert und Faith fängt zu kichern an. ,,Also bist du jetzt draußen, komplett? Keine Flucht mehr?'', fragt sie begeistert und schaut zu ihm auf. John B grinst und nickt.

Gerade als sie etwas sagen möchte, klingelt ihr Handy. Sie zieht es aus der Hosentasche und schaut auf dieses, Guffy. Sie schaut verwirrt auf zu John B, welcher sie genauso fraglich ansieht.

In dem Moment kommt JJ wieder ins Chateau gelaufen und sieht Faith. Sie schaut an John B vorbei zu ihm und hebt ihr Handy, um ihn zu zeigen wer anruft. JJ läuft stutzig auf Faith und John B zu.

Faith nimmt den Anruf entgegen und drückt auf Lautsprecher. ,,Faith, bist du mit Pope?'', fragt er unruhig von der anderen Leitung. Sie schaut fragend John B und JJ an, welche ihr zu nicken.

,,Ja, er ist hier. Was ist los Guffy?'', fragt sie besorgt. ,,Bobby, er wurde angegriffen. Er blutet am Kopf und er hat gesagt ich soll Pope erreichen'', erzählt er beunruhigt.

,,Wir machen uns auf den Weg, wir sind sofort da!'', antwortet Faith laut und drückt JJ das Handy in die Hand. ,,Du hol Pope, wir gehen schon zum Auto'', fordert sie ihn auf und deutet mit den Fingern auf sich und John B. JJ rennt zu Pope, während John B und Faith ins Auto steigen und auf die anderen warten.

Sarah steigt in den Twinkie dazu und Faith dreht sich zu ihr. ,,Sarah!'', sagt sie laut und zieht sie in eine Umarmung. ,,Ich hab mir Sorgen gemacht um dich!'', sagt sie erleichtert.

Sarah lächelt halb. ,,Wir reden später darüber'', murmelt sie leise und dreht sich nach vorn.


Nachdem die Pogues erfahren haben, dass Renfield, Ms. Limbrey's Bruder, Bobby angegriffen hat wegen dem Schlüssel, machen sie sich auf den Weg ins Shady Acres. Das Seniorenheim in welchem Pope seine Urgroßmutter lebt.

Sie parken vor dem Eingang und JJ steigt aus, um die Tür vom Twinkie zu öffnen. Pope steigt als erstes aus, direkt gefolgt von Kie.

Pope drängelt sich an Kie vorbei um Faith am Handgelenk aus dem Twinkie zu ziehen. ,,Hey, ähm, ich möchte lieber Faith mitnehmen'', erklärt er und schaut leer zu Kie.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt