III.14

258 9 4
                                    

Kiara hüpft freudig auf und wirft einen Luftkuss in Richtung des Camps, welches sie gerade verlassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kiara hüpft freudig auf und wirft einen Luftkuss in Richtung des Camps, welches sie gerade verlassen. ,,Ihr könnt mich mal!'', ruft sie freudig und dreht sich zu Faith, welche lachend ihre beste Freundin beobachtet.

JJ rennt durch das hochgewucherte Feld vor, während Kiara und Faith ihm folgen. Obwohl Faith mit ihm das Auto weggeparkt hat, hat sie keinerlei Orientierungssinn. ,,Wo gehts lang? Gehts hier hoch?'', fragt Kie und dreht sich zu Faith. ,,Ich hab echt keine Ahnung'', grummelt sie völlig aus der Puste.

,,Ja, hoch mit euch'', dreht JJ sich zu Kiara und Faith. Er deutet mit einer Handbewegung nach oben. Kiara schaut stutzig zu JJ, doch klettert als erste hoch und wird unter den Füßen von JJ gestützt. Er dreht sich zu Faith. ,,Und jetzt du'', Faith nickt und stützt sich ab. JJ umfasst sanft ihre Oberschenkel und drückt sie vorsichtig nach oben.

Kiara hält Faith die Hand hin und hievt sie auf. Gemeinsam drehen sich die beiden Mädchen zu JJ und halten ihm jeweils eine Hand hin und helfen ihm hoch. ,,Warum habt ihr so weit weg geparkt?'', grummelt Kiara und schaut sich um.

JJ stöhnt laut auf. ,,Das ist 'ne lange Geschichte aber da nur eine Straße zu Kitty Hawk führt und da deine Mum und das Camp wissen wie die Twinkie aussieht, dachte ich wäre es schlauer sie als Köder da stehen zu lassen'', erklärt er und schaut auf die Straße.

Von der Ferne sind Sirenen zu hören, welche immer lauter werden und somit näher kommen. Das Blaulicht nähert sich. ,,Da sind Cops'', raunt JJ panisch und drückt Kiara nach hinten. Er greift nach Faith ihrer Hand und zieht sie ruckartig mit sich hinter einen Busch.

Die drei Teenager ducken sich und verstecken sich hinter diesem. Faith ihre Hand ist immer noch in JJ seiner. Sie drückt leicht zu. Er dreht sich zu ihr und sie lächelt ihn an. Ein Lächeln darüber, dass nun alles besser wird. Er beugt sich leicht nach vorn und legt ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn, als gerade der Polizeiwagen an ihnen vorbeifährt.

Kiara schmult zwischen JJ und Faith hindurch und schmunzelt leicht. ,,Ihr seid ekelhaft'', lacht sie, woraufhin Faith zu grinsen anfängt. ,,Komm her Kie'', grinst sie und drückt sich an JJ vorbei um ihrer Freundin einen fetten Schmatzer auf die Wange zu verpassen. ,,Du hast mir so gefehlt'', freut sie sich.

Kiara ihre Augen strahlen eine Wärme und Freude für ihre Freundin aus. Das schöne Gefühl, dass alles wieder zum alten wird. Zum besseren.

JJ drückt sich am Busch vorbei. ,,Dafür war der Köder da'', stellt er sich auf und läuft auf die Straße. Kiara und Faith stellen sich auf und stehen am Rand und schauen auf den blonden Pogue.

,,Und jetzt? Daumen raus?'', fragt Kiara skeptisch. JJ dreht sich zu den beiden Mädchen und hebt den Arm und zeigt mit dem Zeigerfinger auf Kiara. ,,Zu aller erstmal, hörst du auf meine Freundin zu knutschen!'', ermahnt er sie grinsend. ,,Und wir haben Ward's Flieger verpasst aber ich hab einen Plan B'', zwinkert er selbstsicher.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt