II.17

783 14 0
                                    

JJ sitzt am Steuer und fährt ungezügelt von Freedmans Gemeinde zu seinem Cousin Ricky

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JJ sitzt am Steuer und fährt ungezügelt von Freedmans Gemeinde zu seinem Cousin Ricky.

,,JJ, beeil dich!'', ruft Faith panisch von der Rückbank zu dem blonden Jungen vor ihr. ,,Ich mach ja schon!'', verteidigt er sich.

Faith ihr Blick liegt besorgt auf ihrem besten Freund, welcher mit seinem Kopf auf ihren Schoß ruht während sie vorsichtig über sein angeschwollenes Gesicht streicht.

JJ hält abrupt an und steigt eilig aus dem Auto und rennt zum Haus. Kie hievt Pope seitlich aus dem Auto und Faith greift Pope unter die andere Schulter. Sie tragen ihn in Richtung Tür, während John B und JJ kräftig gegen diese klopfen.

,,Hilf meinem Freund!'', sagt John B streng und deutet auf Pope. Ricky folgt seinem Blick und erschreckt etwas.

,,Na gut, meinetwegen'', mit einem Augen verrollen öffnet er den Freunden die Tür und Sarah räumt den nächst liegenden Tisch ab. Faith und Kie legen Pope vorsichtig auf diesen.

Ricky rennt umher und sucht seinen Erste-Hilfe Koffer. ,,Faith, hilf mir suchen!'', bestimmt Ricky.

Sie rennt ihm hinterher in das Schlafzimmer. Ricky deutet auf die Kommode im Schlafzimmer. ,,Such du da'', während er im Kleiderschrank danach sucht.

,,Wo ist das Ding?!'', kommt JJ aufgebracht in das Schlafzimmer und schweift mit seinem Blick zwischen Faith und Ricky.

,,Wenn ich das wüsste würden deine Freundin und ich nicht suchen'', grummelt Ricky. ,,Dann sucht verdammt nochmal schneller!'', verärgert schaut er auf Ricky.

,,Ok, ok ich hab ihn'', kommt Ricky von der Garage angerannt. Ricky holt eine Spritze aus der Tasche und zieht diese mit Adrenalin auf.

Die Freunde schauen unsicher zwischen Pope und Ricky umher bis sie merken, dass sie keine andere Wahl haben und schlussendlich Ricky Pope die Spritze verabreicht.

Sie stehen ängstlich herum und warten auf eine Reaktion von Pope.

,,Du hast ihn umgebracht'', schreit Kie Ricky an. ,,Was hast du getan?!'', aufgebracht dreht sich Faith zu Ricky. ,,Ich hab das getan was ihr wolltet!'', verteidigt Ricky sich.

Die Freunde schrecken auf als Pope laut aufatmet und ruckartig aufsetzt. ,,Da ist er ja, dass ist mein Mann!'', ruft JJ freudig.

Faith fällt Ricky in die Arme. ,,Danke!'', murmelt sie und dreht sich zu Pope. Er zieht sich die Jacke aus und rennt nach draußen.

Faith, John B und Kie laufen ihm irritiert nach. ,,Ne halbe Stunde ist er jetzt auf hundertachtzig'', verabschiedet sich Ricky von JJ und Sarah.

,,Wir holen uns jetzt das Gold, wuh!'', jubelt Pope und springt freudig umher. Kie runzelt die Stirn, während Faith und John B anfangen zu lachen.

,,Das wird lustig'', kichert Faith und stellt sich vor Pope. Pope rennt auf sie zu und hebt sie in die Luft. ,,Wir werden reich!'', jubelt er weiter. JJ und Sarah stoßen lachend zu ihren Freunden dazu.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt