II.15

950 21 0
                                    

Sie stehen auf dem Deck und schauen gemeinsam auf das Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie stehen auf dem Deck und schauen gemeinsam auf das Wasser. Es ist bereits spät am Nachmittag.

,,Wie lange sollen wir noch hier bleiben?'', fragt sie genervt und dreht sich zu JJ. ,,Weißt du, es gibt Menschen die wären sehr begeistert mit mir hier alleine zu sein'', grinst JJ und schaut gespielt hochnäsig in ihre Richtung. Faith rollt mit den Augen.

JJ läuft einen Schritt näher auf sie zu und legt seine Hände um ihre Taille und grinst sie an. Der Gedanke, dass sie endlich zu ihm gehört, gefällt ihm sehr.

Sie mustert ihn grinsend. Er hat kein Shirt an und die Sonne scheint hell auf ihn. Seine Haare sind durcheinander und sein Gesicht trägt ein dauerhaftes Lächeln seit letzter Nacht.

Sie liegen auf dem Deck und genießen die warme Sonne auf ihrer Haut. JJ stützt sich vorsichtig auf sein Händen ab und schaut zur Seite. Er mustert die brünette, welche lediglich sein Shirt trägt. Der Anblick macht ihn verrückt.

Faith hört das aufeinander klappern seiner Armbänder und öffnet leicht ein Auge und schmult etwas zu ihm. Er macht eines seiner Armbänder ab und hält es ihr vor die Nase.

Faith öffnet nun beide Augen und schaut zu dem blonden Jungen. Sie nimmt das Armband entgegen und setzt sich auf.

,,Ich hab zwar nicht viel aber so hast du etwas von mir'', seine Stimme sanft. Faith lächelt das Armband an und macht es um ihr Handgelenk. ,,Ich brauch nicht viel, nur dich'', schmunzelt sie.

Von weitem ertönt ein Motorgeräusch, welches immer näher kommt. Faith setzt sich ruckartig auf und schaut in die gleiche Richtung wie JJ.

Schnell erkennen sie die HMS Pogue, auf welche sich Kie, Pope, John B und Nate befinden. Faith grinst, doch sie spürt ein mulmiges Gefühl. Schließlich wäre die Zeit mit JJ allein nun vorbei.

Sie laufen an die Spitze des Bootes und schauen in die grinsenden Gesichter ihrer Freunde.

,,Na ihr Turteltauben'', lacht John B, woraufhin Faith ihn verärgert anschaut. Sie halten neben dem Boot und klettern nacheinander auf die Leiter zu JJ und Faith rauf.

John B mustert die beiden und fängt siegessicher zu grinsen an. ,,Hast du deine Klamotten verloren?'', lacht John B und zeigt auf JJ sein Shirt, welches sie trägt.

Faith beißt sich verlegen auf die Innenseite ihrer Wange, während JJ sich verlegen um den Nacken fasst.


Die Freunde sitzen um ein Feuer beim Chateau, nachdem Nate sich von ihnen verabschiedet hat.

,,Kannst du überhaupt was JJ?'', fragt Kie, als JJ wieder seine Hand ausschüttelt, weil er sich erneut am Feuer verbrannt hat.

Faith und Pope fangen an zu lachen und John B schüttelt belustigt seinen Kopf. JJ runzelt die Stirn. ,,Macht ihr es doch besser'', murmelt er beleidigt, woraufhin Faith noch mehr zu lachen anfängt.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt