III.13

291 9 4
                                    

Nathan nimmt Faith am Oberarm ein Stück von den anderen weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nathan nimmt Faith am Oberarm ein Stück von den anderen weg. Er bleibt stehen und dreht sich zu ihr und schaut zu ihr runter. ,,Faith'', sein Ton ist eindringlich. ,,Ich kann Shannon für jetzt hinhalten aber nicht für immer. Das ändert nichts an der Situation'', Faith atmet leise aus und nickt schwach.

,,Ich weiß'', murmelt sie leise. ,,Aber er weiß es nicht'', sein Blick fällt auf JJ, welcher sich freudig mit Sarah und John B unterhält. Faith folgt seinem Blick und beobachtet JJ und die Freude, welche er verbreitet.

,,Ich rede mit ihm. Wenn alles vorbei ist. Wenn wir Big John gerettet haben'', nuschelt sie leise und beobachtet das große Grinsen in dem Gesicht von dem Jungen, der ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt hat. Auf positive Art und Weise, natürlich.


Faith steht an der Straße zum Flugplatz und verabschiedet sich von Nathan. ,,Wir sehen uns bald wieder'', sie hängt mit ihrem Kopf durch das Fenster, während Nate zu ihr schaut. Er lächelt und nickt. ,,Pass auf dich auf'', verabschiedet er sich und Faith beobachtet wie er die Straße entlang fährt.

Hinter ihr fahren gerade Cleo und Pope auf den Flugplatz. Faith verliert die Sicht auf Nathan und läuft zurück zu den anderen.

,,Hey, äh, wo ist Kie?'', ist das erste was sie hört, als sie bei den anderen ankommt. ,,Bestimmt sind ihre Eltern das Problem'', murmelt Sarah. Faith schaut zu JJ. ,,Dann müssen wir es ohne sie durchziehen'', raunt Pope seine Stimme durch ihr Ohr.

Faith runzelt die Stirn und erkennt den selben Ausdruck, welchen sie gerade hat, in JJ. ,,Nein!'', raunt Faith und läuft auf JJ, welcher sie ruhig beobachtet. Sie schüttelt den Kopf und schaut auf zu JJ. ,,Wir können nicht ohne sie gehen'', sie schaut verzweifelt auf JJ, der wiederum weiß sofort was zutun ist.

,,Gib mir die Schlüssel'', er dreht sich zu John B. ,,Das scheint keine gute Idee zu sein JJ'', grummelt er und schaut erst auf seinen besten Freund und anschließend zu Faith. JJ dreht sich zu Faith und erkennt die Verzweiflung in ihrer Miene.

,,Gib uns eine Stunde, okay?'', dreht JJ sich zu seinen besten Freund. John B fasst sich an die Stirn. Faith läuft auf ihn zu und stellt sich neben JJ. JJ schaut auf die Brünette neben ihm, welche nun direkt auf John B schaut. ,,Ich bin es ihr schuldig John B, okay?'', Faith schaut ihn verzweifelt an.

John B beobachtet ihre Züge und anschließend JJ seine. Er atmet leise aus, doch ein kleines Grinsen schleicht sich auch an. Wie sie sich plötzlich gegenseitig helfen wollen und unterstützen und vor paar Stunden kaum miteinander geredet haben. ,,Hör auf so zu grinsen und gib uns die Schlüssel man'', raunt JJ. John B hebt die Hand und hält JJ die Schlüssel vor die Nase. ,,Gibst uns eine Stunde'', JJ greift nach Faith ihrer Hand und zieht sie mit sich zur Twinkie


JJ und Faith stehen völlig abgelegen an der Straße. JJ greift nach dem Ersatzrad, während Faith daneben steht. Sie hört laute Motorgeräusche und dreht sich um. Sie erkennt ein schnelles Fahrzeug, welches genau auf sie zufährt.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt