,,Nate?'', fragte sie sichtlich verwirrt und besorgt. Nate atmete tief ein und umfasste behutsam die Hand von Faith.,,Es war überall in den Nachrichten, dass ihr verschwunden wart'', stammelte er vor sich her. Faith schaute ihn an, nichtsahnend was auf sie zukommen würde. Was er ihr sagen wollen würde. ,,Nicht nur hier auf Kildare Island, überall in den Staaten'', erzählte er weiter. Faith verstand nichts mehr, was wollte er ihr damit sagen?
,,S-Shannon hat davon mitbekommen'', er stoppte. Er holte tief Luft. Faith überkam ein Schauer allein bei dem Namen ihrer Mutter. ,,Sie hat es vor Gericht gezogen, dass es in meiner Obhut passiert ist'', Faith ihr Herz schlug gegen ihre Brust. Was ist passiert als sie weg war?
,,Faith, ich hab alles verloren. Das Gericht hat bestimmt das sie eine Entschädigung bekommt'', er schaute niedergeschlagen auf das brünette Mädchen vor ihm. Faith verstand die Welt nicht mehr.
,,A-Aber sie-'', sie stotterte, ihre Stimme zitterte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie wusste nicht einmal was sie fühlen sollte. Nate umfasste behutsam ihr Gesicht und schaute ihr tief in ihre braunen Augen, die Augen welche plötzlich so viel Furcht ausstrahlten.
,,Peaches, ich musste das Haus verkaufen und wenn das Gericht erfährt, dass du wieder da bist, dann werden sie dich zu ihr bringen. Ich kann dagegen nichts tun'', seine Augen füllten sich mit Tränen. Faith ihr Herz stoppte.
Sie beobachtete den gebrochenen jungen Mann vor ihren Augen. Sie hatte Nate schon in vielen tiefen Punkten seines Lebens gesehen, doch so gebrochen und niedergeschlagen hatte sie ihn noch nie gesehen.
,,Ich hab dir versprochen dich vor ihr zu beschützen und ich hab das Versprechen gebrochen'', er schloss schmerzhaft die Augen und eine Träne lief über seine Wange. Faith ihr Herz zog sich zusammen, die Luft wurde ihr förmlich abgeschnürt. Was passierte gerade?
Ihre Augen zielten, sie wusste nicht darauf zu reagieren. Sie wusste nicht darauf zu antworten. Sie schüttelte im Wahn ihren Kopf. ,,N-Nein, nein'', ihr Atem wurde hysterisch. ,,I-Ich kann nicht zu ihr zurück Nate, nein. Ich will bei dir bleiben'', nun füllten sich ihre Augen mit Tränen.
Nate seine Augen öffneten sich wieder und schauten direkt auf die wässrigen Augen des Mädchens vor ihm, dem Mädchen welches er versprochen hatte immer zu beschützen. Immer da zu sein und versprochen hatte, dass sie niemals wieder zu ihrer schrecklichen Kindheit zurückkehren müsste.
,,Es tut mir so leid Peaches, es tut mir leid'', seine Stimme brach. Seine Arme gingen um Faith ihren Rücken und er zog sie eng an sich, als würde er sie vor der Welt beschützen wollen und bei sich behalten wollen. Seine Tränen nahmen einen freien Lauf und fielen stumm auf den Scheitel von Faith, welche in ihn zusammenfiel.
,,Das- Das geht nicht'', Faith schluchzte. ,,Ich will bei dir bleiben Nate'', ein bitterliches weinen verließ ihre Lippen. Ein bitterer Beigeschmack machte sich in Nate bemerkbar. ,,Es tut mir leid, es tut mir wirklich so leid'', wiederholte er sich.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...