Nate und Faith sind beim Lagerfeuer. Faith trinkt ein Getränk nach dem anderen und der Alkoholpegel ist bereits ordentlich gestiegen in ihr. Nate dahin gegen trinkt nichts und lässt Faith nicht aus den Augen.
Faith torkelt hin und her und lacht. ,,Meine Mutter, dass ich nicht lache'', lallt sie. Nate mustert sie und schaut ihr zu, wie sie versucht ihr Gleichgewicht zu halten.
Sie nimmt einen weiteren Schluck von dem Bier aus ihrer Hand und dreht sich zu Nate. Bei der Drehung verliert sie das Gleichgewicht und fällt. Sie landet seitlich auf ihrer Hüfte. Nate schaut besorgt zu ihr, doch sie fängt wieder zu lachen an.
Sie stellt sich wieder auf, klopft sich den Sand von den Oberschenkeln ab und schaut sich um. Sie kneift die Augen etwas zusammen, auf die Hoffnung besser zu erkennen, und erkennt von der Ferne Pope und Kie. Nate folgt ihrem Blick und erkennt dahinter John B und JJ.
Faith schluckt schwer und dreht sich panisch zu Nate. ,,Ich hab mir die Autotür ins Auge gehauen'', nuschelt sie leise, als sie erkennt wie Kie und Pope freudig auf sie zu laufen. ,,Hey!'', grinst Kie und läuft auf Faith zu.
Sie öffnet die Arme und beugt sich nach vorn um sie zu umarmen, doch hält in der Bewegung inne und starrt auf Faith ihr Auge.
,,Was ist da passiert?'', fragt sie besorgt. Faith zieht sich eine Strähne über ihr Gesicht. ,,Ich hab mir die Ecke der Autotür ins Auge geknallt'', lacht Faith verlegen. Kie dreht sich zu Nate, welcher ihr zögernd zu nickt.
Kie fängt zu lachen an und legt ihre Arme um Faith. Faith schließt sich dem lachen an und umarmt sie zurück.
Sie lassen aus der Umarmung los und hinter Kie kommt Pope's Grinsen zum Vorschein. Faith lächelt ihn halb an und ext anschließend den Rest ihres Bieres.
JJ sieht wie Kie und Pope auf Nate und Faith zu laufen. Er atmet schwer aus und läuft langsam auf alle zu. JJ stellt sich zu Nate und begrüßt ihn.
Er dreht sich zu Faith. Er mustert sie, doch Faith dreht sich weg von ihm zu Pope und zeigt JJ die kalte Schulter.
⋯
,,Ich will tanzen'', nuschelt Faith. Sie gleitet mit ihren Armen in die Luft und läuft rückwärts in die Menschenmenge. Kie und Pope beobachten lachend ihre Freundin.
JJ kommt mit einem Bier in der Hand angelaufen und stellt sich gegenüber von Nate. Er schaut sich um und erkennt Kie und Pope.
Er schaut sich weiter um und runzelt die Stirn. ,,Was ist los?'', fragt Nate. JJ sein Blick wandert hoch zu ihm. ,,Wo ist Faith?'', fragt er und Nate lacht leicht auf.
Nate sein Blick wandert hinter dem blonden Jungen. JJ dreht sich um und erkennt Faith tanzend in der Menschenmenge. Faith bewegt sich zum Takt der Musik, sie scheint in ihrer eigenen Welt gefangen zu sein. JJ sein Blick intensiv auf ihr.
Faith öffnet die Augen und ihr Blick fällt direkt auf JJ. Sie erkennt sein Blick fest auf ihr, ein Grinsen schmückt ihr Gesicht.
Sie gleitet mit ihren Armen in die Luft und bewegt sich langsamer, ihre Hüften bewegen sich bewusst und sie dreht sich seitlich. Sein Blick wandert von ihrem Gesicht um ihre Hüften und ihrem Hintern.
JJ beißt sich unkontrollierbar auf die Unterlippe. Er nimmt langsam das Cap von seinem Kopf und beobachtet Faith mit jeder Bewegung. Er wirkt ruhig, doch innerlich flippt er aus.
Er weiß nicht was sie mit ihm angestellt hat, aber was es auch ist, er kriegt nicht genug davon.
Faith dreht sich ein weiteres Stück, so das ihr Rücken zu JJ zeigt. Sie fängt zu schmunzeln an, bei dem Gedanken das JJ wahrscheinlich verrückt wird.
Faith ihr Schmunzeln schwindet, als ein großer, brünetter Junge auf sie zugelaufen kommt und grinsend vor ihr stehen bleibt. ,,Ich hoffe doch das Schmunzeln war an mich gerichtet'', grinst er sicher und Faith verdreht die Augen.
Sie bleibt in der Bewegung stehen und hört auf zu tanzen. Ihr Blick fällt hoch auf den Jungen, der ihrer Meinung nach sicher ein Kook ist.
,,Kein bisschen'', brummt sie genervt. Sein Grinsen wird größer. ,,Ich mag es wenn sie sich wehren'', lacht er.
JJ und Nate erkennen, dass Faith sich mit ihm unterhält. JJ sein Kiefer spannt sich gefährlich an.
Faith mustert abwertend den Jungen vor ihr und dreht sich um. Sie läuft einen Schritt Richtung JJ und Nate, doch wird ruckartig am Arm zurückgezogen.
Der Junge hält weiter ihren Arm fest. ,,Nicht so schnell, ich wollte mich doch unterhalten'', er kommt ihr bedrohlich nah.
Faith zieht ruckartig ihrem Arm zurück und funkelt ihn wütend an. ,,Ich mich aber nicht'', nun spannt sich ihr Kiefer an.
Sie dreht sich erneut in die Richtung von Nate und JJ und läuft dieses Mal mit zügigen Schritten auf sie zu. JJ schaut sie an und mustert sie vorsichtig.
,,Ist alles okay?'', fragt er besorgt. Ihr Blick fällt auf JJ und sie erkennt die Sorge in seinem Gesicht.
Sie atmet schwer aus und nickt leicht. ,,Ja, alles gut'', antwortet sie ruhig. ,,Ich will mich einfach weiter betrinken, der Tag nervt'', murmelt sie leise.
⋯
Dem Anschein nach nimmt der Abend ein Ende für Faith. Sie sitzt neben Nate auf dem Stein gelehnt und kann ihre Augen kaum noch aufhalten. Sie hat eindeutig zu tief ins Glas geschaut.
Er hebt sie behutsam unter den Beinen in die Luft und läuft auf den Parkplatz zum Auto.
JJ unterhält sich mit Pope und erkennt hinter Pope seinem Rücken wie Nate Faith wegträgt. ,,Ich komm gleich wieder'', JJ legt seine Hand um Pope seine Schulter und läuft an ihm vorbei.
Nate setzt sie vorsichtig ins Auto und dreht sich um als er Schritte hört. Sein Blick fällt auf JJ.
Er schaut besorgt zu Faith auf dem Sitz. ,,Geht es ihr gut?'', fragt JJ besorgt. Nate lässt die Schultern fallen und atmet schwer aus. ,,Der Tag war nicht gut zu ihr'', murmelt er und dreht sich besorgt zu ihr um.
,,Ich will mich noch kurz verabschieden, würdest du kurz bei ihr bleiben?'', fragt Nate. JJ nickt und läuft auf das Auto zu, während Nate sich verabschieden geht.
Er öffnet vorsichtig die Tür und schaut besorgt auf die brünette. ,,Faith'', flüstert er leise. Sie öffnet schwer die Augen und schaut in das besorgte Gesicht des blonden Pogues.
,,Du bedeutest mir viel, wirklich. Aber ich kann das alles nicht mehr'', nuschelt sie leise, während eine Träne ihre Wange runter läuft. Sie dreht ihr Gesicht weg von ihm.
JJ umfasst vorsichtig ihre Schulter und sucht das weitere Gespräch zu ihr, doch sie zieht diese ruckartig zurück.
Nate kommt von hinten angelaufen. Faith ihr Blick fällt hinter JJ auf ihn. ,,Nate, ich will gehen'', kommt es leise von Faith.
Man hört ein leises schluchzen in ihrer Stimme. Nate schaut verwirrt zu JJ, welcher sich ebenso irritiert umdreht.
Nate läuft auf JJ zu, legt ihm behutsam die Hand um die Schulter und schaut ihn entschuldigend an. ,,Tut mir leid'', murmelt er. ,,Wir fahren jetzt los'', verabschiedet Nate sich, steigt zu Faith dazu und fährt mit ihr davon.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...