Während Pope die beiden an den Händen verbindet, lacht JJ ungläubig auf. ,,Wieso habt ihr immer Ärger am Hals wenn ich euch treffe?'', amüsiert mustert Faith den blonden Jungen.
JJ beugt sich nach vorn und zieht Faith ruckartig in seine Arme und kneift fest die Augen zusammen. ,,Du bist wirklich hier'', murmelt er fassungslos.
Faith lacht leicht auf und lehnt ihren Kopf in seine Halsbeuge. Sie legt ihre Arme um seinen Rücken und genießt die bekannte Nähe und Wärme.
Doch leider müssen die beiden Teenager ihr Wiedersehen auf einen späteren Zeitpunkt verlegen, da Kiara nach wie vor gefangen ist.
⋯
Die Freunde können erfolgreich flüchten und rennen Cleo nach, welche vor rennt. Sie rennt in einen der Ställe rein, während die Freunde einfach weiter rennen.
,,Ihr dämlichen Vollidioten'', murmelt Cleo und schaut fassungslos den Freunden nach. ,,Hey Leute! Hier drüben'', ruft Cleo und die Freunde drehen sich verwirrt zu ihr.
Sie entdecken Cleo auf der anderen Seite und rennen eilig nacheinander zu ihr. ,,Weißt du wo sie hinrennt?'', fragt John B. ,,Keine Ahnung'', murmelt JJ und joggt weiter Cleo nach.
Cleo hält an einem Heuhaufen und schnappt nach Luft. John B und Sarah laufen an den Rand und schauen sich um. ,,Und? Kommen sie?'', fragt Cleo. John B schüttelt den Kopf. ,,Nichts zu sehen'', murmelt er und dreht sich zu den Freunden.
Faith stützt sich an ihren Knien ab und schnappt schwer nach Luft. Die Blicke aller anwesenden fallen auf sie. Sie schaut auf und erkennt die Blicke auf sich.
Sie stellt sich gerade auf und runzelt die Stirn. ,,Was ist?'', fragt sie, sichtlich irritiert. ,,Wie bist du hier gelandet? Wo warst du? Was ist passiert?'', fragt Pope fassungslos Löcher in den Bauch seiner besten Freundin. Faith atmet schwer aus.
,,Rafe hat mich eingesperrt, er ist ein Psycho, dass ist passiert'', brummt sie. Sie umfasst ihre Hand und schaut unsicher zwischen ihren Freunden umher. JJ greift nach ihrer Hand und drückt diese sanft.
Faith ihr Blick fällt auf den Maybank Jungen. ,,Ward liegt im Koma und darum waren wir hier auf ein Anwesen aber Wheezie hat mir geholfen, sie hat mich gehen lassen als Rose und Rafe weg waren'', sagt sie ruhig.
Sarah schaut neugierig auf. ,,Geht es Wheezie gut?'', fragt sie besorgt. Faith lächelt ihre blonde Freundin an und nickt zaghaft.
,,Ihr gehts gut. Ich sollte ihr versprechen dir zu helfen, ich denke ich konnte das Versprechen bisher ganz gut einhalten'', zwinkert sie und Sarah atmet erleichtert aus.
,,Und vor wem genau sind wir jetzt geflüchtet? Und wo genau ist Kie?'', Faith dreht sich zu JJ, welcher lediglich mit den Schultern zuckt.
Faith dreht sich zu John B. Er atmet schwer aus und fängt an Faith von allem zu erzählen was passiert ist. Die Insel, dass Flugzeug und Singh.
⋯
Sarah, Cleo, Pope und John B sind erschöpft eingeschlafen. Faith ruht mit ihrem Kopf auf JJ seinem Schoß, während er ihr sanft über den Rücken streicht.
Faith ihre Augen sind geschlossen, doch sie öffnet diese und schaut direkt in die blauen Augen von JJ, welche die ganze Zeit fest auf dem Chaplin Mädchen liegen.
Sie setzt sich auf und schaut sich um, ihr fällt das erste Mal auf das ihre Freunde eingeschlafen sind. JJ schaut zu der Brünette, ein schwaches Lächeln in seinem Gesicht.
,,Ist alles okay?'', fragt sie und mustert besorgt den Maybank Jungen. JJ zuckt mit den Schultern, sein Blick fällt um seine Hand. Er umfasst nervös sein Handgelenk.
,,Du warst die ganze Zeit allein'', murmelt er. Faith runzelt leicht die Stirn. ,,Was meinst du?'', fragt sie verwirrt. JJ sein Blick fällt hoch, direkt in die braunen Augen von Faith.
,,Hätte ich dich nicht einfach gehen lassen, wär-'', Faith unterbricht ihn. ,,Ich will das gar nicht hören J. Du hast keine Schuld, keiner von euch. Nur Rafe'', ihre Stimme sicher und fest in dem was sie sagt.
JJ atmet schwer aus. Faith umfasst sanft seine Hand und zieht sie zu sich ins Gesicht. Sie legt einen sanften Kuss auf diese und lächelt ihn warm an.
,,Ich bin wieder da J, ich bin bei dir, bei euch. Kie kriegen wir auch noch raus und dann wird alles gut'', ihre Augen strahlen ein Vertrauen aus, welches er so vermisst hat.
,,Wir sind Pogues J. Pogues für's Leben, es wird immer mal scheiße laufen und wieder gut'', lacht sie leicht auf. JJ wird warm ums Herz bei dem bekannten und ihm vertrauten Lachen.
,,Ich hab dich vermisst'', murmelt er leise und Faith lächelt ihn freudig an. ,,Komm her'', kichert sie und öffnet die Arme. JJ aber drückt ihre Arme runter und zieht sie auf seinen Schoß und schmiegt eng die Arme um ihren Rücken.
Er lehnt sein Kinn auf ihre Schulter ab und atmet erleichtert aus. Erleichtert darüber, die Brünette wieder in seine Arme nehmen zu können, sich nicht mehr fragen zu müssen wie es ihr geht, was sie macht oder ob sie an ihn denkt.
,,Ich bin einfach froh das es dir gut geht'', mittlerweile ist es fragwürdig ob er das sagt um sie zu beruhigen oder doch um sich selbst zu beruhigen.
Faith löst sich aus der Umarmung und umfasst sanft JJ sein Gesicht. Ihre Hände halten seine Wangen und ihr Blick fällt in seine tiefen Augen.
Ihr schleicht ein warmes Lächeln ins Gesicht. Freudig darüber, dass sie endlich wieder in diese Augen schauen kann, seine Stimme hören kann, sich sicher fühlen kann bei ihm.
Sie zieht sein Gesicht näher an ihres und legt einen lang ersehnten, leidenschaftlichen Kuss auf seine Lippen, welchen er sofort erwidert.
Sie lösen sich schwer atmend aus dem Kuss. JJ lehnt seine Stirn gegen ihre und schließt die Augen, Faith schmunzelt leicht.
,,Und ich hab das vermisst'', kichert sie, woraufhin JJ leicht auflacht und sich aufsetzt. Sein Blick wieder auf der Brünette.
,,Ich hab's dir nie zurück sagen können'', murmelt er. Sie runzelt leicht die Stirn und schaut verwirrt auf den blonden Jungen. ,,Was zurück sagen?'', fragt sie irritiert.
JJ schleicht ein leichtes Lächeln auf die Lippen, an den Gedanken was er ihr endlich sagen kann. ,,Ich liebe dich Faith'', sagt er sicher, sein Blick weicht nicht einmal von ihren Augen.
Es fühlt sich an als würde Faith ihr Herz in diesem Moment aufspringen, vor Freude. Sie legt den Kopf schief und ein warmes Lächeln schleicht in ihr Gesicht, die Hitze steigt ihr ins Gesicht.
,,Ich war erst irritiert über das alles aber als wir die ganze Zeit auf dieser Insel waren, war alles woran ich denken konnte du. Ab da wusste ich es. Ich liebe dich'', er umgreift sanft ihre Hand.
,,Ich liebe dich J'', lächelt sie zaghaft.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...